Bei Skyrim spielst du eine leere Hülle ohne Charakter und Persönlichkeit. Bei Witcher spielst du Geralt.... G - E - R- A - L - TScipione hat geschrieben:hoffentlichwirdsnichtsowieSkyrimTim13332 hat geschrieben:sehr gut, nicht diese schnellschüsse wie mass effect und co, die alle nach 2 jahrenr aus müssen, wird wohl echt nen epos ala skyrim
hoffentlichwirdsnichtsowieSkyrim
...
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint erst 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt erscheint erst 2015
Als ob The Witcher 3 nur für die PS4 angedacht wäre..so ein Quark. Nur weil es ebenfalls für die Konsole kommen wird ist das noch lange kein Konsolenmarkenzeichen. Das so viele Games verschoben werden ist halt ein Zeichen das die "Next Gen Konsolen" zu früh auf den Markt geschmissen worden sind.Fanman hat geschrieben:Ich würde vielleicht ebenso versöhnliche Töne anschlagen wie die meisten von euch, wenn nicht ausnahmsloses jedes Spiel verschoben wäre für das ich mir die PS4 geleistet habe.
Statt DriveClub gabs irgendein Indie-Spiel bei PSN+, von Metal Gear Solid V kommt nur eine kostenpflichtige Demo, Watch Dogs wurde aufs Frühjahr verschoben, The Division nicht mehr dieses Jahr, The Witcher 3 zunächst auf Herbst verlegt und nun zum zweiten Mal sogar nach 2015 verschoben.
Unter diesen Umständen kann ich kein Verständnis mehr haben. Es ist offensichtlich, dass die Spieleindustrie aus allen Löchern pfeifft, aber hauptsache man kündigt einfach mal alles zum PS4 / One Launch an, damit die Leute schön losrennen und sich in fiebriger Erwartung schon mal die Plattformen holen. Verschieben und hinhalten kann man dann ja immer noch.
Das ist nach einem fast 10jährigen Zyklus der Vorgängergeneration einfach alles viel zu träge.
Für mich als Primär PC Gamer kann's nur gut sein. Dann kann ich mir die PS4 nächstes Jahr günstig schießen und habe eine gute Auswahl
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen. Jedoch sind das auch selbstgemacht Leiden und an und für sich war es recht klar, dass es dauert bis die vernünftigen Spiele kommen. Verschiebungen finde ich aber weniger schlimm, gibt genug andere Sachen zu tun. Fernab der Videospiele. Und gerade CD Project sind nun nicht dafür bekannt, auf den Konsolen aufzufahren. Sind in meinen Augen primär ein PC Entwickler und das finde ich auch gut so. Ich halte die Herren und Damen dort für so versiert, dass sie einschätzen können, ob es noch Zeit braucht oder nicht. Ist mir allemal lieber als diese verfrühten Veröffentlichungen.Fanman hat geschrieben:Ich würde vielleicht ebenso versöhnliche Töne anschlagen wie die meisten von euch, wenn nicht ausnahmsloses jedes Spiel verschoben wäre für das ich mir die PS4 geleistet habe.
Statt DriveClub gabs irgendein Indie-Spiel bei PSN+, von Metal Gear Solid V kommt nur eine kostenpflichtige Demo, Watch Dogs wurde aufs Frühjahr verschoben, The Division nicht mehr dieses Jahr, The Witcher 3 zunächst auf Herbst verlegt und nun zum zweiten Mal sogar nach 2015 verschoben.
Unter diesen Umständen kann ich kein Verständnis mehr haben. Es ist offensichtlich, dass die Spieleindustrie aus allen Löchern pfeifft, aber hauptsache man kündigt einfach mal alles zum PS4 / One Launch an, damit die Leute schön losrennen und sich in fiebriger Erwartung schon mal die Plattformen holen. Verschieben und hinhalten kann man dann ja immer noch.
Das ist nach einem fast 10jährigen Zyklus der Vorgängergeneration einfach alles viel zu träge.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Jop genau mein Gedanke. Es sind weniger die Entwickler Schuld daran, wenn sie ihr Spiel gerne fertigmachen wollen, ist nur verständlich. Glaube auch eher, dass der Konsolenstart einfach ein Schnellschuss war und dort der Hund begraben liegt.Arkatrex hat geschrieben:Als ob The Witcher 3 nur für die PS4 angedacht wäre..so ein Quark. Nur weil es ebenfalls für die Konsole kommen wird ist das noch lange kein Konsolenmarkenzeichen. Das so viele Games verschoben werden ist halt ein Zeichen das die "Next Gen Konsolen" zu früh auf den Markt geschmissen worden sind.Fanman hat geschrieben:Ich würde vielleicht ebenso versöhnliche Töne anschlagen wie die meisten von euch, wenn nicht ausnahmsloses jedes Spiel verschoben wäre für das ich mir die PS4 geleistet habe.
Für mich als Primär PC Gamer kann's nur gut sein. Dann kann ich mir die PS4 nächstes Jahr günstig schießen und habe eine gute Auswahl
-
mcmad
- Persönliche Nachricht:
This!Erm... What? hat geschrieben:das wirkt sich hoffentlich nicht auf den releasezeitraum von cyberpunk 2077 aus...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Zwar ein wenig unrelated, aber:Fanman hat geschrieben:von Metal Gear Solid V kommt nur eine kostenpflichtige Demo,
Solche Dreistigkeiten leistet man sich heutzutage tatsächlich? Kostenpflichtige Demos?
Dann wäre die Spieleindustrie schon auf einem viel tieferen Niveau angelangt, als ich dachte, und glaub mir, ich hatte schon vorher ein sehr, sehr schlechtes Bild...
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
hoffentlichwirdsnetsowieGothic3Scipione hat geschrieben: hoffentlichwirdsnichtsowieSkyrim
...
hoffentlichwirdsnetsowieGothic3
...
Zuletzt geändert von SixBottles am 11.03.2014 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön dann verschiebt sich das Graka Update auf nächstes Jahr. Mehr Leistung für weniger Geld hat was.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Schnellschuss? Die Zeit war mehr als reif.Darnsinn hat geschrieben:Jop genau mein Gedanke. Es sind weniger die Entwickler Schuld daran, wenn sie ihr Spiel gerne fertigmachen wollen, ist nur verständlich. Glaube auch eher, dass der Konsolenstart einfach ein Schnellschuss war und dort der Hund begraben liegt.Arkatrex hat geschrieben:Als ob The Witcher 3 nur für die PS4 angedacht wäre..so ein Quark. Nur weil es ebenfalls für die Konsole kommen wird ist das noch lange kein Konsolenmarkenzeichen. Das so viele Games verschoben werden ist halt ein Zeichen das die "Next Gen Konsolen" zu früh auf den Markt geschmissen worden sind.Fanman hat geschrieben:Ich würde vielleicht ebenso versöhnliche Töne anschlagen wie die meisten von euch, wenn nicht ausnahmsloses jedes Spiel verschoben wäre für das ich mir die PS4 geleistet habe.
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Wie Skyrim ? Gott bewahre bitte nicht so eine sterile langweilige Welt voller Langweiliger Charaktere , Öden Dialogen und Furchtbaren Quests will ich im Jahre 2015 und auch sonst nie wieder sehen. Aber da vertrau ich CPR.Tim13332 hat geschrieben:sehr gut, nicht diese schnellschüsse wie mass effect und co, die alle nach 2 jahrenr aus müssen, wird wohl echt nen epos ala skyrim
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
mir wurst. Dieses jahr häufen sich einige spieler, die bücher hab ich auch nocht nicht durch. Bin gespannt, wann dann cyberpunk kommt.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Gut, früher wollte ich sowieso nicht auf Next-Gen umsteigen.
-
johndoe1698311
- Persönliche Nachricht:
Es wurden nur einmal verschoben, es hieß vorher nur das es nicht in Q1 2014 kommen wird.Fanman hat geschrieben:Ich würde vielleicht ebenso versöhnliche Töne anschlagen wie die meisten von euch, wenn nicht ausnahmsloses jedes Spiel verschoben wäre für das ich mir die PS4 geleistet habe.
The Witcher 3 zunächst auf Herbst verlegt und nun zum zweiten Mal sogar nach 2015 verschoben.
Das hat dann Raum gelassen für den ganzen Rest des Jahres 2014 und da sie das nicht halten können haben sie den Titel verschoben.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die Zeit noch braucht dann bitte, ich muss das Spiel jetzt nicht sofort haben