Hoeneß wechselt für 27,2 Mio € zum FC JVA Stadelheim. Er bekommt einen 3 1/2 Jahresvertrag. Angebliche Austiegsklausel nach einem Jahr und zwei Monaten

hab ich 5minuten nach dem urteilsspruch per sms bekommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cedem hat geschrieben:Dieter Hoeneß geht in den Bau um Uli Prison-Break Style rauszuholen.
mr archer hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Cedem hat geschrieben:Dieter Hoeneß geht in den Bau um Uli Prison-Break Style rauszuholen.
xD
Ich hoffe jemand hat die Muße das entsprechende Intro zu erstellen und auf Youtube hochzuladen^^Cedem hat geschrieben:Dieter Hoeneß geht in den Bau um Uli Prison-Break Style rauszuholen.
Oh ja...Ich habe meine Erwartungen an die Facebook-"Community" in der letzten Zeit ohnehin schon sehr, sehr weit nach unten geschraubt, aber es ist einfach nur immer wieder erschreckend, was für eine beschränkte Sichtweise manche Leute doch haben.Silver hat geschrieben:Mein persönliches Highlight im Internet an den Kommentaren zu dem ganzen:,,Und Kinderschänder kriegen nur Bewährung!!!!111einseinself"
hab's auch gerade gesehen.Cedem hat geschrieben:Es wird keine Revision eingelegt und Uli tritt von allen Ämtern zurück, laut Spiegel.