Dark Souls 2: Prolog-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Prolog-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls 2: Prolog-Trailer
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man, sieht das geil aus. Ich freu mich schon tierisch drauf!
Auch noch kurz nachm Abi, da wird erstmal gesuchtet!
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Prolog-Trailer
Zumindest als "Dark Fantasy Survival" Spiel wird Dark Souls 2 unangefochtener König seines Genres.
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
Wann können wir den mit dem Test rechnen?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Morgen, Punkt 18:01baRDok hat geschrieben:Wann können wir den mit dem Test rechnen?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
18:01:42 um genau zu sein.
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Mann, ihr macht es einem echt nicht einfach, sich NICHT zu spoilern 
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur das Testurteil anzuschauen, mal gucken, bis Freitag is noch so lang
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur das Testurteil anzuschauen, mal gucken, bis Freitag is noch so lang
-
Piesacken
- Persönliche Nachricht:
"... und ich werde schweissgebadet, blutüberströmt, kraftlos und mit Schmerzen am ganzen Körper, gerade mich so aufrecht haltend der Brut aus der Hölle entgegenstemmen.
Obwohl ich es doch weiss, dass es hoffnungslos ist, werd ich ein letztes mal mein Schwert erheben und all meine Kraft in den finalen Schlag legen."
So ungefähr geht es mir ab Freitag für die nächsten Wochen vielleicht Monate wieder.
Zeit spielt keine Rolle mehr! Dass einzigste was zählt ist das Leben.
Obwohl ich es doch weiss, dass es hoffnungslos ist, werd ich ein letztes mal mein Schwert erheben und all meine Kraft in den finalen Schlag legen."
So ungefähr geht es mir ab Freitag für die nächsten Wochen vielleicht Monate wieder.
Zeit spielt keine Rolle mehr! Dass einzigste was zählt ist das Leben.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dark soul 2 wird in Sachen Gameplay/Spielerische Freiheit u kreative Möglichkeiten ( die Sinn machen) der NEXT GEN ( wie sie die Big Player uns andrehen wollen) ganz klar der Stinkefinger zeigen. Ich habe zwar viel gemotzt über DS2 , aber ich bin mir sicher das es deutlich mehr als ein DS1,5 sein wird. Immerhin haben es einige Vorstellungen wie ich eine DS Weiterentwicklung sehe, ins Game von DS2 geschafft. Ich bin Rattenscharf darauf.
Das nächste halbe Jahr ( u noch ein halbes Jahr dazu) werde ich die NEXT GEN sicher nicht vermissen
Das nächste halbe Jahr ( u noch ein halbes Jahr dazu) werde ich die NEXT GEN sicher nicht vermissen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.03.2014 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Wow, wo ist das Zitat her?Dineros hat geschrieben:"... und ich werde schweissgebadet, blutüberströmt, kraftlos und mit Schmerzen am ganzen Körper, gerade mich so aufrecht haltend der Brut aus der Hölle entgegenstemmen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Dass ich das noch erleben darf.... katta ist nicht über ein Game am maulen sondern freut sich daraufKATTAMAKKA hat geschrieben:Dark soul 2 wird in Sachen Gameplay/Spielerische Freiheit u kreative Möglichkeiten ( die Sinn machen) der NEXT GEN ( wie sie die Big Player uns andrehen wollen) ganz klar der Stinkefinger zeigen. Ich habe zwar viel gemotzt über DS2 , aber ich bin mir sicher das es deutlich mehr als ein DS1,5 sein wird. Immerhin haben es einige Vorstellungen wie ich eine DS Weiterentwicklung sehe, ins Game von DS2 geschafft. Ich bin Rattenscharf darauf.![]()
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Oh man... da frage ich mich echt was manche Leute für Probleme haben müssen, dass sie sich wirklich immer und überall über die aktuellen Konsolen auslassen müssen... echt süßKATTAMAKKA hat geschrieben:Dark soul 2 wird in Sachen Gameplay/Spielerische Freiheit u kreative Möglichkeiten ( die Sinn machen) der NEXT GEN ( wie sie die Big Player uns andrehen wollen) ganz klar der Stinkefinger zeigen. Ich habe zwar viel gemotzt über DS2 , aber ich bin mir sicher das es deutlich mehr als ein DS1,5 sein wird. Immerhin haben es einige Vorstellungen wie ich eine DS Weiterentwicklung sehe, ins Game von DS2 geschafft. Ich bin Rattenscharf darauf.![]()
Ich bin mal gespannt wie gut das Spiel tatsächlich wird.. bisher scheint mir hier eher ein übertriebener Hype um ein gutes, solides Spiel gemacht zu werden... ach stimmt ja.... DS2 ist angesagt
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dark Soul 2 zeigt das im Gaming die Spannung nur übers aktive Zocken kommen kann u nicht über miese Filmchen alle 3 Meter und für jeden Scheiss . Aktives Zocken setzt aber ein gutes uns sehr gutes durchdachtes und vielschichtiges Gameplay vorraus und Dark Soul 2 hat das natürlich im Gegensatz zum Scheissegal AAACOD . NEXT GEN AAACOD HAHA wer braucht den Scheiss ? Konsumgeile Loser? 
Also wenn hier jemand ein Problem hat , dann ganz sicher die NEXT GEN u die armen Schweine die sich als Besitzer dieser ^^NEXT GEN^^ Kisten jetzt die kommenden 12 Monate mit irgendwelchen schrottigen AAACOD Abzock u Verarscher Games herumscghlagen müssen, weil es nichts anderes gibt
Mein besonderes Mitleid gilt diesen XBOX ONE Wohnzimmer Spy/ Daten Sammel Kisten ( Inkl Hack Hintertürchen für Jederman , Spezial Feature der NSA exklusiv Horstbox ) Besitzern.
Also wenn hier jemand ein Problem hat , dann ganz sicher die NEXT GEN u die armen Schweine die sich als Besitzer dieser ^^NEXT GEN^^ Kisten jetzt die kommenden 12 Monate mit irgendwelchen schrottigen AAACOD Abzock u Verarscher Games herumscghlagen müssen, weil es nichts anderes gibt
Mein besonderes Mitleid gilt diesen XBOX ONE Wohnzimmer Spy/ Daten Sammel Kisten ( Inkl Hack Hintertürchen für Jederman , Spezial Feature der NSA exklusiv Horstbox ) Besitzern.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.03.2014 18:29, insgesamt 4-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Der Prolog ist immerhin schon mal sehr stimmig 
-
kraecker
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr es macht jetzt noch Sinn mit der Erfindung einer Zeitmaschine anzufangen, damit ich die PC Version "früher" spielen kann? Kann ja nicht so schwierig sein ...