Gothic 3: 500.000 verkaufte Exemplare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Piranha Bytes, JoWooD und Deep Silver gaben heute bekannt, dass das deutsche 3D-Rollenspiel <STRONG>Gothic 3</STRONG> weltweit mehr als 500.000 Mal verkauft wurde.
<EM>"Gothic 3 entwickelt sich wie schon der Vorgänger zu einem extrem erfolgreichen Langzeitseller. Wir erwarten jede Woche mit Spannung die Charts, die stabile Abverkäufe der Collector's sowie der Standarded...
Hier geht es zur News Gothic 3: 500.000 verkaufte Exemplare
<EM>"Gothic 3 entwickelt sich wie schon der Vorgänger zu einem extrem erfolgreichen Langzeitseller. Wir erwarten jede Woche mit Spannung die Charts, die stabile Abverkäufe der Collector's sowie der Standarded...
Hier geht es zur News Gothic 3: 500.000 verkaufte Exemplare
-
johndoe-freename-103399
- Persönliche Nachricht:
Hoi
Jo, war aber klar. Gothic 1 war sehr gut, 2 gut. Es gibt verdammt viele Gothic Fans und egal wie schlecht der 3te Teil wäre, würden sie sich den kaufen, allein schon um nochmal Diego & co. sprechen zu hören.
Spass beiseite, ich hab von einigen Bekannten gehört, die das gespielt haben (und sicherlich nicht korrupt sind
) , dass das Game geil sein soll. Habs zwar zuhause, aber es zieht mich net. Werde es vielleicht mal irgendwann spielen, am besten wenn ich meine alte Mühle bisn aufmoppel.
Fehler werden selten 2 mal begangen, besonders in der Öffentlichkeit (Paris Hilton ausgeschlossen): Sollen sie das Geld gut nutzen und zum Budget Preis das Game, samt allen Patches und Sonstiges rausbringen.
Spass beiseite, ich hab von einigen Bekannten gehört, die das gespielt haben (und sicherlich nicht korrupt sind
Fehler werden selten 2 mal begangen, besonders in der Öffentlichkeit (Paris Hilton ausgeschlossen): Sollen sie das Geld gut nutzen und zum Budget Preis das Game, samt allen Patches und Sonstiges rausbringen.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Von allen Spielen die ich mir zugelegt habe, ist Gothic 3 noch immer
unangefochten auf Platz 1 der "hätt ich es doch besser nicht gekauft" Charts.
Mir wäre sogar der Rohling zu schade gewesen, wenn ich es mir illegal aus dem Netz gezogen hätte.
unangefochten auf Platz 1 der "hätt ich es doch besser nicht gekauft" Charts.
Mir wäre sogar der Rohling zu schade gewesen, wenn ich es mir illegal aus dem Netz gezogen hätte.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Oje
Seht nur was ihr angerichtet habt!
Ich hoffe Piranha Bytes, JoWooD und Deep Silver lernen trotzdem aus Ihren Fehlern. Zu wünschen wäre es Ihnen sowie allen Gothic-Fans...
Brotkruemel
Ich hoffe Piranha Bytes, JoWooD und Deep Silver lernen trotzdem aus Ihren Fehlern. Zu wünschen wäre es Ihnen sowie allen Gothic-Fans...
Brotkruemel
-
johndoe-freename-93678
- Persönliche Nachricht:
also, ich als ehemaliger gothic-zocker (1 und 2) habe aus gothic3 gelernt, nie wieder produkte von jowood zu kaufen, bin schließlich kein beta-tester, der für die tätigkeit auch noch 50€ zahlen muss (bugreports ohne ende im jowood-forum).Brotkruemel hat geschrieben:Seht nur was ihr angerichtet habt!![]()
Brotkruemel
dass derart große spiele nicht unbedingt verbuggt sein müssen haben die baldur's gate-spiele, oblivion und viele andere gezeigt. warum verzögert sich wohl auch der release von two worlds ständig? richtig, bugfixing! man nimmt sich die zeit, um fehler auszubügeln, sowas gibt's bei jowood nicht.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
wow...gothic 3 präsentiert mal wieder die unanfechtbare dummheit von konsumenten....man kann auch heute noch aus scheiße gold machen...
Ich verstehe nicht, warum das game so gut weg geht, wenn selbst heute (laut fansites und community-foren) massive probleme im spiel sind...
Aber gut...nicht denken, sondern kaufen....
Ich verstehe nicht, warum das game so gut weg geht, wenn selbst heute (laut fansites und community-foren) massive probleme im spiel sind...
Aber gut...nicht denken, sondern kaufen....
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
habs auch vorbestellt gehabt, erhalten, angespielt, weggelegt...
nachdem ich jetzt zelda durch hatte hab ich mir g3 nochmal mit dem neuesten patch vorgenommen und siehe da: man kann es spielen...
es ist noch immer kein würdiger nachfolger für g2, ganz ohne marvin gings auch nicht und die story bleibt fad... aber es ist jetzt sicher besser als 68%, würde g3 jetzt so um die 80-85% geben...
bin schon sehr gespannt aufs add-on... wenn man da endlich eine richtige story einbaut und nochmal die letzten bugs ausmerzt könnte aus g3 vielleicht wirklich noch ein spitzenspiel werden
nachdem ich jetzt zelda durch hatte hab ich mir g3 nochmal mit dem neuesten patch vorgenommen und siehe da: man kann es spielen...
es ist noch immer kein würdiger nachfolger für g2, ganz ohne marvin gings auch nicht und die story bleibt fad... aber es ist jetzt sicher besser als 68%, würde g3 jetzt so um die 80-85% geben...
bin schon sehr gespannt aufs add-on... wenn man da endlich eine richtige story einbaut und nochmal die letzten bugs ausmerzt könnte aus g3 vielleicht wirklich noch ein spitzenspiel werden
-
Iceman2010
- Persönliche Nachricht:
Hab Gothic 3 glaub ich am Releasetag erworben, weil ich zufällig in der Stadt shoppen war und mir Teil 1 + 2 so gut gefielen. Nachdem ich gleich den ersten Patch einspielen durfte, schwante mir böses. Nach 2-3 Stunden hatte ich dann von Abstürzen und Mörderschweinen genug und hab Gothic erstmal ins Regal verbannt. Vor 3 Wochen hab ich es dann noch mal mit dem Patch 1.12 versucht, Perfomance war immer noch nicht perfekt, Grafikfehler gab's auch immer noch, die Anzahl der Abstürze hielt sich jedoch in Grenzen...es ist also mit etwas "gutem Willen" eine spielbare Beta.
Aber mal eben auf den Kalender geguckt... der Kauf liegt auch schon gut 5 Monate zurück, also beim besten Willen - "So nicht!" - JoWood Spiele werden nur noch als Budget-Games gekauft, wenn überhaupt.. Sollen die doch Pleite gehen, wäre nicht schade drum.
Aber mal eben auf den Kalender geguckt... der Kauf liegt auch schon gut 5 Monate zurück, also beim besten Willen - "So nicht!" - JoWood Spiele werden nur noch als Budget-Games gekauft, wenn überhaupt.. Sollen die doch Pleite gehen, wäre nicht schade drum.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Warum gleich so extrem? Warum wartest du beim nächsten Mal nicht auf die Demo oder hörst auf die einschläge Berichterstattung? Niemand hat dich gezwungen das Spiel zu kaufen und JoWood jetzt zu boykottieren nutzt niemandem.newster hat geschrieben:also, ich als ehemaliger gothic-zocker (1 und 2) habe aus gothic3 gelernt, nie wieder produkte von jowood zu kaufen, bin schließlich kein beta-tester, der für die tätigkeit auch noch 50€ zahlen muss (bugreports ohne ende im jowood-forum).
dass derart große spiele nicht unbedingt verbuggt sein müssen haben die baldur's gate-spiele, oblivion und viele andere gezeigt. warum verzögert sich wohl auch der release von two worlds ständig? richtig, bugfixing! man nimmt sich die zeit, um fehler auszubügeln, sowas gibt's bei jowood nicht.
-
johndoe-freename-103399
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
500.000? Was ist daran so besonders?
Gears of War hat sich in einem kürzerem Zeitraum mehr als 3 Mio. mal verkauft... .
Gears of War hat sich in einem kürzerem Zeitraum mehr als 3 Mio. mal verkauft... .
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht: