TheGoLDLioN hat geschrieben:wieso erstellt ihr keinen dark Souls 2 Thread ?
kriegt man dark souls 2 unter 40 € irgendwo ?
was ist denn das für eine bekloppte frage! ich hasse dieses "geiz ist geil" gehabe. wieviel zeit und geld und liebe die entwickler da rein investiert haben und wieviel spielstunden du spass hast, hast du wohl nicht bedacht? jede freizeitaktivität kostet geld!!! dummkopf! dann such dir ein billigeres hobby! geh die vögel im park füttern; ist wohl auch zu teuer?
Billig kriegt man's so direkt zum Release höchstens durch irgendwelche dubiosen Keyshops die aus Ostblockländern importieren.
Natürlich hab ich das nicht gesagt, da Keyshops böse sind.
Du würdest dich wundern, wie häufig man neue Spiele zu sehr günstigem Preis bekommt, zu Release.
Gamestop erweist sich da als wahre Goldgrube:
Für Tomb Raider hab ich etwas mehr als 20 € ausgegeben, The Last of Us hat mich irgendwas um die 37 € gekostet.
Immer mal auf deren 9,99 € Aktionen achten bzw. manchmal haben die noch andere Angebote.
Space Marine, Amazon.co.uk nur 27 € inkl. Fasankosten.
Naja gut, ich bekomms auch für 9,99 bei GS, weil ich 2 Spiele eingetauscht habe - das heißt aber nicht, dass ich es dann wirklich für 10 Ocken bekomme Die 2 Spiele waren zsm. bei Amazon in etwa 35-40 Euro wert dh. es gleicht sich völlig aus ... nur erspart mir natürlich die Umständlichkeit des Verkaufs.