Naja ich bin nach Anor Londo. Da bin ich aber noch nich so weit, nur bis zu den 2 Wärtern am Ende der Treppe.NerevarINE2 hat geschrieben:und was hast du danach gemacht ?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
-
- Persönliche Nachricht:
gut. hatte angst du wärst danach wieder umgedreht ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre sowas schon zuzutrauen nicht wahr^^NerevarINE2 hat geschrieben:gut. hatte angst du wärst danach wieder umgedreht ^^
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Mir wäre sowas schon zuzutrauen nicht wahr^^NerevarINE2 hat geschrieben:gut. hatte angst du wärst danach wieder umgedreht ^^
na dann noch viel spass. an der stelle wo du grad bist ist eine super farming stelle. rechts und links im raum jeweils drei große ritter und in der mitte das leuchtfeuer. alle zusammen bringen 9000 seelen. geht mit nem fetten seelenpfeil supi und schnell.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Henriette hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Mir wäre sowas schon zuzutrauen nicht wahr^^NerevarINE2 hat geschrieben:gut. hatte angst du wärst danach wieder umgedreht ^^SpoilerShowna dann noch viel spass. an der stelle wo du grad bist ist eine super farming stelle. rechts und links im raum jeweils drei große ritter und in der mitte das leuchtfeuer. alle zusammen bringen 9000 seelen. geht mit nem fetten seelenpfeil supi und schnell.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Henriette hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Mir wäre sowas schon zuzutrauen nicht wahr^^NerevarINE2 hat geschrieben:gut. hatte angst du wärst danach wieder umgedreht ^^
Spoiler
Show
na dann noch viel spass. an der stelle wo du grad bist ist eine super farming stelle. rechts und links im raum jeweils drei große ritter und in der mitte das leuchtfeuer. alle zusammen bringen 9000 seelen. geht mit nem fetten seelenpfeil supi und schnell.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, bei dem das Unterforum in letzter Zeit so richtig stark "rumspackt"? 
Ich seh nur mega graue Leinwand ...

Ich seh nur mega graue Leinwand ...
- medse87
- Persönliche Nachricht:
hatte ich gerade auch zum ersten mal
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon einige Male in anderen Subforen passiert, nachdem jemand die Tags nicht ordentlich und in richtiger Reihenfolge geschlossen hat.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Oh man - können wir mal schnell soviel posten, dass die nächste Seite kommt und wieder alles in Ordnung ist?Chigai hat geschrieben:Das ist schon einige Male in anderen Subforen passiert, nachdem jemand die Tags nicht ordentlich und in richtiger Reihenfolge geschlossen hat.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Oder ein Mod den korrumpierten Beitrag repariert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und reparieren besteht meistens in löschen.Chigai hat geschrieben:Oder ein Mod den korrumpierten Beitrag repariert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
In anderem Subforum hat ein Mod freundlicherweise die Tags editiert (und Edit-Kommentar geschrieben), danach war alles wieder normal.
Nun aber back2topic! ^^
Nun aber back2topic! ^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich kann jedem einen Paladin Run nur ans Herz legen! (Dh. Stärke/Faith)
Claymore, Zweihänder und Serpant Greatsword bzw jeder andere große Wahlwaffe wie Great Club lassen sich hervorragend mit "Sunlight Blade" buffen (das ergibt teilweise nen Boost von 50% Dmg) und die Sunbros liefern die nötige Fernkampfwaffe durch Blitzspeere. Zudem gibt "Gods Wrath" ne super Waffe im PVE und PVP ab - sehr vielseitig, sehr hübsch anzusehen und sehr NG+ tauglich.
Zudem gibts selbst ohne PC Version und Mod die Möglichkeit den ziemlich "badass" aussehen zu lassen
Wie einen gefallenen Heiligen eben ...

Claymore, Zweihänder und Serpant Greatsword bzw jeder andere große Wahlwaffe wie Great Club lassen sich hervorragend mit "Sunlight Blade" buffen (das ergibt teilweise nen Boost von 50% Dmg) und die Sunbros liefern die nötige Fernkampfwaffe durch Blitzspeere. Zudem gibt "Gods Wrath" ne super Waffe im PVE und PVP ab - sehr vielseitig, sehr hübsch anzusehen und sehr NG+ tauglich.
Zudem gibts selbst ohne PC Version und Mod die Möglichkeit den ziemlich "badass" aussehen zu lassen

Wie einen gefallenen Heiligen eben ...

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Der Schild ist lustig, besonders der Bash