Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!
Unter den folgenden Links findet ihr zum einen den Trailer von der Game Developers Conference sowie vier Impressionen aus dem Spiel.
<STRONG>Video:</STRONG> Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!
<STRONG>Video:</STRONG> Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!
- SKarma
- Persönliche Nachricht:
mario
dieses galaxy thema wirkt etwas trostlos. für meinen geschmack etwas zu dunkel für ein mario spiel. aber wahrscheinlich wirkt es während des spielens anders.
...bei den melodien wird man geradezu melancholisch.kind sein hatte auch seine guten seiten :wink:
...bei den melodien wird man geradezu melancholisch.kind sein hatte auch seine guten seiten :wink:
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
na wedelst denn auch mit deinem Schwanz XD (sry konnt ich mir nicht verkneifen^^)fronz2000 hat geschrieben:ja, das schwarze weltall passt irgendwie nicht so recht zu mario... auf den größeren planeten mit blauem himmel siehts aber wirklich geil aus...
freu mich schon wie ein junger hund
Neues Mario sieht hammer aus btw^^ ABer ich find das weltall setting ok
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich Mario ist eines der Zugpferde von Nintendo und dann so eine Grafik? Ich kann da immer noch keinen Unterschied zum GC erkennen.
Finde es sehr schwach und entweder beherrscht Nintendo die grafische Präsentation nicht oder der WII ist tatsächlich ein GC 1,25.
Schaut euch mal das neue Zelda für DS an, so viel schlechter siehts auch nicht aus.
Metroid Prime wird der Test schlechthin für den WII, da Nintendo da durchaus die Grafikmuskeln spielen lassen will. Wenn sie das auch noch vergeigen ist imo die Hardware leistungstechnisch fürn Arsch, denn das Nintendo sauber und effizient programmieren kann wissen wir ja.
Ach und bitte endlich keine Midimusik mehr. Find es ja auch schön nostalgisch aber bei neuen Spielen kann man da etwas mehr leisten.
Finde es sehr schwach und entweder beherrscht Nintendo die grafische Präsentation nicht oder der WII ist tatsächlich ein GC 1,25.
Schaut euch mal das neue Zelda für DS an, so viel schlechter siehts auch nicht aus.
Metroid Prime wird der Test schlechthin für den WII, da Nintendo da durchaus die Grafikmuskeln spielen lassen will. Wenn sie das auch noch vergeigen ist imo die Hardware leistungstechnisch fürn Arsch, denn das Nintendo sauber und effizient programmieren kann wissen wir ja.
Ach und bitte endlich keine Midimusik mehr. Find es ja auch schön nostalgisch aber bei neuen Spielen kann man da etwas mehr leisten.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Mich reizt das Setting irgendwie Null. Für einen Level is das sicher lustig, aber ich fand solche rießen Level wie bei Sunshine (eine oberwelt und portale) oder Supermario 64 einfach geiler. Bieten mehr abwechslung und keine Ahnung. Dieses Planeten Sterne gehoppe sieht für mich einfach nur unübersichtlich aus
.
LOL Nintendo soll die Muskeln Spielen lassen bla bla bla. Ihr wisst schon, dass der Wii von der Leistung her langsamer als die Xbox (1) ist odeR?
LOL Nintendo soll die Muskeln Spielen lassen bla bla bla. Ihr wisst schon, dass der Wii von der Leistung her langsamer als die Xbox (1) ist odeR?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107431
- Persönliche Nachricht:
IHR? Kann mich nicht erinnern,dass mehr als EINER irgendetwas von Muskelspielen gesagt hat -.-'ZippoXTC hat geschrieben:Mich reizt das Setting irgendwie Null. Für einen Level is das sicher lustig, aber ich fand solche rießen Level wie bei Sunshine (eine oberwelt und portale) oder Supermario 64 einfach geiler. Bieten mehr abwechslung und keine Ahnung. Dieses Planeten Sterne gehoppe sieht für mich einfach nur unübersichtlich aus.
Herrgott langsam gehts mir echt auffe Nerven,dass jeder hier in diesem Forum immer nach irgendetwas sucht, was er kritisieren kann.
Wir teilen alle das gleiche Hobby, nämlich zocken! Warum muss sich dann hier jedesma angeflamed werden?!
Mein vorzeitiges Wort zum Sonntag...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das neue Mario sehr gut. Ist halt Tüpisch Nintendo, sow wie bei Pikmin, die musik der Grafikstil, einfach das ganze drum herum einfach geil.
Und wie immer ist das Spiel Bunt wie sau. Also im Trailer fand ichs nicht zu düster. Wird wohl für lange zeit das beste Wii game werden.
Am geilsten find ich die Stelle im Trailer wo die rießen Pflanze den mario auf so nem Planeten jagt.
Das erinnert mich sehr stark an die alten zeitn und an yoshis Island.
Das Spiel wird gekauft.
Und wie immer ist das Spiel Bunt wie sau. Also im Trailer fand ichs nicht zu düster. Wird wohl für lange zeit das beste Wii game werden.
Am geilsten find ich die Stelle im Trailer wo die rießen Pflanze den mario auf so nem Planeten jagt.
Das erinnert mich sehr stark an die alten zeitn und an yoshis Island.
Das Spiel wird gekauft.
-
johndoe-freename-102248
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!
Ich habe gestern den Vortrag mit Miyamoto im Moscone Center in San Francisco live gesehen - und den Trailer in HD-Qualität auf Großleinwand. Das Spiel sieht fantastisch aus und hat massiv Applaus bekommen. Das Teil wird meiner Meinung nach ein Megahit.