Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und das nach 18 Seiten... langsam wirds hier schlimmer als auf Gamestar.deporii hat geschrieben:Du hast den Artikel auf jeden Fall verstanden![]()
![]()
da stimme ich zu, gegen die mit den schilden war der immer gut zu gebrauchen. dagegen wird das parieren fast nie gemacht, da man es für jeden gegnertyp neu einlernen muss, lohnt sich einfach nicht, denn man kriegt mehr eine rein. und ich gehöre hier zu den guten spielernDasGraueAuge hat geschrieben:Das Wegfallen des Tretens finde ich persönlich bescheuert. Ich habe den Tritt häufig gegen Feinde mit Schild und an Stellen mit Abgründen genutzt. Sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht, Nuancen der Kampfsteuerung wegfallen zu lassen.Pfemfi hat geschrieben:Tritt? Nie gebraucht, nur genervt wenn ich ausversehen mal gemacht habe statt nem Schlag(Yeah Steuerung);
Nicht so schnell! Warte ab, bis du das gelesen hast:nBang hat geschrieben:Der Artikel hat mir mal wieder die Unfähigkeit von 4Players bewießen.
Bist du sicher, dass dein Sarkasmus bei Adressaten ankommt?4P|T@xtchef hat geschrieben:Nicht so schnell! Warte ab, bis du das gelesen hast:nBang hat geschrieben:Der Artikel hat mir mal wieder die Unfähigkeit von 4Players bewießen.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... uls_2.html