Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Die ersten 93:02 Minuten (Teil 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Die ersten 93 Minuten
Ist das nur die Hauptstory oder mit den Nebenquests? Denn wenn es komplett ist würde ich mir die 30 Flocken erstmal sparen wollen. Da warte ich dann bis es im Bundle mit teil V erscheint.
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wo bleibt der test? will wissen ob ich über den tisch gezogen werde oder nicht.ich verlasse mich da ganz auf eure strenge kritik
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Nur die Hauptstory.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ist das nur die Hauptstory oder mit den Nebenquests? Denn wenn es komplett ist würde ich mir die 30 Flocken erstmal sparen wollen. Da warte ich dann bis es im Bundle mit teil V erscheint.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnelle Antwort! Na dann könnte ich es mir mangels Alternativen auf der One vielleicht doch mal zulegen!4P|Culobuster hat geschrieben:Nur die Hauptstory.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ist das nur die Hauptstory oder mit den Nebenquests? Denn wenn es komplett ist würde ich mir die 30 Flocken erstmal sparen wollen. Da warte ich dann bis es im Bundle mit teil V erscheint.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Den Titel feier ich auchMrLetiso hat geschrieben:Der Titel dieses Artikels ist herrlich! XD Danke Michael!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
DitoStandAloneComplex hat geschrieben:Den Titel feier ich auchMrLetiso hat geschrieben:Der Titel dieses Artikels ist herrlich! XD Danke Michael!
Da weiß ich ja dann Bescheid. Hier greife ich dann selber zur Youtube-Alternative und schau es mir an.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Bei 90 Minuten für 30 Euro wird man doch nicht über den Tisch gezogen oder?mrichhabrecht hat geschrieben:wo bleibt der test? will wissen ob ich über den tisch gezogen werde oder nicht.ich verlasse mich da ganz auf eure strenge kritik
Achja stimmt, es ist nicht Blizzard, Ubisoft oder EA...dann geht das sicher in Ordnung!
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Die ersten 93:02 Minu
Hab echt überlegt ob ich es vllt hole. Aber ich glaube, ich gucke einfach die 3 videos und gut is
. Na ma gucken was der Test sagt. Aber es hört sich schon so an, als ob es ne demo für 30€ ist^^...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf, dass sich Spielspaß in der Länge der Spielzeit widerspiegelt??? Jetzt mal ehrlichCreepwalker hat geschrieben:Bei 90 Minuten für 30 Euro wird man doch nicht über den Tisch gezogen oder?mrichhabrecht hat geschrieben:wo bleibt der test? will wissen ob ich über den tisch gezogen werde oder nicht.ich verlasse mich da ganz auf eure strenge kritik
Achja stimmt, es ist nicht Blizzard, Ubisoft oder EA...dann geht das sicher in Ordnung!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Test kommt heute im Laufe des Tages...
- Nookiezilla
- Persönliche Nachricht:
Oh, süßes EA / Ubi bashing. Übrigens, wieso erwähnst Du Blizzard, was das angeht auf einer Stufe mit den anderen beiden Konzernen? Wusste gar nicht, dass Blizzard's Spiele eine kurze Spieldauer haben.Creepwalker hat geschrieben:Bei 90 Minuten für 30 Euro wird man doch nicht über den Tisch gezogen oder?mrichhabrecht hat geschrieben:wo bleibt der test? will wissen ob ich über den tisch gezogen werde oder nicht.ich verlasse mich da ganz auf eure strenge kritik
Und wann kapiert ihr es endlich mal, es geht nicht darum wie lange ein Spiel geht, sondern wie es in seiner Zeit unterhält. Was bringen mit 30h langweiliger scheiß, obwohl andere geilen scheiß in zB 4h verpacken? Da greife ich lieber zu letzteres.
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt heute im Laufe des Tages...
danke
- proglizzard
- Persönliche Nachricht:
Das Argument scheint für dich zu zählen, aber für die anderen, welche in diesem übersättigten Markt genügend P/L-Alternativen haben, werden sich da schon verAPPLEt vorkommen. Ich kenne auch ehrlich gesagt Niemanden, der es mag für sich selbt langweiligen Sch..ß zu spielen. Und ohne den Test oder selber Hand anlegen, wirst du kaum sagen können, ob es sich für dich lohnt.Nookiezilla hat geschrieben:Was bringen mit 30h langweiliger scheiß, obwohl andere geilen scheiß in zB 4h verpacken? Da greife ich lieber zu letzteres.
Ich für meinen Teil, werde zumindest Abstand nehmen.