Battlefield 4 - Finanzchef von EA: "Der verkorkste Start hat der Battlefield-Marke nicht geschadet"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 - Finanzchef von EA: "Der verkorkste Start

Beitrag von Sindri »

Bambi0815 hat geschrieben: Oh ich glaub wir haben deine Art von Musik beleidigt. Das wollten wir sicherlich nicht. Vllt bist ja selbst Rapper. Ist ja jeder heute irgendwie.

Lass mich mal versuchen (räusper)

Ich f*** deine Mu**** in den Ar****.
Sie wird daran haben ihre Spass.
Ich leck auch ihre Mu**** aus,
dabei läuft ihr der Saft heraus.
Sie will mir auch ein bl**** man,
da lass ich sie doch gleich auch mal ran.

BUJAAAAA

hmm ich hätte Rapper werden sollen. Ist voll einfach. Braucht man garnicht so viel Gehirn für.
Hab einfach mein Gehirn ausgeschaltet und aufgeschrieben, was mir gleich so in den Kopf schoss.

Ein wenig wie:
http://www.youtube.com/watch?v=SbbNf0TEh8g
Irgendwie unlustig. Wie alt bist du?
Bin selber kein HipHop-Fan aber soll doch jeder selbst entscheiden welche Muik er mag und dann auch noch darauf auf eine Persönlichkeit oder die Gesellschaft schliessen ist irgendwie banane :lol:
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Bambi0815 hat geschrieben: Oh ich glaub wir haben deine Art von Musik beleidigt. Das wollten wir sicherlich nicht. Vllt bist ja selbst Rapper. Ist ja jeder heute irgendwie.
Ich höre alle möglichen Genres und wie bei Rap auch gibt es solche und solche. Es gibt Rapper die sind nicht wortgewandt und dann gibt es sehr intelligente Rapper(vor allem in den letzten Jahren) die sehr viel gebildeter sind und so sind auch ihre Texte.
Außerdem sind die Texte in anderen Genres meist kein Deut besser. Zum Beispiel Volksmusik, Ballermann-Musik, Pop, aber auch bei Metal kommt es stark auf die Band an. Da gibt es Bands die ich alleine nur wegen der tollen Texte und natürlich auch wegen der Musik feier und auch Bands die man nur wegen der Musik feiern kann, weil die Texte sinnfrei und dämlich sind.
Man sollte den Musikgeschmack anderer respektieren. Es gibt genug Interpreten bei denen ich Brechreiz bekomme, aber ich respektiere die Fans. Solange ich nicht zwanghaft darunter leide(zuhören muss) ist alles gut ^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sindri hat geschrieben:

BUJAAAAA

hmm ich hätte Rapper werden sollen. Ist voll einfach. Braucht man garnicht so viel Gehirn für.
Hab einfach mein Gehirn ausgeschaltet und aufgeschrieben, was mir gleich so in den Kopf schoss.

Ein wenig wie:
Irgendwie unlustig. Wie alt bist du?
Bin selber kein HipHop-Fan aber soll doch jeder selbst entscheiden welche Muik er mag und dann auch noch darauf auf eine Persönlichkeit oder die Gesellschaft schliessen ist irgendwie banane :lol:
Dann hast du die Botschaft verstanden. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Es ist einfach nicht lustig !
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Nesta92 hat geschrieben:
Ich höre alle möglichen Genres und wie bei Rap auch gibt es solche und solche. Es gibt Rapper die sind nicht wortgewandt und dann gibt es sehr intelligente Rapper(vor allem in den letzten Jahren) die sehr viel gebildeter sind und so sind auch ihre Texte.
Außerdem sind die Texte in anderen Genres meist kein Deut besser. Zum Beispiel Volksmusik, Ballermann-Musik, Pop, aber auch bei Metal kommt es stark auf die Band an. Da gibt es Bands die ich alleine nur wegen der tollen Texte und natürlich auch wegen der Musik feier und auch Bands die man nur wegen der Musik feiern kann, weil die Texte sinnfrei und dämlich sind.
Man sollte den Musikgeschmack anderer respektieren. Es gibt genug Interpreten bei denen ich Brechreiz bekomme, aber ich respektiere die Fans. Solange ich nicht zwanghaft darunter leide(zuhören muss) ist alles gut ^^
viel gebildeter ? = Wikipedia und Duden verwenden ?
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

was ist ein duden?

:Häschen:
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Erfolg gibt immer recht! Hab viel Spaß mit Bf4 :)
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Propellerhead hat geschrieben:
Jupp_GER hat geschrieben:Wie eingeschränkt hier manche denken, zeigt sich immer wieder deutlich in der Formulierung "WIR PCler" und "IHR Konsoleros"... Wie wäre es mal mit der Denkweise "WIR GAMER"?! Echt unglaublich, auf welch idiotisch eingeschränktes Schubladendenken man hier so trifft...
Das ist nicht so eingeschränkt wie Du vielleicht meinst, denn die Portierung auf die doch recht unterschiedlichen Plattformen führt immer wieder zu unangenehmen Nebeneffekten für alle Seiten. Geht doch gar nicht gegen die einzelnen Systemfraktionen, aber die Ausrichtung auf ein bestimmtes System ist allermeistens ein eher nachteiliger Kompromiss, den eben gerade alle "Gamer" (eins meiner Lieblingsunwörter...) betrifft.
Das Problem mag wohl bestehen... doch rechtfertigt dies noch lange nicht seine Vorlieben zu loben und jene mit anderen Vorlieben niederzubashen, wie es hier jedoch an der Tagesordnung zu sein scheint...

zu battlefield selbst habe ich ja bereits alles gesagt..
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich hab es mir immer noch nicht gekauft und werde es auch aller frühstens wenn es alle dlcs und das spiel selber zum spottpreis gibt kaufen.

ich hab keinen bock auf nen kostenpflichtigen beta test.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Bambi0815 hat geschrieben:
Dann hast du die Botschaft verstanden. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Es ist einfach nicht lustig !
Ich bezog mich eher auf deinen Versuch eine Musikrichtung zu veralbern. Vorurteile und Schubladendenken ist schon super. Macht die Welt viel einfacher gelle?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Creepwalker hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Denke da hast du nicht unrecht. Gab auch mal einen coolen Film -> Idiocracy <-
Ich vermute es liegt stark am Hip-Hop heutzutage. Meine kleine Schwester war gestern beim Sido-Konzert und ich habe das Gefühl sie ist dümmer geworden....
Naja was auch immer. Man sollte keine Idole haben die nur schwachsinn reden und verbalen Dünnpfiff von sich geben.
Deine kleine Schwester hat bestimmt mehr Spass am Leben als du. Naja was auch immer.
Solange sie sich nicht ihren Bruder als Idol nimmt, der nur in Videospielforen verbalen Dünnpfiff von sich gibt.
Tettsui hat geschrieben: Mach dir keine Gedanken, wer es überhaupt in Erwägung zieht auf ein Sido Konzert zu gehen, hat ohnehin von vorneherein nicht viel auf der Pfanne gehabt X9
#sorryfürofftopic
Da haben sich ja zwei gefunden. Wer mit XD-Smilies um sich wirft, hat sicher richtig viel auf dem Kasten. Nicht wahr?
Oh ich glaub wir haben deine Art von Musik beleidigt. Das wollten wir sicherlich nicht. Vllt bist ja selbst Rapper. Ist ja jeder heute irgendwie.

BUJAAAAA

Ein wenig wie:
Bild

Jeder der
Hip Hop mag ist Dumm Frauenfeindlich und Kriminell
Metal mag ist Langhaarig, Stinkt und Intelligent
Klassik mag ist Musikkenner
Pop hört ist n Lemming
auf Techno/Electro feiert nimmt Drogen und ist Hyperaktiv
Rock hört fährt Motorrad und ist (Knast)Tätowiert
..usw.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.03.2014 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich vermute es liegt stark am Hip-Hop heutzutage. Meine kleine Schwester war gestern beim Sido-Konzert und ich habe das Gefühl sie ist dümmer geworden....
Bambi0815 hat geschrieben:Mach dir keine Gedanken, wer es überhaupt in Erwägung zieht auf ein Sido Konzert zu gehen, hat ohnehin von vorneherein nicht viel auf der Pfanne gehabt X9
Bambi0815 hat geschrieben:Oh ich glaub wir haben deine Art von Musik beleidigt. Das wollten wir sicherlich nicht. Vllt bist ja selbst Rapper. Ist ja jeder heute irgendwie.

BUJAAAAA

Ein wenig wie:
Dein eigener Schwachsinn widerlegt deine Theorie
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

zeppy1986 hat geschrieben:Eigentlich eine Schande. Spricht aber für meine Theorie das die Menschen immer dümmer werden ^^
Denke da hast du nicht unrecht. Gab auch mal einen coolen Film -> Idiocracy <-

Ich vermute es liegt stark am Hip-Hop heutzutage. Meine kleine Schwester war gestern beim Sido-Konzert und ich habe das Gefühl sie ist dümmer geworden......

Naja was auch immer. Man sollte keine Idole haben die nur schwachsinn reden und verbalen Dünnpfiff von sich geben.
Ich habe auch mal so gedacht. "Sido, lächerlich ... n Typ mit ner Schädelmaske und Nuttentexten!"
Dann hab ich ihn mal in nem Interview erlebt. Und in noch einem, und dann in noch einem - der Mann ist intelligent, gebildet und redegewandt.
Ich bestreite nicht, dass er seine Schattenseiten hat (z.B. nicht so lange her der "Deine Mutter ist eine Hure"-Ausraster), aber irgendwo sind das Dinge, die auch von ihm erwartet werden, damit er in seiner Rolle funktioniert und er Geld verdienen kann.

Ich finde, gerade Sido wird sehr häufig Unrecht getan, weil man ihn nur oberflächlich kennt - nur seine Maske.

Btw, bin eher Rockmetaller, falls mir das hier ein bisschen mehr Respekt verschafft ;) (und um mich noch ein paar Levels anzuheben: Ich zocke am PC und an der PS3, Microsoft ist buh pfui)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sindri hat geschrieben:
Ich bezog mich eher auf deinen Versuch eine Musikrichtung zu veralbern. Vorurteile und Schubladendenken ist schon super. Macht die Welt viel einfacher gelle?
Abstraktionsfähigkeit ist teil meines Berufes. Ich denke ich bin da sehr gut drin. Und Vorurteile kommen nicht von irgendwo her.

Nichts desto trotz überspitzt du das alles ein wenig, wenn du diejenige Person über das Internet versuchst zu profilern.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Nuracus hat geschrieben:
zeppy1986 hat geschrieben:Eigentlich eine Schande. Spricht aber für meine Theorie das die Menschen immer dümmer werden ^^
Denke da hast du nicht unrecht. Gab auch mal einen coolen Film -> Idiocracy <-

Ich vermute es liegt stark am Hip-Hop heutzutage. Meine kleine Schwester war gestern beim Sido-Konzert und ich habe das Gefühl sie ist dümmer geworden......

Ich habe auch mal so gedacht. "Sido, lächerlich ... n Typ mit ner Schädelmaske und Nuttentexten!"
Dann hab ich ihn mal in nem Interview erlebt. Und in noch einem, und dann in noch einem - der Mann ist intelligent, gebildet und redegewandt.
Ich bestreite nicht, dass er seine Schattenseiten hat (z.B. nicht so lange her der "Deine Mutter ist eine Hure"-Ausraster), aber irgendwo sind das Dinge, die auch von ihm erwartet werden, damit er in seiner Rolle funktioniert und er Geld verdienen kann.

Ich finde, gerade Sido wird sehr häufig Unrecht getan, weil man ihn nur oberflächlich kennt - nur seine Maske.

Btw, bin eher Rockmetaller, falls mir das hier ein bisschen mehr Respekt verschafft ;) (und um mich noch ein paar Levels anzuheben: Ich zocke am PC und an der PS3, Microsoft ist buh pfui)
Ja, Sido ist einer der besseren, aber so helle ist der auch nicht.
Rockmetaller bin ich auch. Ich höre eigentlich alles ausser Techno und Hip-Hop.

Techno, weil mir der Klang nicht zusagt.
Und Hip-Hop, weil mir der Text nicht zusagt.

In Kombination wären die sicherlich super toll.

Naja. Also Battlefield 4 ist leider echter schrott und der Teil hat der Marke enorm geschadet, vermute ich stark, da ich zum Beispiel Battlefield 4 zurückgehen lassen habe und auch vor neuen Teilen nun erstmal mit Skepsis betrachten werden, bevor ich nochmal blind kaufe.

Andere werden das sicherlich auch so sehen nun.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Nuracus hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: Denke da hast du nicht unrecht. Gab auch mal einen coolen Film -> Idiocracy <-

Ja, Sido ist einer der besseren, aber so helle ist der auch nicht.
Rockmetaller bin ich auch. Ich höre eigentlich alles ausser Techno und Hip-Hop.

Techno, weil mir der Klang nicht zusagt.
Und Hip-Hop, weil mir der Text nicht zusagt.

In Kombination wären die sicherlich super toll.

Naja. Also Battlefield 4 ist leider echter schrott und der Teil hat der Marke enorm geschadet, vermute ich stark, da ich zum Beispiel Battlefield 4 zurückgehen lassen habe und auch vor neuen Teilen nun erstmal mit Skepsis betrachten werden, bevor ich nochmal blind kaufe.

Andere werden das sicherlich auch so sehen nun.
???
Ich kenn Leute die mit Hip Hop nichts anfangen können, da die Musik zu ruhig und durch den vielen Text weniger was zum anhören als vielmehr zum zuhören ist.

Die Aussage "ich höre keinen Hip Hop, da mir der Text nicht zusagt", ist wie die Aussage "ich lese keine Romane weil mir der Text nicht zusagt".. Sie ist schwachsinnig, da ein Genre nicht nach dem Text sondern nach der Form in der es gehalten ist definiert ist.
Soll es um den Inhalt eines Werkes gehen so müsste man wenn das Subgenre ranziehen..
das wäre dann im Falle Deines peinlichen Reimversuches
am ehesten "Battle Rap".. und selbst hier wäre die Aussage weiterhin schwachsinnig,
allerdings ist dann klar in welche Richtung der Text ginge..