inFamous: Second Son: Spielszenen (März)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
inFamous: Second Son: Spielszenen (März)
Hier geht es zum Streaming: inFamous: Second Son: Spielszenen (März)
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Re: inFamous: Second Son: Spielszenen (März)
Ich habe beide Vorgänger nicht gespielt. Aber das hier sieht doch spaßig aus. Wenn man die vorherigen Titel ausgiebig gespielt hat, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es nicht mehr als More-Of-The-Same ist.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wenn es mir doch nur nicht immer eiskalt dem Rücken runterlaufen würde, wenn ich diesen Protagonisten sehe. Und zwar nicht, weil der so angsteinflößend ist.. Ich hab aber mal gelesen, dass der absichtlich so "unsympatisch" wirken soll. Da soll mir nur mal einer erklären, wieso..
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Der Protagonist sieht für mich aus wie ein Bandmember von Blink 182. Find ich jetzt weder unsympathisch noch in irgendeiner anderen Weise schlimm. Hab die Band früher schließlich ausgiebig gehört^^
Ich glaube allerdings auch, dass das Spiel absolut konservativ wird. Sieht halt genauso aus wie die ersten Teile. Da die mir aber sehr gefallen haben, finde ich das gar nicht weiter schlimm. Wird hier wohl so 65-80% bekommen....Ist schon lange vorbestellt
Ich glaube allerdings auch, dass das Spiel absolut konservativ wird. Sieht halt genauso aus wie die ersten Teile. Da die mir aber sehr gefallen haben, finde ich das gar nicht weiter schlimm. Wird hier wohl so 65-80% bekommen....Ist schon lange vorbestellt
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Gibt es da auch so etwas wie KI? So wie ich es gesehen habe, rennt da nur strunzdummes Kanonenfutter rum... 
- smuke
- Persönliche Nachricht:
KI ist überflüssig, die haben eh alle keine Chance 
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Finde das Sound-Mixing (?) schrecklich. Die Stimmen sind lauter als die Explosionen und die Frau redet laut, obwohl ich sie nirgends sehen kann. Auch fehlen mir schöne Umgebungsgeräusche. Reißt mich wirklich stark aus der Spiel-Atmosphäre raus.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Die telefonieren miteinander. Via Headset oder was weiß ich. War in InFamous schon immer so.Xyt4n hat geschrieben:Finde das Sound-Mixing (?) schrecklich. Die Stimmen sind lauter als die Explosionen und die Frau redet laut, obwohl ich sie nirgends sehen kann. Auch fehlen mir schöne Umgebungsgeräusche. Reißt mich wirklich stark aus der Spiel-Atmosphäre raus.
Und wenn die 2 telefonieren macht es auch Sinn, dass man alle anderen Geräusche etwas runterschraubt, damit man den Dialog versteht.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
japp, ich mag zwar mein 5.1 System, jedoch mag ich es gar nicht, wenn man Dialoge vor lauter Umgebungsgeräuschen nicht versteht. Und das kommt tatsächlich nicht selten vor -.- Übrigens bei 2 verschiedenen Anlagen festgestellt, an mir kann es also nicht liegen.Noise hat geschrieben:Die telefonieren miteinander. Via Headset oder was weiß ich. War in InFamous schon immer so.Xyt4n hat geschrieben:Finde das Sound-Mixing (?) schrecklich. Die Stimmen sind lauter als die Explosionen und die Frau redet laut, obwohl ich sie nirgends sehen kann. Auch fehlen mir schöne Umgebungsgeräusche. Reißt mich wirklich stark aus der Spiel-Atmosphäre raus.
Und wenn die 2 telefonieren macht es auch Sinn, dass man alle anderen Geräusche etwas runterschraubt, damit man den Dialog versteht.
edit: der Sound ist aber wirklich schlecht...
Zuletzt geändert von johndoe820476 am 14.03.2014 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_Waran
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass soll ernsthaft "Next-Gen" sein?!
Grafik ist okay, aber nicht gut oder sehr gut; Gameplay sieht generisch und wenig interessant aus; KI ist mal wieder nicht vorhanden; Aber der Sound und die Soundabmischung - WTF?!
Mit was schießen die Gegener eigentlich - Spielzeugpistolen oder was?
Tja, die PS4 langweilt mich - kaum Spiele und alle angekündigten Blockbuster entpuppen sich als langweilig und fühlen wahrscheinlich genauso an, wie der ganze Krempel der LastGen-Konsolen.
Wenn jetzt nicht Naughty Dog so richtig nachlegt, dann ist die PS4 endgültig für mich gestorben - die 400€ kann ich sinnvoller inverstieren ... z.B. in eine neue GraKa
Grafik ist okay, aber nicht gut oder sehr gut; Gameplay sieht generisch und wenig interessant aus; KI ist mal wieder nicht vorhanden; Aber der Sound und die Soundabmischung - WTF?!
Mit was schießen die Gegener eigentlich - Spielzeugpistolen oder was?
Tja, die PS4 langweilt mich - kaum Spiele und alle angekündigten Blockbuster entpuppen sich als langweilig und fühlen wahrscheinlich genauso an, wie der ganze Krempel der LastGen-Konsolen.
Wenn jetzt nicht Naughty Dog so richtig nachlegt, dann ist die PS4 endgültig für mich gestorben - die 400€ kann ich sinnvoller inverstieren ... z.B. in eine neue GraKa
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Als Inspiration für den ganzen Quatsch hat man sich wohl Glühwürmchen ausgesucht.

-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
WOW das alles entnimmst du nem 8 Minuten Video Respekt, gut ich meine wär natürlich viel Geiler wenn die Gegner sich Knallharte Reale Gefechte mit einem liefern würden und einen Flankieren und in die Falle locken würden und man nach eins zwei treffern abkratzt ect aber wo wäre dann der sinn nen typen mit übermenschlichen Kräften zu spielen? Die typen sind doch nur Kanonenfutter....Der_Waran hat geschrieben:Naja, dass soll ernsthaft "Next-Gen" sein?!
Mit was schießen die Gegener eigentlich - Spielzeugpistolen oder was?![]()
Tolle idee dann kannst du den gleichen Langweiligen Crap am PC in besserer Grafik spielen.... oder du wartest wie alle anderen Leute einfach so lange bis es genug anständige Spiele für PS4 oder die One gibt.Der_Waran hat geschrieben:Wenn jetzt nicht Naughty Dog so richtig nachlegt, dann ist die PS4 endgültig für mich gestorben - die 400€ kann ich sinnvoller inverstieren ... z.B. in eine neue GraKa
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Video habe ich die Bestellung doch storniert. Geräuschkulisse ist Mist und vom Gameplay siehts auch eher bescheiden aus. Gut, die Story ist natürlich das wichtigste, aber mich nervt einfach das Setting doch zu sehr..
Wird dann wohl zu Weihnachten fürn 20er gekauft.
Wird dann wohl zu Weihnachten fürn 20er gekauft.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Naja an dem Video festmachen ob ich es kaufe oder nicht würde ich nicht, denn man sieht deutlich das hier im Godmode ûnd mit unendlicher Energie gespielt wurde sonst würde sich die Leiste unten links mit jeder Attacke ein Stück leeren.
Im normalen Spiel kann man nicht einfach so vor den Gegnern rumhampeln ohne zwischendurch mal Energie zu ziehen, sonst wird man in wenigen Sekunden in Stücke geschossen.
(Nur mal für die jenigen die keinen der beiden Vorgänger gespielt haben und dieses Video leichtgläubig für repräsentativ halten)
Fans vom ersten und zweiten Teil (so wie ich) können und werden eh bedenkenlos zugeifen.
Im normalen Spiel kann man nicht einfach so vor den Gegnern rumhampeln ohne zwischendurch mal Energie zu ziehen, sonst wird man in wenigen Sekunden in Stücke geschossen.
(Nur mal für die jenigen die keinen der beiden Vorgänger gespielt haben und dieses Video leichtgläubig für repräsentativ halten)
Fans vom ersten und zweiten Teil (so wie ich) können und werden eh bedenkenlos zugeifen.