Die nächsten drei Tage werden sich ziehen wie Kaugummi, ich sehs schon kommen.
Dark Souls 2: Prolog-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mitose
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Prolog-Trailer
Da kommt schonmal Gänsehaut auf
.
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es heute bekommen, kauft es euch !!
-
suffer11
- Persönliche Nachricht:
wo hast du das gekauft?coarlinator5 hat geschrieben:Ich hab es heute bekommen, kauft es euch !!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Der warez Seite seines Vertrauenssuffer11 hat geschrieben:wo hast du das gekauft?coarlinator5 hat geschrieben:Ich hab es heute bekommen, kauft es euch !!
-
mekk
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf den Test von Jörg. Egal wie er ausfällt. Schade, dass er erst um 18 Uhr verfügbar ist.
Hätte ihn gerne in der Mittagspause auf der Arbeit gelesen.
Hätte ihn gerne in der Mittagspause auf der Arbeit gelesen.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
ichlassmichnichtspoilernichlassmichnichtspoilernichlassmichnichtspoilernichlassmichnichtspoilern
- RoughGerold
- Persönliche Nachricht:
Kickstarter?kraecker hat geschrieben:Meint ihr es macht jetzt noch Sinn mit der Erfindung einer Zeitmaschine anzufangen, damit ich die PC Version "früher" spielen kann? Kann ja nicht so schwierig sein ...
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe, dass die mal den Swordsman prüfen. es machte bei DS nämlich nie sinn sich beidhändig zu bewaffnen, da man immer nur die gleiche anzahl von angriffen ausführt, abhängig von der ausdauer.
so eine Ausrüstung müsste einen Bonus beim verbrauch davon gewähren. wenn ein boxer links-rechts schlägt spart der durch die Drehung und bessere Verteilung an ausdauer ein, als wenn dieser mehrmals nur mit einer faust schlagen würde.
so eine Ausrüstung müsste einen Bonus beim verbrauch davon gewähren. wenn ein boxer links-rechts schlägt spart der durch die Drehung und bessere Verteilung an ausdauer ein, als wenn dieser mehrmals nur mit einer faust schlagen würde.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass der grafische Downgrade nicht allzu heftig ist, morgen ums 18.01 sind wir schlauer.
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Och nee, nicht schon wieder diese behinderte Olle....
Oh no, not again this stupid old cunt! She fucks me off.
Spiel wrd geil. HAHAHAHA!!!!
Oh no, not again this stupid old cunt! She fucks me off.
Spiel wrd geil. HAHAHAHA!!!!
-
C64-Phenom 2-1982-2011
- Persönliche Nachricht:
Welcher? Der aus dem Video oder der von Katta?DonDonat hat geschrieben:Der Prolog ist immerhin schon mal sehr stimmig
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Nach der ersten Stunde Spielzeit kann ich nur eins sagen: es ist bemerkbar schwieriger als der Vorgänger, spielt sich aber vom Kampfsystem her genauso unverändert, nur der Jumpbutton ist jetzt auf dem rechten Analogstick. Es läuft auch viel flüssiger und Orte mit FPS-Drops wie Blighttown und Lost Izalith aus DkS 1 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Und für die, die es nicht wussten: stirbt man zu oft, ist es so als ob man verflucht wurde: mit jedem Tod verringern sich die Grund-HP bis man bei 50% angekommen ist. Also immer schön aufpassen
Und für die, die es nicht wussten: stirbt man zu oft, ist es so als ob man verflucht wurde: mit jedem Tod verringern sich die Grund-HP bis man bei 50% angekommen ist. Also immer schön aufpassen
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Wurde eigentlich schon gesagt wie man das rückgängig macht? Mit Item oder muss man was abstruses machen, z.B. Seelen am Bonfire opfern?TheOro44 hat geschrieben:Und für die, die es nicht wussten: stirbt man zu oft, ist es so als ob man verflucht wurde: mit jedem Tod verringern sich die Grund-HP bis man bei 50% angekommen ist. Also immer schön aufpassen
Stelle mir diese Mechanik extrem nervig vor wenn man einen Boss vor sich hat der viele Anläufe braucht. Nicht nur dass man sich immer wieder zu ihm durchschlagen muss, mit 50% Gesundheit kann man es gar nicht erst probieren.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Schwieriger? Tod mit HP-Verringerung?TheOro44 hat geschrieben:Nach der ersten Stunde Spielzeit kann ich nur eins sagen: es ist bemerkbar schwieriger als der Vorgänger, spielt sich aber vom Kampfsystem her genauso unverändert, nur der Jumpbutton ist jetzt auf dem rechten Analogstick. Es läuft auch viel flüssiger und Orte mit FPS-Drops wie Blighttown und Lost Izalith aus DkS 1 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Das raubt mir schon im Vorhinein wieder den Spaß. Ich habs in Demon's Souls gehasst mit der Hälfte der HP rumzulatschen und jetzt führen die das wieder ein.
Ists auch schwieriger als Demon's Souls?
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, mit nem item bekommst du wieder volle HP. Wirst dann allerdings auch MenschlichMr. Gameexperte hat geschrieben:Schwieriger? Tod mit HP-Verringerung?TheOro44 hat geschrieben:Nach der ersten Stunde Spielzeit kann ich nur eins sagen: es ist bemerkbar schwieriger als der Vorgänger, spielt sich aber vom Kampfsystem her genauso unverändert, nur der Jumpbutton ist jetzt auf dem rechten Analogstick. Es läuft auch viel flüssiger und Orte mit FPS-Drops wie Blighttown und Lost Izalith aus DkS 1 habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Das raubt mir schon im Vorhinein wieder den Spaß. Ich habs in Demon's Souls gehasst mit der Hälfte der HP rumzulatschen und jetzt führen die das wieder ein.
Ists auch schwieriger als Demon's Souls?