Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit

Beitrag von Euthyphron »

hm ... bei diesem Titel bleibt nur eins, abwarten und Tee trinken.

Soviele gute Ansätze gesehen vs. nun ist doch alles "scheisse". :lol:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Dantohr hat geschrieben:Ich freue mich auf Watch Dogs und habe es nach wie vor vorbestellt.Los werft Steine! :D
*dir einen Kryptonitbrocken gegen den Kopf werf*

Immer diese Mainstream-Konsumzombies. ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

greenelve hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Spielzeitstreckung wie bei AC IV, bitte nicht.
AC, Far Cry 3, Tomb Raider Reboot....Ubisoft hat eine Formel gefunden...
dabei fällt mir auf, dass ich warscheinlich nicht ein ubisoft open world spiel je zu 100% durchgespielt habe, weil dieser ganze unnütze dreck nebendran grundsätzlich einfach lieblos und langweilig war.

gerade das lies mich von anfang an eher skeptisch auf watch_dogs blicken.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Knarfe1000 »

Tony hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Spielzeitstreckung wie bei AC IV, bitte nicht.
AC, Far Cry 3, Tomb Raider Reboot....Ubisoft hat eine Formel gefunden...
dabei fällt mir auf, dass ich warscheinlich nicht ein ubisoft open world spiel je zu 100% durchgespielt habe, weil dieser ganze unnütze dreck nebendran grundsätzlich einfach lieblos und langweilig war.

gerade das lies mich von anfang an eher skeptisch auf watch_dogs blicken.
Und du hattest wohl (leider) Recht. :(
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

crimsonidol hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Ich freue mich auf Watch Dogs und habe es nach wie vor vorbestellt.Los werft Steine! :D
*dir einen Kryptonitbrocken gegen den Kopf werf*

Immer diese Mainstream-Konsumzombies. ;)
Nein meine einzige Schwäche!AAhhhhhhh :D

AC habe ich damals nur Brotherhood gespielt.Fand es sehr gut und hatte lange Spaß dran.
Die anderen Teile waren mir aber völlig egal.
Far Cry habe ich alle 3 Teile sehr gerne gespielt.
Watch Dogs ist für mich doch etwas neues.Dieses "Stadt als Waffe" Ding finde ich nett.Werde damit wohl auch lange mein Spaß haben.
Bin gespannt.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Shevy-C hat geschrieben: "Oh, CD Project Red entwickelt was Neues? Das wird ein Meisterwerk, ohne Zweifel".
"Oh, EA, Ubisoft, Activision, Square Enix, Microsoft möchte eine neue IP starten, von der man noch nichts weiß? Es wird eh nur Dreck".
scheint so als würde den gemeinen 4players forenuser, die spezielle fähigkeit, auf sein erinnerung zuzugfreifen und diese in relation zu aktuellen erwartungen zu setzen, auszeichnen.

wenn publisher seit jahren nur schrott bewerben und die paar male wo sie keinen schrott beworben haben, diesen innerhalb von 1,2 teilen wieder zu schrott machen, dann merkt man sich das.

ihr könnt euch gerne die gegenseitig die eier schauckeln und darüber sinnieren wie böse elitär die leute hier nicht sind. aber die tendenz, eher publishern/studios zu vertrauen die in der vergangenheit gute produkte geliefert haben, zu hinterfragen ist schon großes kinderkino.

wenns euch gefällt. ist ja gut so. aber es wird immer leute geben die die produkte dieser unternehmen aus gutem grund als minderwertig empfinden.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Natürlich sagt er das...warum sollte er auch was anderes sagen?
Solche Kommentare zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach Sinnbefreit, natürlich werden die Entwickler immer nur gut von ihrem Spiel reden...
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Damit habe ich kein Problem. Aber wehe du kommst dann hier angeheult oder ziehst über das Spiel her wenn du es hast und es nicht läuft oder scheiße ist... Dann hol ich das Katapult raus :mrgreen:
Zuletzt geändert von Christoph W. am 17.03.2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

argh... schon wieder ändern mit zitieren verwechselt...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

cHL hat geschrieben: aber die tendenz, eher publishern/studios zu vertrauen die in der vergangenheit gute produkte geliefert haben, zu hinterfragen ist schon großes kinderkino.

wenns euch gefällt. ist ja gut so. aber es wird immer leute geben die die produkte dieser unternehmen aus gutem grund als minderwertig empfinden.
Es gibt für alles Fanboys. Auch für die größten Gaunerfirmen.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

cHL hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben: "Oh, CD Project Red entwickelt was Neues? Das wird ein Meisterwerk, ohne Zweifel".
"Oh, EA, Ubisoft, Activision, Square Enix, Microsoft möchte eine neue IP starten, von der man noch nichts weiß? Es wird eh nur Dreck".
scheint so als würde den gemeinen 4players forenuser, die spezielle fähigkeit, auf sein erinnerung zuzugfreifen und diese in relation zu aktuellen erwartungen zu setzen, auszeichnen.

wenn publisher seit jahren nur schrott bewerben und die paar male wo sie keinen schrott beworben haben, diesen innerhalb von 1,2 teilen wieder zu schrott machen, dann merkt man sich das.

ihr könnt euch gerne die gegenseitig die eier schauckeln und darüber sinnieren wie böse elitär die leute hier nicht sind. aber die tendenz, eher publishern/studios zu vertrauen die in der vergangenheit gute produkte geliefert haben, zu hinterfragen ist schon großes kinderkino.

Natürlich behält man frühere Produkte im Kopf, ein Grund warum Dragon Age: Inquisition keine Vorbestellung bei mir ist und Fazits, sowohl "professionelle" sowie von Spielerseite her, abgewartet werden.

Nur finde ich die kategorische Lobhudelei oder eben häufiger Schlechtredung von Titeln, zu denen kaum etwas Handfestes bekannt ist, nur aufgrund des Publishers oder Entwicklers für völlig unangebracht. Zum einen stört es die Diskussion im Forum und zum anderen ist es auch eine beschränkte Sicht an alles direkt so voreingenommen heranzugehen.

Man könnte einfach auf verwertbares Material warten und dann seine berechtigte Kritk, sowohl positiv als auch negativ, loswerden.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Christoph W. hat geschrieben:
Damit habe ich kein Problem. Aber wehe du kommst dann hier angeheult oder ziehst über das Spiel her wenn du es hast und es nicht läuft oder scheiße ist... Dann hol ich das Katapult raus :mrgreen:
Aber wenn ich es habe und ich es Scheiße finde, dann kann ich wenigstens sagen das ich es gespielt habe und weiß wovon ich rede :D
Gibt ja leider auch immer genug Leute die so dermaßen über ein Spiel herziehen, ohne es auch nur 10 Sekunden selber gespielt zu haben.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Dantohr hat geschrieben: Aber wenn ich es habe und ich es Scheiße finde, dann kann ich wenigstens sagen das ich es gespielt habe und weiß wovon ich rede :D
Gibt ja leider auch immer genug Leute die so dermaßen über ein Spiel herziehen, ohne es auch nur 10 Sekunden selber gespielt zu haben.
Ich muss auch nicht auf die Herdplatte fassen um zu wissen, dass sie heiß ist.
patmaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patmaro »

Wenn es da auch soviel Mist wie in Assassins Creed gibt, dann verzichte ich da echt gerne drauf.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Shevy-C hat geschrieben:....
ich muss zb. watchdogs nicht spielen um ziemlich sicher sagen zu können, woran es, aus meiner sicht haken wird.
vor 2 jahren hat auch hier jeder gesagt "wow das schaut geil aus","tolles settings" etc. um so mehr man vom spiel sah (zb. das hacken), umso kritischer wurde man. bis man irgendwann überzeugt war, dass hier wieder ein ubisoft wurschtigkeits titel daherkommt. kontern mit x, eh, ich mein hacken mit o.

was ich aber zugeben muss, ist, dass man das nicht immer posten muss. für fans bzw. leute die sich drauf freuen ist es natürlich blöd, wenn dann der ganze thread nur mit negativen erwartungen überflutet ist. auch wenn sie in meinen augen berechtigt sind, und es durchaus sinn macht auch fans darauf aufmerksam zu machen. so flächendeckend wie hier ist es nicht notwendig.

wobei es mich wiederum froh macht, dass es so viele leute hier gibt, die sich von so einem machwerk nichtmehr blenden lassen wollen.

ambivalenz everywhere....