The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft

Beitrag von Knarfe1000 »

Würde ich auch gerne mal spielen.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Mit über 250 GOTY Awards gehört The Last of Us zu den erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten. Zudem ist es das am schnellsten verkaufte PlayStation exclusiv Spiel aller Zeiten. Dazu noch ein Rekord bei den BAFTA Awards hingelegt mit den meisten Auszeichnungen.
Schon sehr krass wie The Last of Us ankommt weltweit bei der Fachpresse und Kritiker.
Da kann man nur noch gratulieren.
Mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen :D
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Was für Neider? Ist mir nur aufgefallen und ich kann dieses ganze Pro/Anti Sony/Nintendo/Microsoft Geschwafel nicht mehr hören. Die ganze Nextgen hat Idioten aus den Leuten gemacht (jetzt nicht direkt auf dich bezogen..).
Eine Runde Mitleid... Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm..bin wohl einer der wenigen bei dem der Funke von the Last of Us nicht übergesprungen ist.
Gut ich hab es auch nicht durchgespielt, aber den Drang verspür ich auch gar nicht es durch spielen zu müssen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

James Dean hat geschrieben:
Das ist normal, die Sony Defense Force springt bei solchen Meldungen sofort aus dem Gebüsch und gibt breite Zustimmung oder Glückwünsche, damit Nicht-Stammgästen bei 4Players suggeriert wird, dass die Mehrheit hier dieses Spiel mag und sich denkt: "Hey, wenn die da alle das Spiel mögen, sollte ich es mir auch kaufen", was sie dann auch tun.
Ein wenig...simpel dein Weltbild, aber mal angenommen das würde so funktionieren, die größeren Argumente das Spiel zu kaufen sind sicher die im Artikel genannten Verkaufszahlen sowie die zahlreichen Auszeichnungen für das Spiel.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Absolut verdient. Großartiges Spiel.
mrichhabrecht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mrichhabrecht »

nur ich habe ihn noch net gezockt
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

James Dean hat geschrieben: Das ist normal, die Sony Defense Force springt bei solchen Meldungen sofort aus dem Gebüsch und gibt breite Zustimmung oder Glückwünsche, damit Nicht-Stammgästen bei 4Players suggeriert wird, dass die Mehrheit hier dieses Spiel mag und sich denkt: "Hey, wenn die da alle das Spiel mögen, sollte ich es mir auch kaufen", was sie dann auch tun.

Die lobenden Postings der Vorredner werden alle nur in der Hoffnung verfasst, dass Sony doch nicht pleite geht und irgendwie aus den roten Zahlen rauskommt (als ob).
Nun, auch wenn es ein Sony-Exklusives Game ist, sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen 'Naughty Dog hat ein gutes Spiel gemacht' und der 'Sony Defense Force' die deines Erachtens aus dem Gebüsch gesprungen kommt.

Wäre es denn sinniger jetzt und hier darüber zu 'fachsimpeln', wie toll Halo ist? Ja? Wäre das angemessener? Und was das Ganze dann noch mit Sonys 'roten Zahlen' zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Man kann sich ja auch wirklich in etwas reinsteigern, wo eigentlich nichts ist. Ich würde dir raten zukünftig solche News und Co einfach zu meiden. Tust niemandem was Gutes damit wenn du dich hier breit machst^^
LuDico23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico23 »

James Dean hat geschrieben:Das ist normal, die Sony Defense Force springt bei solchen Meldungen sofort aus dem Gebüsch und gibt breite Zustimmung oder Glückwünsche, damit Nicht-Stammgästen bei 4Players suggeriert wird, dass die Mehrheit hier dieses Spiel mag und sich denkt: "Hey, wenn die da alle das Spiel mögen, sollte ich es mir auch kaufen", was sie dann auch tun.

Die lobenden Postings der Vorredner werden alle nur in der Hoffnung verfasst, dass Sony doch nicht pleite geht und irgendwie aus den roten Zahlen rauskommt (als ob).
Und du kommst als Troll unter der Brücke hervor gekrochen.
Ein endloser Kreislauf.