inFamous: Second Son: Spielszenen (März)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Drenmar
- Persönliche Nachricht:
Re: inFamous: Second Son: Spielszenen (März)
Mir fehlt da irgendwie der Bumms hinter all den Effekten, glaube es liegt am laschen Sound. Sieht ansonsten nett aus.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wirkt alles ziemlich langweilig, wie eine uninteressante Version von Saints Row oder GTA. Und was zur Hölle ist mit den Passanten los? Da stürzt sich einer auf sie und killt einen nach dem anderen und die ganze Stadt ist total ruhig. Warum bricht da keine Panik aus, warum schreien die Leute nicht? Das gilt auch für die Polizisten. Sollten die ihn nicht auffordern zu kapitulieren, oder so? Alles was man hört sind möchtegerncoole One-Liner des Protagonisten und seines Anhängsels.
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Das Video überzeugt ja mal null. Aktuell nutze ich meine PS4 seit dem Release nur für ab und an ein paar Runden BF4. AC4 hab ich vielleicht 6-7h gespielt, KZ: Shadow-Fall 3-4h im MP und nur Level 1 in der Kampagne und die ganzen Plus-Games meist nur angetestet. Von dem lächerlichen NFS will ich gar nicht erst anfangen. Das hat bereits nach dem Tutorial meine Konsole verlassen.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass endlich FF14 kommt, damit ich von meinem Notebook auf die PS4 wechseln kann.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass endlich FF14 kommt, damit ich von meinem Notebook auf die PS4 wechseln kann.
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Selber schuld. Das war doch klar bei dem Lineup zum Start :wink:re-l hat geschrieben:Das Video überzeugt ja mal null. Aktuell nutze ich meine PS4 seit dem Release nur für ab und an ein paar Runden BF4. AC4 hab ich vielleicht 6-7h gespielt, KZ: Shadow-Fall 3-4h im MP und nur Level 1 in der Kampagne und die ganzen Plus-Games meist nur angetestet. Von dem lächerlichen NFS will ich gar nicht erst anfangen. Das hat bereits nach dem Tutorial meine Konsole verlassen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Sound war leider schon im Vorgänger Mist. Kaum Musik, Umgebungsgeräusche usw.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Outsider hat geschrieben:WOW das alles entnimmst du nem 8 Minuten Video Respekt, gut ich meine wär natürlich viel Geiler wenn die Gegner sich Knallharte Reale Gefechte mit einem liefern würden und einen Flankieren und in die Falle locken würden und man nach eins zwei treffern abkratzt ect aber wo wäre dann der sinn nen typen mit übermenschlichen Kräften zu spielen? Die typen sind doch nur Kanonenfutter....Der_Waran hat geschrieben:Naja, dass soll ernsthaft "Next-Gen" sein?!
Grafik ist okay, aber nicht gut oder sehr gut; Gameplay sieht generisch und wenig interessant aus; KI ist mal wieder nicht vorhanden; Aber der Sound und die Soundabmischung - WTF?!
Mit was schießen die Gegener eigentlich - Spielzeugpistolen oder was?![]()
Tolle idee dann kannst du den gleichen Langweiligen Crap am PC in besserer Grafik spielen.... oder du wartest wie alle anderen Leute einfach so lange bis es genug anständige Spiele für PS4 oder die One gibt.Der_Waran hat geschrieben:Wenn jetzt nicht Naughty Dog so richtig nachlegt, dann ist die PS4 endgültig für mich gestorben - die 400€ kann ich sinnvoller inverstieren ... z.B. in eine neue GraKa
Mörderlike von meiner Seite !!
Vor allem weil mit nem neuen Uncharted ja auch die ultimativen Innovationen zu erwarten sind...
Btw. ich warte noch auf die ersten Kommentarte mit "Verschenktem Potenzial" und "da wäre mehr drinnen gewesen..."
-
ugurano22
- Persönliche Nachricht:
prototype ist tausend mal besser, als dieses spiel, da sind die gegner wenigsten kein kannonenfutter.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab beide gespielt für mich war Prototype 1 um einiges schlechter als InFamous 1 aber das ist meine Meinung.ugurano22 hat geschrieben:prototype ist tausend mal besser, als dieses spiel, da sind die gegner wenigsten kein kannonenfutter.
Was Second Son angeht, wie lange hast du es eigentlich schon durch? Oder treibst du nur deinen Beitragscounter in die Höhe?