Dark Souls 2: Prolog-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alca
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Prolog-Trailer

Beitrag von Alca »

kann ich mir das game eigtl im US Store kaufen? Wenn ich das tue kann ich dann jemals auf den EU Servern zocken, oder nurnoch offline?
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Alca hat geschrieben:kann ich mir das game eigtl im US Store kaufen? Wenn ich das tue kann ich dann jemals auf den EU Servern zocken, oder nurnoch offline?
Du kannst das Spiel mit einem US Account kaufen und spielen, aber auf welchen Servern du bist, oder ob es überhaupt Regionsbeschränkt ist, kann ich nicht sagen.
Alca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alca »

Freshknight hat geschrieben:
Alca hat geschrieben:kann ich mir das game eigtl im US Store kaufen? Wenn ich das tue kann ich dann jemals auf den EU Servern zocken, oder nurnoch offline?
Du kannst das Spiel mit einem US Account kaufen und spielen, aber auf welchen Servern du bist, oder ob es überhaupt Regionsbeschränkt ist, kann ich nicht sagen.
das gibts momentan von offizieller seite als Info

I've been receiving quite a few inquiries about Region-locking and digital timing so I thought I'd condense the information here.

Console Regions -
All Xbox 360 versions of the game are the same (outside of Japan) and all PS3 versions of the game are the same (outside of Japan). In the game's settings there is an option to be matched locally or globally with other players. Our assumption is that the game will be checking your console location setting for this.

Digital Unlocks - The full game file size on both platforms is ~6gigs.

Xbox 360 - Dark Souls II will be available day 1 (March 11th Americas, March 14 EU Regions) on Xbox 360 digital in the US. It will unlock "sometime in the morning". This will mostly depend on region as it'll be slowly rolled out.

PS3 - Dark Souls II will be able to be downloaded and played after the PSN store updates on launch day. That can be anytime morning/afternoon and some players might see it before others. People who pre-ordered the game on PSN will have access at 12:01 AM PDT per the note on the store, but the game will not be available for purchase until the store publishes on launch day.

EDIT: Edit - Updated the post - Sorry for the confusion everyone.

PC/Steam Version and region-lock -
So, none of this is final yet. I've been told that the game is the same globally (outside of Japan) and the only reasons that certain versions might be locked is because of pricing concerns in different territories. That's really all the information that's confirmed at this time, we're still early in that process.

edit: formatting and correctness and such.

sagt dir das was vielleicht? Ansonsten kauf ich mir das wohl heute Abend, wenns nicht geht nehme ich die Credits für Yaiba Z :D
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

So wertet die internationale Presse:

Game Informer – 9.75
"An epic adventure from start to finish packed with wondrous environments, imaginative and terrifying foes, and the continual adrenaline-apprehension rush of passing through each fog gate make this title a must-play."

CVG – 10

"Dark Souls 2 is a landmark action RPG that is unforgettable for so many reasons, not least its immensely deep challenge framed within a sprawling, beautiful world."

Destructoid – 9
"A hallmark of excellence. There may be flaws, but they are negligible and won't cause massive damage to what is a supreme title."

Edge – 9/10
"Some of its ideas work better than others, and Drangleic is no match for Lordran's intricate design, but Dark Souls II is, like its predecessors, brilliant, beautiful, and absolutely essential."

Gamespot – 9

"Death is so very beautiful in this game, for it comes at the hands of amazing beasts and warmongers: hulking armored knights, shimmering otherworldly invaders, and tendrils that rise out of black pools of poison."

IGN – 9
"Dark Souls II is a smart, massive, and incredibly rewarding sequel."

Polygon – 9

"It's still a stressful experience, but it's easier than ever to recognize the brilliance in those moments of triumph that make it more than worth the struggle."

Eurogamer 9/10
"Overall, Dark Souls 2 probably isn't quite the same masterpiece Dark Souls is, but then neither is anything else, and the fact it comes so close is remarkable."

Kotaku – Yes

"A stellar, challenging experience that borrows from its predecessors while making signifigant and complicated design changes."

[Quelle: http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC- ... e-1112935/]
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Panikradio hat geschrieben:So wertet die internationale Presse:
Spoiler
Show
Game Informer – 9.75
"An epic adventure from start to finish packed with wondrous environments, imaginative and terrifying foes, and the continual adrenaline-apprehension rush of passing through each fog gate make this title a must-play."

CVG – 10

"Dark Souls 2 is a landmark action RPG that is unforgettable for so many reasons, not least its immensely deep challenge framed within a sprawling, beautiful world."

Destructoid – 9
"A hallmark of excellence. There may be flaws, but they are negligible and won't cause massive damage to what is a supreme title."

Edge – 9/10
"Some of its ideas work better than others, and Drangleic is no match for Lordran's intricate design, but Dark Souls II is, like its predecessors, brilliant, beautiful, and absolutely essential."

Gamespot – 9

"Death is so very beautiful in this game, for it comes at the hands of amazing beasts and warmongers: hulking armored knights, shimmering otherworldly invaders, and tendrils that rise out of black pools of poison."

IGN – 9

Polygon – 9

"It's still a stressful experience, but it's easier than ever to recognize the brilliance in those moments of triumph that make it more than worth the struggle."

Eurogamer 9/10
"Overall, Dark Souls 2 probably isn't quite the same masterpiece Dark Souls is, but then neither is anything else, and the fact it comes so close is remarkable."

Kotaku – Yes

"A stellar, challenging experience that borrows from its predecessors while making signifigant and complicated design changes."

[Quelle: http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC- ... e-1112935/
Würde ja dann gut ins 4Players-Schema passen, wenn sie hier nur 86% oder so vergeben :wink:
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

HaxOmega hat geschrieben:
Panikradio hat geschrieben:So wertet die internationale Presse:
Spoiler
Show
Game Informer – 9.75

CVG – 10

Destructoid – 9

Edge – 9/10

Gamespot – 9

IGN – 9

Polygon – 9

Eurogamer 9/10

Kotaku – Yes

[Quelle: http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC- ... e-1112935/
Würde ja dann gut ins 4Players-Schema passen, wenn sie hier nur 86% oder so vergeben :wink:
86% ist doch "sehr gut"... was willst du mehr?? und es würde einer 9/10 entsprechen...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

irgendwie hab ich auch Bock auf dieses Spiel aber auch "Angst" dass ich nach einigen Frustmomenten zu früh aufgebe wegen dem angeblich hohen Schwierigkeitsgrad. Ich bin da sehr zwiegespalten. Jemand einen tipp für mich? :D
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Setschmo hat geschrieben:irgendwie hab ich auch Bock auf dieses Spiel aber auch "Angst" dass ich nach einigen Frustmomenten zu früh aufgebe wegen dem angeblich hohen Schwierigkeitsgrad. Ich bin da sehr zwiegespalten. Jemand einen tipp für mich? :D
Wenn du im Spiel stirbst, ist es nicht die Schuld des Spieles, sondern deien eigene. Sei es weil du im Falschen Moment angegriffen hast, oder zu spät blockst...
Sobald man das verstanden hat, ist es nicht "schwer", sondern "fair". So war es bei Demons und Dark Souls 1.
Aber am besten erstmal Probespielen, so findet man am besten raus, ob das Spile für einen geeignet ist :)
Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

Setschmo hat geschrieben:irgendwie hab ich auch Bock auf dieses Spiel aber auch "Angst" dass ich nach einigen Frustmomenten zu früh aufgebe wegen dem angeblich hohen Schwierigkeitsgrad. Ich bin da sehr zwiegespalten. Jemand einen tipp für mich? :D
Eine gewisse Frusttoleranz ist sicher nicht schlecht, wenn du dich an die Souls-Spiele heranwagen willst, aber der Schwierigkeitsgrad wird alles in allem doch recht überspitzt dargestellt. Nicht falsch verstehen, die Spiele sind alles andere als leicht, aber jeder der bereit ist, sich in ein Spiel reinzuarbeiten, kann die Demon's/Dark Souls durchspielen. Was man allen voran mitbringen muss ist Geduld und die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen. Wenn du deine Umgebung untersuchst, kannst du Hinterhalte, Fallen und andere Gemeinheiten entdecken und gegebenenfalls entschärfen. Mit dem Kämpfen verhält es sich ähnlich, man braucht keine übermenschlichen Reflexe a la Ninja Gaiden, sondern muss einfach nur den Gegner studieren: welche Angriffe sich blocken lassen, welchen man besser ausweicht, wann der Gegner eine Möglichkeit zum Gegenschlag zulässt. Sprich, man muss den Gegner kennen, um ihn zu besiegen. Das bringt zwar vor allem bei Bossgegnern gerne den ein oder anderen Bildschirmtod mit sich, aber sobald du dich erst Mal auf einen Gegner eingestellt hast, kannst du ihn auch sicher bezwingen.

Lange Rede, kurzer Sinn: um Spaß an den Souls-Spielen zu haben, musst du in sie investieren, aber sobald du das tust, zahlt es sich aus. Wenn man so sagen will, perfektionieren die Souls-Spiele das Zuckerbrot&Peitsche-Prinzip in Videospielform. Level und Bossgegner sind besonders beim ersten Kontakt mit der Reihe teils wirklich frustig, aber wer bereit ist an sich zu arbeiten und diese Hürde zu überwinden, bekommt von den Spielen unglaublich viel zurück, sei es die atmosphärische Welt, da simple aber extrem spaßige Kampfsystem, die Unmengen an Hintergrundgeschichte oder einfach nur der Erfolgsmoment, wenn ein Gegner, der dich ein halbes Dutzend mal regelrecht niedergemetzelt hat, endlich im Staub liegt. Das ist sicher nicht jedermanns Bier, und wenn du bisher noch nicht auf Tuchfühlung mit den Souls-Spielen gegangen bist, würde ich für den Einstieg auch Demon's/Dark Souls empfehlen, da man da bei dem aktuellen Preis wirklich nicht viel falsch machen kann :D .
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Mitose hat geschrieben:
Eine gewisse Frusttoleranz ist sicher nicht schlecht, wenn du dich an die Souls-Spiele heranwagen willst, aber der Schwierigkeitsgrad wird alles in allem doch recht überspitzt dargestellt. Nicht falsch verstehen, die Spiele sind alles andere als leicht, aber jeder der bereit ist, sich in ein Spiel reinzuarbeiten, kann die Demon's/Dark Souls durchspielen. Was man allen voran mitbringen muss ist Geduld und die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen. Wenn du deine Umgebung untersuchst, kannst du Hinterhalte, Fallen und andere Gemeinheiten entdecken und gegebenenfalls entschärfen. Mit dem Kämpfen verhält es sich ähnlich, man braucht keine übermenschlichen Reflexe a la Ninja Gaiden, sondern muss einfach nur den Gegner studieren: welche Angriffe sich blocken lassen, welchen man besser ausweicht, wann der Gegner eine Möglichkeit zum Gegenschlag zulässt. Sprich, man muss den Gegner kennen, um ihn zu besiegen. Das bringt zwar vor allem bei Bossgegnern gerne den ein oder anderen Bildschirmtod mit sich, aber sobald du dich erst Mal auf einen Gegner eingestellt hast, kannst du ihn auch sicher bezwingen.

Lange Rede, kurzer Sinn: um Spaß an den Souls-Spielen zu haben, musst du in sie investieren, aber sobald du das tust, zahlt es sich aus. Wenn man so sagen will, perfektionieren die Souls-Spiele das Zuckerbrot&Peitsche-Prinzip in Videospielform. Level und Bossgegner sind besonders beim ersten Kontakt mit der Reihe teils wirklich frustig, aber wer bereit ist an sich zu arbeiten und diese Hürde zu überwinden, bekommt von den Spielen unglaublich viel zurück, sei es die atmosphärische Welt, da simple aber extrem spaßige Kampfsystem, die Unmengen an Hintergrundgeschichte oder einfach nur der Erfolgsmoment, wenn ein Gegner, der dich ein halbes Dutzend mal regelrecht niedergemetzelt hat, endlich im Staub liegt. Das ist sicher nicht jedermanns Bier, und wenn du bisher noch nicht auf Tuchfühlung mit den Souls-Spielen gegangen bist, würde ich für den Einstieg auch Demon's/Dark Souls empfehlen, da man da bei dem aktuellen Preis wirklich nicht viel falsch machen kann :D .
Also besser hätte man es gar nicht sagen können!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Danke für die Aufklärung, ich werde es dann mal mit dem Spiel versuchen sobald es für den PC erscheint.