Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Was ist eigentlich dieses Anzeige in der Mitte beim Ausrüstungsmenue?
Also da wo zZ bei mir 00:10:00 steht.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch 10 Minuten zu leben!Sarkasmus hat geschrieben:Was ist eigentlich dieses Anzeige in der Mitte beim Ausrüstungsmenue?

Könnte dein Fackeltimer sein schätze ich einfach mal ^^ Also wieviel Fackel-Laufzeit du hast ...?!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mittwoch bei Amazon bestellt - sogar mit PrimeVersand.
Gestern laut Amazon verschickt - nichts da.
Sendungsnummer lässt sich nichtmal finden. Ich warte hier seit Stunden und dreh gleich durch
Gestern laut Amazon verschickt - nichts da.
Sendungsnummer lässt sich nichtmal finden. Ich warte hier seit Stunden und dreh gleich durch

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mehr als 300h in DKS1 gepackt. Alles durchgespielt was ging. Es waren auch meine ersten Impressionen.Flex-007 hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:Meine Meinung zu dem Spiel
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p3854440
Bin nicht angetan, ganz und gar nicht.
Äääh... Vielleicht dem Spiel erstmal ne Chance geben und zumindest mal bis zum ersten Boss zoggen? Bisher hat sich kein souls Spiel in dem ersten Minuten großartig angefühlt, in souls Spiele muss man sich reinwühlen!;)
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Da liegt dein Fehler Stalking ^^Stalkingwolf hat geschrieben: Ich habe mehr als 300h in DKS1 gepackt. Alles durchgespielt was ging. Es waren auch meine ersten Impressionen.
Wiegesagt: Zum Thema Tearin bin ich völlig auf deiner Seite aber beim Rest heißt es wirklich: Versuch es gesondert zu betrachten. Schon beim ersten Trailer zu DKSII (der Animationstrailer OHNE Spielszenen) wusste ich, dass sich DKS bei mir nicht so wiederholen lässt, ich hab viel zuviel Zeit in das Spiel investiert. Dark Souls II ist ... "anders". Versuch erstmal es als Herausforderung zu nehmen, das hat bei mir super geholfen. Ich hab Adaptability gelevelt (15 derzeit) und rolle so gut wie je zuvor bei Mittelrolle. Ausserdem bin ich nach dem ersten Boss jetzt langsam an dem Punkt wo ich das neue überarbeitete KS wirklich zu schätzen lerne.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Kommt es mir nur so vor oder gibt es diesmal echt stylische Rüstungssets!? Was ich bisher so am Majula Bonfire gesehen habe war wirklich schnieke ....Xelyna hat geschrieben:Mein Charakter sieht ein bischen aus wie Samus aran![]()
Naja, zumindest wenn sie im Mittelalter landen würde
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ok Fazit betrunken ds spielen funkt nicht..
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ok shit, ich wollte eigentlich gleich nochmal anmachen, aber dann lass ichs wohl bleiben. Merke: Gehe niemals bei schönem Wetter nachmittags in den Park...das endet böseThe Flower Maiden hat geschrieben:Ok Fazit betrunken ds spielen funkt nicht..

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja hab grad so viele seelen liegen lassen... man. Geh wohl lieber schlafen xD
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Der Verfolger ist geschafft. Ich fühle mich erleichterter, als nachdem Mathe-Abi heute morgen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Bin ich eigentlich richtig, das ich in dies Burgähnliche Gebiet für den Anfang gegangen bin.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus hat geschrieben:Oder ist es egal in welche Richtung man an anfang geht?SpoilerShowBin ich eigentlich richtig, das ich in dies Burgähnliche Gebiet für den Anfang gegangen bin.
Spoiler
Show
Du musst als erstes eigentlich in den Wald der alten Riesen. Heides Feuerturm ist für ganz am Anfang etwas zu schwierig.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:Oder ist es egal in welche Richtung man an anfang geht?SpoilerShowBin ich eigentlich richtig, das ich in dies Burgähnliche Gebiet für den Anfang gegangen bin.SpoilerShowDu musst als erstes eigentlich in den Wald der alten Riesen. Heides Feuerturm ist für ganz am Anfang etwas zu schwierig.
Spoiler
Show
Ok dann bin ich richtig, da ich nämlich im Gebiet nach dem Wald bin.Nur wusste ich halt nicht mehr wie es heißt.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nö, du findest, wenn du alles gut absuchst, relativ schnell Scherben für 4 Estus-Flakons.Sarkasmus hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:Oder ist es egal in welche Richtung man an anfang geht?SpoilerShowBin ich eigentlich richtig, das ich in dies Burgähnliche Gebiet für den Anfang gegangen bin.SpoilerShowDu musst als erstes eigentlich in den Wald der alten Riesen. Heides Feuerturm ist für ganz am Anfang etwas zu schwierig.Hmm ich denke mein Problem wird einfach sein, das ich zu wenig zum Heilen hab.SpoilerShowOk dann bin ich richtig, da ich nämlich im Gebiet nach dem Wald bin.Nur wusste ich halt nicht mehr wie es heißt.![]()
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
So, nachdem ich die Alte im Sünderturm gelegt habe war ich erstmal auf Hochstimmung. Das hat das Spiel irgendwie bemerkt und sie mir gleich wieder verdorben. Bin in den Mondturm rein, wurde Beinahe von Irren Zwergen geschnezelt und dann Opfer eines Glocken Gargoyle Ganbangs. um die zeitig zu erledigen muss ich erst meinen Damage Output erhöhen, sonst wird das nix. Danach mal den Feuerturm besucht. Ich schätze wenn man ganz am Anfang dahin geht ist das schon schwierig, aber da ich völlig unterlevelt durch die verlorene Festung gestolpert bin muss ich die Steinriesen jetzt nur scheif anschauen und die fallen um.
. Dann Reunion mit Ornstein gefeiert, war schon ganz cool, aber hab ihn beim ersten mal erledigt. Man kennt sich halt. Dann der Drachenreiter, ich hab ja fast Mitleid mit ihm gehabt, so einfach war der. Jetzt erstmal Seelen verbraten und danach in die Werft.