Dark Souls 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Test
ich finds gut, dass gegner iwann nicht mehr respawnen...immerhin kann man dann nicht endlos grinden und muss iwann einfach mit dem gegebenen lvl weiter machen
außerdem gibts doch noch new game+, dann ist alles wieder da und noch stärker als vorher, ich hoffe nur es gibt keine grind trophies wie dem bladestone in demons souls, dann könnte das übel werden^^
außerdem gibts doch noch new game+, dann ist alles wieder da und noch stärker als vorher, ich hoffe nur es gibt keine grind trophies wie dem bladestone in demons souls, dann könnte das übel werden^^
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Schätze, das geht auf meinen Kommentar zurück, zitiere mich mal selbst:4P|T@xtchef hat geschrieben: @Respawn: Es kann natürlich sein, dass das Verschwinden der Gegner nicht mit den eigenen Toden, sondern mit der Zahl zu tun hat, wie oft man Feinde dort getötet hat - weil beides gefühlt synchron passiert, kann ich das nicht mit Sicherheit beantworten. :wink:
(...) Wenn man nach 10 erfolglosen Versuchen also nur noch die Hälfte der Lebensleiste und eventuell nicht mal mehr Menschlichkeit hat, macht es einem das Spiel eben einfacher, indem es keine Gegner mehr nach kommen lässt (...)
Damit war eigentlich folgendes gemeint: In Demon´s Souls habe ich für Level 1.1 etwa 20 Versuche gebraucht. Ich bin immer ein Stück weiter gekommen und habe stetig dazu gelernt. Wenn aber eine gewisse Anzahl an Gegnern währrend meines "Lernprozesses" verschwindet, was habe ich dann daraus gelernt?
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, bei mir sind die Gegner nach mehrfachen abfarmen selbiger verschwunden und bisher auch nur in den Startgebieten. Und die 50% weniger Energie sind auch kein Problem, da man auch weniger Schaden erhält. Das konnte ich beobachten, als ich mich testweise mit 100% Leben und dann mit Malus von einem Boss verkloppen lassen habe.ABBJOHANNES hat geschrieben:Schätze, das geht auf meinen Kommentar zurück, zitiere mich mal selbst:4P|T@xtchef hat geschrieben: @Respawn: Es kann natürlich sein, dass das Verschwinden der Gegner nicht mit den eigenen Toden, sondern mit der Zahl zu tun hat, wie oft man Feinde dort getötet hat - weil beides gefühlt synchron passiert, kann ich das nicht mit Sicherheit beantworten. :wink:
(...) Wenn man nach 10 erfolglosen Versuchen also nur noch die Hälfte der Lebensleiste und eventuell nicht mal mehr Menschlichkeit hat, macht es einem das Spiel eben einfacher, indem es keine Gegner mehr nach kommen lässt (...)
Damit war eigentlich folgendes gemeint: In Demon´s Souls habe ich für Level 1.1 etwa 20 Versuche gebraucht. Ich bin immer ein Stück weiter gekommen und habe stetig dazu gelernt. Wenn aber eine gewisse Anzahl an Gegnern währrend meines "Lernprozesses" verschwindet, was habe ich dann daraus gelernt?
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist das Problem xDLessthan hat geschrieben: Und die 50% weniger Energie sind auch kein Problem, da man auch weniger Schaden erhält.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der Einzige der findet, dass sich hier viele mal ganz schnell entspannen sollten, bevor sie sich an Kleinigkeiten aufhängen ohne diese selbst erlebt zu haben?! O_o Ist ja mal richtig krass hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade, dass nicht mehr auf die Verarsche am Kunden eingegangen wird. Bei AvP gab es einen shitstorm deluxe und hier fliegt der Heuballen
-
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man sich denn verarscht fühlen?Rudibert hat geschrieben:Ich finde es schade, dass nicht mehr auf die Verarsche am Kunden eingegangen wird. Bei AvP gab es einen shitstorm deluxe und hier fliegt der Heuballen
-
- Persönliche Nachricht:
Mr. Malf hat geschrieben:warum sollte man sich denn verarscht fühlen?Rudibert hat geschrieben:Ich finde es schade, dass nicht mehr auf die Verarsche am Kunden eingegangen wird. Bei AvP gab es einen shitstorm deluxe und hier fliegt der Heuballen
Vergleich mal die Grafik der Demo mit der aktuellen

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=2759
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=3013
Hier in Bewegung
http://www.youtube.com/watch?v=jhckus8ktgE
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ist schon krass, stimmt. Vielleicht handelt es sich bei der hübschen Version ja um die PC FassungRudibert hat geschrieben:Mr. Malf hat geschrieben:warum sollte man sich denn verarscht fühlen?Rudibert hat geschrieben:Ich finde es schade, dass nicht mehr auf die Verarsche am Kunden eingegangen wird. Bei AvP gab es einen shitstorm deluxe und hier fliegt der Heuballen
Vergleich mal die Grafik der Demo mit der aktuellen
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=2759
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=3013
Hier in Bewegung
http://www.youtube.com/watch?v=jhckus8ktgE

-
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:
Ist schon krass, stimmt. Vielleicht handelt es sich bei der hübschen Version ja um die PC Fassung
Bezweifel ich, das sind teilweise komplett andere Architekturen. So sieht bspw. die Burg, auf die man zurennt während Drachen über einem fliegen, im Spiel anders aus, als sie es noch im trailer getan hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich eher nach nem Dark Soul 1.2 an - Bei anderen Seiten wird bekritelt, dass sehr viel von Dark Souls (Gegner, Location) übernommen wurde.
Egal trotz Beruf und Beziehung (also bin ich dann ein Casual-gamer
) is DS 2 ein Pflichtkauf!
Egal trotz Beruf und Beziehung (also bin ich dann ein Casual-gamer

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also sry aber die Grafik von Diablo 3 ist um weltens chwächer als die von Dark Souls alleine die 3D-Modelle der Gegner fallen da total ab, Diablo 3 wäre ein Kandidat für die 70% rum gewesen, und die Story ist ja auch absolut lächerlich da hätten sie besser gar keine Dialoge und Cutscenes eingebaut.Chris_HH hat geschrieben:Wie sich manche hier immer nur auf die lächerliche Wertung beziehen.Denta80 hat geschrieben:Oh, das ist ja schade das es nicht besser ist. Habe gehofft das es Dark Souls1 sogar noch übertrifft.
Ihr hättet denoch ein zeichen setzen sollen. Müllsoftware ala Diablo bekommt Weltweit 90% oder sogar noch mehr und ein Meisterwerk wie die Souls reihe gurkt unter 90% rum. Da stimmt einfach etwas nicht
Mal ehrlich meiner Meinung würde Dark Souls auch mit 80% gut wegkommen und wenn ich die Grafik in den Test mit einfließen lasse wohl nur noch 75%, das ist alles eine Sache der Auslegung von Kritikpunkten bezogen auf die Wertung.
Desweiteren erklär mir mal wieso Diablo Müllsoftware ist, du laberst nur von deinem eigenen Empfinden und drückst das allen auf die Fresse. Der Witz an der Sache, die Effekte von Diablo sind besser als von DS2 ^^
Wenn du DS2 als Meisterwerk bezeichnest, dann führ mir mal alle Punkte auf die dazu beigetragen haben, achja und ich mag Story, vergiss den Punkt bitte nichtIch spiele Spiele ab und an auch gerne mal wegen der Geschichte
Also wenn du schon mit Grafik und Story kommst solltest du auch ein Spiel hervorheben welches in diesen Punkten nicht weit schlechter ist ^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll es denn dann sein, wenn nicht die PC-Version oder eine eventuell mögliche Xbone-Version?Rudibert hat geschrieben:Deuterium hat geschrieben:
Ist schon krass, stimmt. Vielleicht handelt es sich bei der hübschen Version ja um die PC Fassung
Bezweifel ich, das sind teilweise komplett andere Architekturen. So sieht bspw. die Burg, auf die man zurennt während Drachen über einem fliegen, im Spiel anders aus, als sie es noch im trailer getan hat.
Macht ja wohl keinen Sinn, die Grafik derart runterzuschreiben zumal es ja im video flüssig lief.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Spoiler
Show
nommos hat geschrieben:Also sry aber die Grafik von Diablo 3 ist um weltens chwächer als die von Dark Souls alleine die 3D-Modelle der Gegner fallen da total ab, Diablo 3 wäre ein Kandidat für die 70% rum gewesen, und die Story ist ja auch absolut lächerlich da hätten sie besser gar keine Dialoge und Cutscenes eingebaut.Chris_HH hat geschrieben:Wie sich manche hier immer nur auf die lächerliche Wertung beziehen.Denta80 hat geschrieben:Oh, das ist ja schade das es nicht besser ist. Habe gehofft das es Dark Souls1 sogar noch übertrifft.
Ihr hättet denoch ein zeichen setzen sollen. Müllsoftware ala Diablo bekommt Weltweit 90% oder sogar noch mehr und ein Meisterwerk wie die Souls reihe gurkt unter 90% rum. Da stimmt einfach etwas nicht
Mal ehrlich meiner Meinung würde Dark Souls auch mit 80% gut wegkommen und wenn ich die Grafik in den Test mit einfließen lasse wohl nur noch 75%, das ist alles eine Sache der Auslegung von Kritikpunkten bezogen auf die Wertung.
Desweiteren erklär mir mal wieso Diablo Müllsoftware ist, du laberst nur von deinem eigenen Empfinden und drückst das allen auf die Fresse. Der Witz an der Sache, die Effekte von Diablo sind besser als von DS2 ^^
Wenn du DS2 als Meisterwerk bezeichnest, dann führ mir mal alle Punkte auf die dazu beigetragen haben, achja und ich mag Story, vergiss den Punkt bitte nichtIch spiele Spiele ab und an auch gerne mal wegen der Geschichte
Also wenn du schon mit Grafik und Story kommst solltest du auch ein Spiel hervorheben welches in diesen Punkten nicht weit schlechter ist ^^.