World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phayne
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im He

Beitrag von Phayne »

Bei solchen Meldungen bin ich auch immer wieder froh, den Acc vor längerer Zeit gekündigt zu haben.
Ein höherer Preis für das Add-On und der Ausbau des Ingame-Shops, sehr schön, dazu eine höchst halbgare Geschichte, die an das ohnehin schon bescheidene MoP drangeklatscht wird, um das Sterben der Kuh noch ein bisschen weiter in die Länge zu ziehen. Wenn eine Serie an dem Punkt angelangt ist, wo man auf Zeitreisen zurückgreifen muss, um neue alte Feindbilder nochmal ins Rennen zu schicken, sollte man sie dringend einstampfen.

Und zu:
Tim13332 hat geschrieben:versteht ihr echt nicht, warum der preis so hoch liegt?, Blizzard will nicht, dass jeder seinen char boostet und keiner mehr levelt, pro erweiterung wird es vermutlich einen kostenlosen boost geben, wer mehr will, der darf dann gerne tief in die tasche greifen
Natürlich, Blizzard bietet diesen Service nur zu so einem unverschämten Preis an, damit ihn niemand nutzt. Es bei einem einzigen Charakterboost mit dem Add-On zu belassen, wäre selbstverständlich keine Option. Es ist quasi reine Nächstenliebe, um den armen Menschen, die keine Zeit haben, sich lange mit der Levelphase abzuplagen, die Teilnahme am Endgame zu ermöglichen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Wer die Spiele im Blizzard-Store kauft ist selber Schuld. Mediamarkt ist immer 10-20 EUR billiger. Das war aber auch schon immer so.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MrLetiso hat geschrieben:Wer die Spiele im Blizzard-Store kauft ist selber Schuld. Mediamarkt ist immer 10-20 EUR billiger. Das war aber auch schon immer so.
Blizzard-Spiele haben auch außerhalb ihres Stores eine ziemlich unverschämte Preisstabilität, an die eigentlich nur Activision und Call of Duty rankommt.
Sugandhalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugandhalaya »

Oh, ein Blizzard-Addon nun schon 45€. Ich fand die bisherigen 40€ für die Addons zu WoW; SC2 und D3 schon zu viel. Naja, wers mag. Ich werd jedenfalls zu diesem Preis die Finger davon lassen.
PandaLin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PandaLin »

Also erstmal, ich spiele nicht WOW. Bin auch kein Fanboy von Blizzard.

Aber so recht verstehe ich die Kritiken nicht. Man muss es ja nicht benutzen. Es ist ja auch nicht Pay2Win. Alles auf freiwillige basis.
Auch wenn ich nicht WoW spiele klingt lvl 90 nach eine menge Stunden die man investieren muss. Und tja... Zeit ist Geld und Geld ist Zeit. Wer keine Zeit hat der investeiert Geld. Und wer kein Geld hat, der investiert Zeit.

Wie gesagt man muss es nicht nutzen. Ich zb würde es nutzen wenn ich anfange WoW zuspielen aufgrund von Freunden. Wenn all meine Freunde wie in Trailer auf lvl 90 sind und ich lvl 1 bin...tja dann würde ich mir schon eine Option wünschen wo ich schnell auf 90 komme.

Aber wie gesagt ist nur meine Meinung
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

PandaLin hat geschrieben:Und tja... Zeit ist Geld und Geld ist Zeit. Wer keine Zeit hat der investeiert Geld. Und wer kein Geld hat, der investiert Zeit.

Soso, du verteidigst Blizzard also nicht, relativierst die Sache mit fehlendem Zwang (als wäre das ein Argument), aber rechtfertigst dann im nächsten Satz deren Entscheidigungen? Und dann auch noch mit so einer abstrusen Logik?

Blizzard bezahlen, damit man sich weniger mit den Design-Problemen eines Spiels rumschlagen muss, welches bereits extrem teuer ist. Eigentlich kein Wunder, was man für einen massiven logischen Kurzschluss braucht, um so einen Schwachsinn zu verteidigen. :roll:

Und dann noch Zeit ist Geld als Maßstab für Spiele :Spucklinks:
Zuletzt geändert von Temeter  am 11.03.2014 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich glaub die CE werde ich mir mal wieder kaufen. Es geht immerhin zurück in meine Lieblingsgebiete von BC.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Cas27 hat geschrieben:Und ich dachte die 40€ für RoS wären happig....

Blizzard entwickelt sich auch langsam in eine bedenkliche Richtung. :(
den preis für RoS will ich nicht rechtfertigen aber auf arreat.de gabs das game bis sonntag abend für 28€ als vorbestellung. habs allerdings auch nur durch zufall gesehen, weil mich interessiert hat wie sich der patch so gemacht hat und was es für neue buildmöglichkeiten gibt.
PandaLin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PandaLin »

@Temeter

Dein Benehmen bewegt sich wirklich auf unterste Niveau. Einfach so auf andere User loszugehen finde ich sehr schwach. Und ich habe schon gehofft nett und freundlich zudiskutieren. Ein nettes " Nein da bin ich andere Meinung" hätte zb auch gereicht. Ich hätte es kommen sehen soll.
Das brauch ich echt nicht. Viel spass noch beim freundliche Plauderstunde.
Zyancali
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zyancali »

CE wird gekauft :)
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Wie in jedem Blizzard/WoW Thread.

Überschrift mit WoW/Blizzard vorhanden? Check!
News nicht gelesen/interessiert/ingoriert/verstanden. Check!
Bullshit erfolgreich gepostet oder getrollt. Check!

Leute ich weiss ihr wollt nicht der dummen Masse angehören, die Blizzard Spiele wie World of Warcraft spielt. Deshalb rennt ihr der dummen Masse hinterher, die immer gegen Blizzard Spiele meckert.
Wow! Ihr seid Helden! .... Leider nur im Internet. :Häschen:

Zum Preis kann man nur sagen. Wer Onlinespiele mit halbwegs gutem Service und Langzeitunterstützung sucht, gibt auch gerne ein paar Euro mehr aus.
Wer kein Geld für 30 - 40 Euro Addons mit massigem Umfang hat, der ist ein armes Schwein.
Mag sein das Warcraft gerade schwächelt, aber tot ist das Spiel noch lange nicht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

PandaLin hat geschrieben:@Temeter

Dein Benehmen bewegt sich wirklich auf unterste Niveau. Einfach so auf andere User loszugehen finde ich sehr schwach. Und ich habe schon gehofft nett und freundlich zudiskutieren. Ein nettes " Nein da bin ich andere Meinung" hätte zb auch gereicht. Ich hätte es kommen sehen soll.
Das brauch ich echt nicht. Viel spass noch beim freundliche Plauderstunde.
Sorry, ich reagiere manchmal allzu allergisch auf Heuchelei. Aber schön, dass du von einem Post auf den anderen Satzbau und Artikulation gelernt hast.
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

ouch da bahnt sich ja ein neues wotlk an. Wenn da mal nicht wieder massig leute abspringen vor release, 1Jahr ohne content ist schon sehr lange
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bobby nagte wohl im Letzten Jahr am Hungertuch weswegen er einen Bonus von 7,5 Millionen erhielt, daher ist es natürlich vollkommen in Ordnung die Preise zu erhören
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ja GZ Blizzard gut das ihr solche aussagen geblubbert hab wie: "Wir entwickeln jetzt schneller das es nicht mehr zu einem so großen leerlauf kommt". "Zwischen dem letzten Content Patch für Cata und MOP war zu lang Zeit wir machen es das nächste mal besser"
Und jetzt ...der Letzte Content Patch war am 11. September. Das Addon soll Spätestens am 20.12...also wenn es ganz ganz dick kommt über 1 Jahr ohne neuen Content (die letzte Leerphase waren 10 Monate). ROFLCOPTER AHOI :) Das ist unglaublich armselig.

Beim letzten mal bin ich noch auf den blöden Jahrespass reingefallen für den es Diablo 3 dazu gab. Diesmal hab ich schon im nachdem den Content Clear war direkt gekündigt und bereue es noch kein Stück. Vermisse es auch nicht also bin mal gespannt ob ich überhaupt noch mal anfange.