NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Yeahaa. Die Saints haben sich Jairus Byrd geholt. Da bin ich mal gespannt wer dafür noch gehen muss. Der Kassiert immerhin 9 Mio. im Jahr. Auch wenn der Vertrag sicherlich in den ersten Jahren Cap freundlich ist.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das mit Byrd ist echt ne überraschung. Imho verdient er allerdings etwas zu viel, das könnte die Saints auf lange Sicht noch in den Popo beissen.


Die Buccaneers werde Revis wohl releasen. Die meisten experten sehen ihn bei den Patriots. ich bin gespannt. Einen Ersatz haben die Buccs ja auch schon gesigned.


Edit:
Außerdem haben die Buccs Josh McCown gesigned oO

Und die hier stehen noch zur Debatte:
T Anthony Collins (Cincinnati Bengals
C Evan Dietrich-Smith (Green Bay Packers)
LB Dane Fletcher (New England Patriots)
WR Ted Ginn (Carolina Panthers)
CB Charles Tillman (Chicago Bears)
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Revis ist nun offiziel weg.
Byrd hat im ersten Jahr nur eine Cap nummer von 3,5 Mio. In den folgenden Jahren steigt das aber. Bei Byrd wurde aber erwartet das er 8-9 Mio im Jahr bekommt.
In meinen Augen sollten die Saints Graham unter dem Tag spielen lassen und sehen wie seine Saison wird. Wenn er in der Saison öfter komplett abgeschaltet wird, dann sollte man ihn gehen lassen. Mir wäre es ohnehin lieber wenn die Saints sich einen TE holen der auch die Aufgaben einer TE übernehmen kann (blocken). Ich denke eher das ein langzeitvertrag von Graham die Saints in den Arsch kneifen könnte.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

imho sind das beides Positionen wo ich keine hohen Verträge vergeben würde. Würde Graham aber ach erst mal unter dem Franchise Tag gehen lassen und dann nächste Saison nen anderen holen. Die Saints werden sich innerhalb der nächsten paar Jahre ja auch nen neuen QB holen müssen. Brees ist ja auch schon 35 und es könnte ja durchaus langsam mit der Leistung bergab gehen. Und ob Graham mit nem schlechteren QB als Brees noch noch ähnlich gut ist ist ja auch sone Frage.


McCown wurde von Smith zum Starter ernannt. Weiß nicht was ich davon halten soll, hätte da lieber Glennon gesehen. Naja, mal schauen. Denke mal er will diese Saison über die Defense mithalten und dann nächste Saison einen guten QB draften. Die jetzige Klasse ist ja irgendwie etwas schwer einzuschätzen und dann ist es ja scheiße so nen frühen Pick zu verwenden (7).

Edit:
Rodger Saffold, who The Oakland Raiders agreed to a $42.5M deal with yesterday, has reportedly failed his physical and won't join the team.

UPDATE: Following the failed physical, Saffold will reportedly return to the St. Louis Rams on a 5-year deal.
xD
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Das mit einem McCown versteh ich auch nicht. Damit untergräbt man auch einen Glennon. Ich versteh nicht warum man da nicht einen offenen zweikampf draus macht. Für Glennon ist es auch richtig scheiße, letztes Jahr hat er in meinen Augen sehr gut gespielt, sofern man das von einen unerfahrenen Starter erwarten kann. Und nun wird ihm ein alter Sack vor die Nase gesetzt der es auf eine gute Saison in seiner Karriere gebracht hat.

Das mit dem Saffold ist ja mal ne geile Story :D

Free Agency Updates:

Darrelle Revis - Patriots
Golden Tate - Lions
DeMarcus Ware - Denver
Aqib Talib - Denver
Jacoby Jones - Ravens
Eric Decker - Jets
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Glennon war statistisch jedenfalls der beste Rookie-QB in der letzten Saison und hat auch einige der Leute die im zweiten Jahr waren übertroffen. Aber die Leute holen halt gerne ihren eigenen QB in Boot. Nur muss ich sagen finde ich McCown da dann doch irgendwie ziemlich fragwürdig. Halte ihn jetzt nämlich nicht unbedingt für ein upgrade wie es z.B. Vick gewesen wäre. Statistisch sieht das z.B. auch so aus:
McCown
Alter: 34
TD–INT 50–45
Passing Yards 8,827
Passer Rating 77.5

Glennon
Alter: 24
TDs–INTs 19-9
Passing yards 2,608
Passer rating 83.9


Schon ne komische entscheidung.



Irgendwie eh ne komische Free Agency. Erst die Sache mit Saffold den die Raiders gnadenlos überbezahlt hätten, währened sie ihren eigentlichen Spieler dieser Position, der ziemlich gut war nichtmals mit dem Franchise Tag belegt haben, dann holen die Lions Tate für relativ viel kohle, obwohl er weder der beste WR auf dem Markt, noch besser als die Jungs die man in den ersten zwei Draftrunden bekommen kann war.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

McCown hat zwar letztes Jahr als Ersatz für Cutler sehr gut gespielt und ich hätte ihn gerne weiterhin als Back-Up QB in Chicago gesehen, aber ob er wirklich ein Starter bei einem Team ist, ich meine bei der Offense der Bears letztes Jahr war es nicht so schwer gut auszusehen. Ich kann mir nur erklären,dass man glaubt, dass Glennon von seiner Erfahrung profitieren kann.

Bei den Bears gabs bisher noch nichts was mich in der Free Agency noch nicht wirklich umgehauen - haben zwar Spieler auf Positionen geholt die man braucht, aber weder Mundy als auch M.D. Jennings hauen mich z.B. um, denke man plant sich auch nicht als Starter ein (oder hoffe das zumindest).
Zumindest Lamarr Houston scheint mir auf der DE Postion eine Verstärkung zu sein, aber ich denke im Draft werden noch einige Spieler dazu kommen müssen. Zudem hoff ich das man es doch noch schafft Tillman dazu zu bekommen bei den Bears zu bleiben. Back-Up QB brauch man wohl auch noch einen, aber da soll wohl auch wer in den späteren Runden gedrafted werden

Edit: Mit Hixon haben die Bears jetzt wohl den Ersatz für Hester (und vermutlich günstiger) geholt. Mit Willie Young nen weiteren DE.
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 13.03.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Viele vermuten ja, dass Tillman auch noch zu den Buccs kommt. Hätte ich jetzt natürlich nichts gegen einzuwenden, andererseits könnte man das Geld auch woanders reinstecken.

Ich mag allerdings wie sich das mit McCown auf den Draft auswirkt. Jetzt werden die Buccs schonmal keinen dieser durchschnitts-QBs draften die vermutlich auch größtenteils nicht so viel besser seinw erden als Glennon. Stattdessen können sie versuchen Sammy Watkins oder Khalil Mack oder eben Jake Matthews oder Greg Robinson zu Angeln.


Edit:
Ok, die Buccs haben jetzt auch noch Anthony Collins für die O-Line geholt.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Tillman bleibt bei den Bears, find ich schonmal sehr beruhigend, ist immer noch ein Top CB und wenn er sich nicht verletzt wie letzte Saison leider.
Die Defense haben sie jetzt in der Free Agency gut verstärkt bzw. die wichtigesten halten können - wenn im Draft da noch der ein oder andere dazu kommt bin ich guter Dinge, dass das dieses Saison besser wird.
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

ich glaube, ich find die green bay packers super. ^^

kann mich da einer kurz auf den aktuellen stand bringen, wies um deren gegenwart und zukunft bestellt ist? haben ja immerhin ihre division gewonnen letzte saison.

jedenfalls haben die schicke jerseys und ne interessante und glorreiche geschichte. und brett favre ist eh genial. gerade ne doku zu seiner laufbahn gesehen. :mrgreen:

€: kann mich noch erinnern, in meiner kindheit in den 90ern immer bravo sport gelesen zu haben, und damals gabs immer mal wieder berichte über die nfl, die super bowls usw.
das war das erste mal, dass ich überhaupt auf american football aufmerksam geworden bin. die 49ers - cowboys rivalry bzw deren super bowl runs in den 90ern waren natürlich thema, aber die packers und favre auch.
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Also die Packers hatten letzte Saison viel Verletzungspech, gerade in der Offense. Mit Eddie Lacy haben sie aber einen echt guten Running Back gedraftet, der sie dann ein wenig über die Saison gerettet hat. Rodgers gilt für viele als der beste Quaterback und ist mit seinen 30 Jahren noch ziemlich jung. Die Packers hassen die Vikings und tragen Cheesehats - Käsehüte.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Also die Packers hatten letzte Saison viel Verletzungspech, gerade in der Offense. Mit Eddie Lacy haben sie aber einen echt guten Running Back gedraftet, der sie dann ein wenig über die Saison gerettet hat. Rodgers gilt für viele als der beste Quaterback und ist mit seinen 30 Jahren noch ziemlich jung. Die Packers hassen die Vikings und die Bears und tragen Cheesehats - Käsehüte.


gefixt^^


Edit:
Julius Peppers zu den Packers.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

also ich traue Peppers ja nicht nach, weil er sein Geld nicht mehr Wert war - aber zu den Packers, das muss dann doch nicht sein :D

ich glaub Monty's fix war richtig - Packers - Bears ist wohl mit die längste Rivalry die es in der NFL gibt
wobei ich ja selber zugeben muss, dass ich die Packers als Bears Fan nicht so hasse wie ich das eigentlich müsste, denn ich denke aus Deutschland ist das eben nicht ganz so extrem, da man es da nicht so nachvollziehen kann und mitbekommt - ich glaube den Amis müsste man auch erklären was es mit BVB - Schalke etc. auf sich hat
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

na, das klingt doch nicht verkehrt. packers! \o/ ^^

mal ne frage zu madden: wenn ich mich in der defense für passing defense entscheide, dann gibt es da je nachdem, ob ich pass short, medium oder long wähle, solche "sprechblasen", die von bestimmten verteidigern ausgehen. heißt das letztendlich zone defense, also der jeweilige verteidiger ist dann für den bereich in dieser (farbigen; blau, gelb, orange) "sprechblase" zuständig?
oder zeigt die platzierung der sprechblasen eher an, auf welchen bereich des platzes sich die defense hauptsächlich konzentriert? und was ist mit den verteidigern ohne sprechblase - sind die dann für jeweils einen gegnerischen receiver/tight end/usw zuständig?

und ganz allgemein... bringt es überhaupt irgendetwas, rush defense zu wählen, es sei denn man will den qb blitzen? ^^
der blitz geht bei mir viel zu oft nach hinten los, und gegnerische rushes kann ich auch ganz gut stoppen, wenn ich vorher passing defense gewählt habe...

im großen und ganzen bin ich bei madden sehr verwundbar, wenn der gegner nen guten qb hat und hauptsächlich pässe wirft. den run kann ich ganz gut verteidigen, die statistiken zeigen bei passing defense auch nen starken einbruch. rush defense und rushing- und passing-offense klappen schon recht gut. ^^
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mr. mojo risin hat geschrieben: im großen und ganzen bin ich bei madden sehr verwundbar, wenn der gegner nen guten qb hat und hauptsächlich pässe wirft. den run kann ich ganz gut verteidigen, die statistiken zeigen bei passing defense auch nen starken einbruch. rush defense und rushing- und passing-offense klappen schon recht gut. ^^

Kenne ich irgendwo her. gegend en Computer st es aber bei Madden auch traditionell so, dass er (vor allem auf hohen schwierigkeitsgraden) so ein Passspiel drauf hat, dass man kaum ne chance hat. da gewinnt man meist dann doch über shootouts wo die eigene offense dann doch noch mehr punktet.