Nookiezilla hat geschrieben:Was bringen mit 30h langweiliger scheiß, obwohl andere geilen scheiß in zB 4h verpacken? Da greife ich lieber zu letzteres.
Das Argument scheint für dich zu zählen, aber für die anderen, welche in diesem übersättigten Markt genügend P/L-Alternativen haben, werden sich da schon verAPPLEt vorkommen. Ich kenne auch ehrlich gesagt Niemanden, der es mag für sich selbt langweiligen Sch..ß zu spielen. Und ohne den Test oder selber Hand anlegen, wirst du kaum sagen können, ob es sich für dich lohnt.
Ich für meinen Teil, werde zumindest Abstand nehmen.
Ich sowieso, da ich weder eine PS4, noch eine Xbox One habe, aber ich finde diese Aussage einfach falsch.
der preis ist ein witz aber für die wohlige gänsehaut die ich immer noch habe hat sichs gelohnt das teil in einer richtigen open world mit mother base und dem üblichen metal gear story wahn? unbezahlbar!
Rein vom Prinzip her finde ich, dass man man Ground Zeroes wirklich nicht gespielt haben muss - unabhängig davon, wie gut es letztendlich wird. Normalerweise spiele ich natürlich selber, weil ich ja wissen will, wie sich das Spiel anfühlt. Aber in diesem Fall kann man bei Phantom Pain ja selber Hand anlegen, wenn man noch etwas Geduld aufbringen kann.
Von daher find ichs ganz gut, dass ihr hier jetzt so ein Video anbietet. Werds mir mal demnächst angucken. Dankeschön
Nookiezilla hat geschrieben:Ich sowieso, da ich weder eine PS4, noch eine Xbox One habe, aber ich finde diese Aussage einfach falsch.
Ich würde auch nicht alles übers Bein brechen wollen. Da finde ich dein Argument valid genug :wink: und gehe auch damit mit. Nur ist das Problem, welches sich für mich offenbart, dass die Industrie solche Verkaufsstrategien gern zu gunsten von Reduzierter Produktpflege auslegen. Wie jetzt aktuell die Storydiskusion und der Anteil der durchgespielten Spiele.
Die Gesicher sehen echt gut aus, aber der Rest der Grafik wirkt absolut langweilig und eintönig. Sieht nicht gerade dolle aus.
Kaufen werde ich mir das auch nicht, der Preis und die Spielzeit sind einfach lächerlich. Zumal meiner Meinung nach MGS mit Teil 4 den Bach runter ging. Daher stehe ich dem hier eh noch skeptisch gegenüber.
Für mich der erste Teil den ich mir wohl nicht holen werde seit vielen, vielen Jahren. Mir gefällt die Richtung, die Kojima mit MG einschlägt nicht und zusammen mit seinem Gelaber sowie dem geringen Umfang, werde ich erstmal verzichten.
Wow ist das entäuschend
Das sieht für mich nicht nach Next Gen aus
Die Grafik könnte man auch auf einer PS 3 haben
Ich glaube das ich entweder zu viel von der Next Gen erwartet habe , oder die Next Gen wirjklich für den Pöter ist
Ich hoffe ja noch das ein unglaubliches God of War 4 kommt und UFC klasse wird , aber zur Zeit hab ich keine Lust 400 Euronen für solche Spiele zu bezahlen
Oh, süßes EA / Ubi bashing. Übrigens, wieso erwähnst Du Blizzard, was das angeht auf einer Stufe mit den anderen beiden Konzernen? Wusste gar nicht, dass Blizzard's Spiele eine kurze Spieldauer haben
.
D3 Add-on für 40 Euro? Ein ganzer Akt für "günstige" 40 Euro... da will man Blizzard doch direkt ne Kerze anzünden. Oder die WoW Add-ons. Ja die haben eine ordentliche Spielzeit. Aber sie sind mit über 30 Euro auch nicht grade günstig. Vor allem wenn man bedenkt das Blizzard ja auch noch mtl. Gebühren haben wollen.
Finde es schön, dass eine Ballade, die aus weltweiter Solidarität mit zwei Anarchisten (Ferdinando "Nicola" Sacco und Bartolomeo Vanzetti), die zu unrecht zum Tode verurteilt wurden (Grund: Vermeintlicher Raubmord), komponiert und in mehreren Sprachen gesungen wurde, in einem Spiel Einzug findet. Ich frage mich, in welchem Kontext anarchistisch historische Akteure und die mit ihnen verbundenen Ereignisse in das MGS-Universum implementiert werden?
Entäuschende Technik. Entäuschender Umfang. Wenn dann man das Hauptspiel erscheint, gibts den Prolog vielleicht sogar gratis dazu. Ich verzichte bis dahin.
mrichhabrecht hat geschrieben:wo bleibt der test? will wissen ob ich über den tisch gezogen werde oder nicht.ich verlasse mich da ganz auf eure strenge kritik
Bei 90 Minuten für 30 Euro wird man doch nicht über den Tisch gezogen oder?
Achja stimmt, es ist nicht Blizzard, Ubisoft oder EA...dann geht das sicher in Ordnung!
Wie kommst du darauf, dass sich Spielspaß in der Länge der Spielzeit widerspiegelt??? Jetzt mal ehrlich
Vom Spielspaß war auch nie die Rede, sondern von dem Verhältnis von Spielzeit zu Preis. Wer kein MGS-Fan4Life ist und wem Geld nicht völlig egal ist, der wird mindestens zwei Mal überlegen, bevor er 30 Cent pro Minute Spielzeit bezahlt. Dagegen ist Kino fast unglaublich preiswert.
Auf die Kritik/den Test darf die Spielzeit nur geringen Einfluss haben. Das stimmt schon. :wink: