Wo EA drauf steht ist Schrott für Jubelperser drinn.
Battlefield 4 - Finanzchef von EA: "Der verkorkste Start hat der Battlefield-Marke nicht geschadet"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Finanzchef von EA: "Der verkorkste Start
Tja liebes EA ihr werdet in die Geschichte eingehen als die Firma die AAACOD komplett in den Arsch gekrochen ist und jeden Kunden zuscheisst. Euer Zeug ist so mies und billig das selbst die gekauften Medien Mühe haben das irgendwie positiv darzustellen. Ihr seid schon lange kein Leader mehr , ihr seit die Reste Rampe für Schrott jeglicher Art.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich werde Battlefield nie mehr anrühren und damit stehe ich glaube ich nicht alleine da.
- Tooom
- Persönliche Nachricht:
Gott könnte ich loskotzen wenn ich Battlefield 4 und EA lese, was da abgeliefert wurde ist ne einzige Frechheit, das Spiel war noch lange nicht fertig, werde den Scheiß in Zukunft auch meiden..Hab es seit dem ich meinen ganzen Spielstan verloren nachem Patch (sone Lachnummer) nicht mehr angerührt
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Deine kleine Schwester hat bestimmt mehr Spass am Leben als du. Naja was auch immer.Bambi0815 hat geschrieben:Denke da hast du nicht unrecht. Gab auch mal einen coolen Film -> Idiocracy <-zeppy1986 hat geschrieben:Eigentlich eine Schande. Spricht aber für meine Theorie das die Menschen immer dümmer werden ^^
Ich vermute es liegt stark am Hip-Hop heutzutage. Meine kleine Schwester war gestern beim Sido-Konzert und ich habe das Gefühl sie ist dümmer geworden....
Naja was auch immer. Man sollte keine Idole haben die nur schwachsinn reden und verbalen Dünnpfiff von sich geben.
Solange sie sich nicht ihren Bruder als Idol nimmt, der nur in Videospielforen verbalen Dünnpfiff von sich gibt.
Da haben sich ja zwei gefunden. Wer mit XD-Smilies um sich wirft, hat sicher richtig viel auf dem Kasten. Nicht wahr?Tettsui hat geschrieben: Mach dir keine Gedanken, wer es überhaupt in Erwägung zieht auf ein Sido Konzert zu gehen, hat ohnehin von vorneherein nicht viel auf der Pfanne gehabt X9
#sorryfürofftopic
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bf4 ist so übelst schlecht. Klar verkauft es sich gut, weil es:
A) Neu ist
B) Battlefield ist
C) Bessere Grafik hat
Fehlt noch was ?
Ich hatte das vergnügen das Spiel ausgiebig zu testen und ich kann nur sagen, ich bleib bei Bf3,
auch wenn der Support eingestellt ist.
Aber das ist bei Bf4 ja auch dann, wenn alle DLCs durch sind.
A) Neu ist
B) Battlefield ist
C) Bessere Grafik hat
Fehlt noch was ?
Ich hatte das vergnügen das Spiel ausgiebig zu testen und ich kann nur sagen, ich bleib bei Bf3,
auch wenn der Support eingestellt ist.
Aber das ist bei Bf4 ja auch dann, wenn alle DLCs durch sind.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Der Start mit einem unfertigen Spiel hat durchaus viele Fans der Serie gefrustet und nicht wenige sagen jetzt aus Prinzip nein zu BF, obwohl es seit dem Start deutlich besser geworden ist. Und sowas ist absolut ungünstig, weiss nicht, was sich der Mann da einredet.
Zum Thema BF5 nur auf Next Gen-Konsolen: der Xbone pfeift doch jetzt schon aus dem letzten Loch, und die PS4 ist auch gut ausgelastet mit Frostbite 3. Wenn da eine 3.5er oder 4er-Version für die nächste Auskopplung gerissen werden muss wird die Qualität zwangsläufig runterskaliert werden, weil die zeitgemäße Hardware der PC-Basis schon wieder deutlich voraus ist und genutzt werden will.
Man täte gut daran aus BF4 ein paar wichtige Dinge zu lernen und bestehende Kritikpunkte mal endgültig ad acta zu legen, erst dann sollte man mit der Wissensbasis ein BF5 oder BC3 ansetzen, das würde in der Community sicherlich Anklang finden. Das Gameplay ist dabei Geschmackssache, und die ewig gestrigen, die es zu schnell, sniperlastig, COD-mäßig oder sonstwas finden, werden auch in Zukunft rummäkeln. Aber an den greifbaren Punkten Netcode, Balancing und Stabilität kann man was tun, und scheinbar ist das ja auch in der Mache.
Zum Thema BF5 nur auf Next Gen-Konsolen: der Xbone pfeift doch jetzt schon aus dem letzten Loch, und die PS4 ist auch gut ausgelastet mit Frostbite 3. Wenn da eine 3.5er oder 4er-Version für die nächste Auskopplung gerissen werden muss wird die Qualität zwangsläufig runterskaliert werden, weil die zeitgemäße Hardware der PC-Basis schon wieder deutlich voraus ist und genutzt werden will.
Man täte gut daran aus BF4 ein paar wichtige Dinge zu lernen und bestehende Kritikpunkte mal endgültig ad acta zu legen, erst dann sollte man mit der Wissensbasis ein BF5 oder BC3 ansetzen, das würde in der Community sicherlich Anklang finden. Das Gameplay ist dabei Geschmackssache, und die ewig gestrigen, die es zu schnell, sniperlastig, COD-mäßig oder sonstwas finden, werden auch in Zukunft rummäkeln. Aber an den greifbaren Punkten Netcode, Balancing und Stabilität kann man was tun, und scheinbar ist das ja auch in der Mache.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wird das nächste BF auch auf höchstens Frostbite Engine 3.0 laufen.Propellerhead hat geschrieben: Zum Thema BF5 nur auf Next Gen-Konsolen: der Xbone pfeift doch jetzt schon aus dem letzten Loch, und die PS4 ist auch gut ausgelastet mit Frostbite 3. Wenn da eine 3.5er oder 4er-Version für die nächste Auskopplung gerissen werden muss wird die Qualität zwangsläufig runterskaliert werden, weil die zeitgemäße Hardware der PC-Basis schon wieder deutlich voraus ist und genutzt werden will.
Wir PCler können nur hoffen, dass wir gesonders behandelt werden und nicht den kack wie auf Konsolen bekommen.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Jepp, das ist echt zu hoffen.Bambi0815 hat geschrieben:
Deswegen wird das nächste BF auch auf höchstens Frostbite Engine 3.0 laufen.
Wir PCler können nur hoffen, dass wir gesonders behandelt werden und nicht den kack wie auf Konsolen bekommen.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Mama beschützt Kind und familie, da macht sie alles: lügen, morden, huren, betrügen ...Sie seien aber klar auf den Schutz dieser Marke fokussiert, meint Jorgenson.
na dann kann man das ja in Zukunft einfach wieder so machen, oder?Wir haben versucht, unseren Kunden zusätzliche Inhalte zu bieten um sicherzustellen, dass sie zurückkehren und Battlefield 4 spielen - und wir finden, dass das gut funktioniert hat.
machen, weiterhin tun... aha, komisch, ich dachte BF4 sei schon released worden...^^Ich denke, für uns geht es darum, dass wir ein großartiges Spiel für den Verbraucher machen und das werden wir weiterhin tun.
lügen, morden, huren, betrügen ...
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Wie eingeschränkt hier manche denken, zeigt sich immer wieder deutlich in der Formulierung "WIR PCler" und "IHR Konsoleros"... Wie wäre es mal mit der Denkweise "WIR GAMER"?! Echt unglaublich, auf welch idiotisch eingeschränktes Schubladendenken man hier so trifft...
Für mich ist BF leider auch gestorben... Das liegt im Falle von BF4 sicherlich auch an den vielen Bugs, die mir (auf PC) die Laune absolut versaut haben. HInzu kommt allerdings das meiner Meinung nach Hauptproblem: Die clientseitige Hitdetection (die übrigens auch schon bei BF3 und BC2 verwednet wurde) nimmt mir jeglichen Spaß. Vernüntige Shooter nutzen serverseitige Hitdetection... Da muss man zwar ein wenig anders spielen, doch es passieren eben auch keine Kills mehr hinter einer Mauer und ähnlicher Bockmist. Und da ich BF2 mit seinem Commander "ich sehe und kann alles und feuer dir im Zweifel noch eine Ari auf die Birne" Mode (das wurde in BF4 besser gelöst) schon auf den Senkel ging, war für mich BF:V der letzte gute BF Teil. Da werden mir sicher viele nicht zustimmen, ist mir aber egal.
BF3 hat noch Spaß gemacht, war aber wegen dem oben genannten Bockmist absolut E-Sports untauglich. BF4 hat mir noch nicht einmal mehr wirklich Spaß gemacht. Diese Serie ist für mich ziemlich tot... Vielleicht wird BF5 mal wieder gut... allerdings bezweifle ich es und erwarte wieder einmal ein Neuzeit Szenario (GÄÄÄHHHHN) mit noch mehr zerstörbarem Krams, noch dickerer Grafik, wieder völlig sinnlosen 64 Spieler auf viel zu kleinen Karten Support, lächerlich per Zufall freispielbaren Kram (Hey, kauft doch einfach die tollen Battlepacks für echtgeld und hofft das Item, was euer Kollege schon auf Level 5 hatte und du dringend benötigst, aber schon seit 20 Leveln drauf wartest und deswegen ihm gegenüber benachteiligt bist), usw usw usw...
Ob es nun "die Schuld" von EA oder Dice ist, ist nicht die Frage... BF benötigt dringend eine Frischzellenkur.. Aber die ist nicht zu erwarten... :/
Für mich ist BF leider auch gestorben... Das liegt im Falle von BF4 sicherlich auch an den vielen Bugs, die mir (auf PC) die Laune absolut versaut haben. HInzu kommt allerdings das meiner Meinung nach Hauptproblem: Die clientseitige Hitdetection (die übrigens auch schon bei BF3 und BC2 verwednet wurde) nimmt mir jeglichen Spaß. Vernüntige Shooter nutzen serverseitige Hitdetection... Da muss man zwar ein wenig anders spielen, doch es passieren eben auch keine Kills mehr hinter einer Mauer und ähnlicher Bockmist. Und da ich BF2 mit seinem Commander "ich sehe und kann alles und feuer dir im Zweifel noch eine Ari auf die Birne" Mode (das wurde in BF4 besser gelöst) schon auf den Senkel ging, war für mich BF:V der letzte gute BF Teil. Da werden mir sicher viele nicht zustimmen, ist mir aber egal.
BF3 hat noch Spaß gemacht, war aber wegen dem oben genannten Bockmist absolut E-Sports untauglich. BF4 hat mir noch nicht einmal mehr wirklich Spaß gemacht. Diese Serie ist für mich ziemlich tot... Vielleicht wird BF5 mal wieder gut... allerdings bezweifle ich es und erwarte wieder einmal ein Neuzeit Szenario (GÄÄÄHHHHN) mit noch mehr zerstörbarem Krams, noch dickerer Grafik, wieder völlig sinnlosen 64 Spieler auf viel zu kleinen Karten Support, lächerlich per Zufall freispielbaren Kram (Hey, kauft doch einfach die tollen Battlepacks für echtgeld und hofft das Item, was euer Kollege schon auf Level 5 hatte und du dringend benötigst, aber schon seit 20 Leveln drauf wartest und deswegen ihm gegenüber benachteiligt bist), usw usw usw...
Ob es nun "die Schuld" von EA oder Dice ist, ist nicht die Frage... BF benötigt dringend eine Frischzellenkur.. Aber die ist nicht zu erwarten... :/
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele wieder BF3. Da hab ich nicht ständig das Gefühl das ich was anderes sehe als mein Gegner. Da gibts zwar auch tradekills und hinter ecken sterben, aber immerhin nicht bei jedem zweiten Feuergefecht.
- AmmokK
- Persönliche Nachricht:
Von 16 Leuten im meinem Clan, die alle begeisterte Battlefield Spieler sind und ohne Ausnahme alle viel hundert Stunden BF3 gespielt haben spielen aktuell - trotz der Tatsache dass wir alle BF4 besitzen - noch ganze 2 Leute BF4!
Nach jedem Patch wird wieder begeistert getestet nur um festzustellen dass einige alte Bugs weniger geworden sind, dafür aber neue dazugekommen sind.
Unsere Server tauchen nach wie vor nur nach Lust und Laune im Battlelog auf, Platoons wurden viel zu spät integriert und vom generell als Netcode bekanntem Problem reden wir erst garnicht.
Auch wenn schon so einige schlaue Köpfe der Spielewelt mehr oder weniger sicher sind eine Lösung dafür zu haben, so tut sich Dice nun doch schon seit langem sehr schwer dieses Problem zu lösen. Klar, auch in BF3 war es nicht wirklich annähernd perfekt aber immer noch Meilen entfernt von der jetzigen "Performance".
Ausnahmslos sind wir uns einig kein BF mehr anzurühren und so wie ich unsere Jungs und Mädels kenne, tun wir das auch!
Nach jedem Patch wird wieder begeistert getestet nur um festzustellen dass einige alte Bugs weniger geworden sind, dafür aber neue dazugekommen sind.
Unsere Server tauchen nach wie vor nur nach Lust und Laune im Battlelog auf, Platoons wurden viel zu spät integriert und vom generell als Netcode bekanntem Problem reden wir erst garnicht.
Auch wenn schon so einige schlaue Köpfe der Spielewelt mehr oder weniger sicher sind eine Lösung dafür zu haben, so tut sich Dice nun doch schon seit langem sehr schwer dieses Problem zu lösen. Klar, auch in BF3 war es nicht wirklich annähernd perfekt aber immer noch Meilen entfernt von der jetzigen "Performance".
Ausnahmslos sind wir uns einig kein BF mehr anzurühren und so wie ich unsere Jungs und Mädels kenne, tun wir das auch!
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht so eingeschränkt wie Du vielleicht meinst, denn die Portierung auf die doch recht unterschiedlichen Plattformen führt immer wieder zu unangenehmen Nebeneffekten für alle Seiten. Geht doch gar nicht gegen die einzelnen Systemfraktionen, aber die Ausrichtung auf ein bestimmtes System ist allermeistens ein eher nachteiliger Kompromiss, den eben gerade alle "Gamer" (eins meiner Lieblingsunwörter...) betrifft.Jupp_GER hat geschrieben:Wie eingeschränkt hier manche denken, zeigt sich immer wieder deutlich in der Formulierung "WIR PCler" und "IHR Konsoleros"... Wie wäre es mal mit der Denkweise "WIR GAMER"?! Echt unglaublich, auf welch idiotisch eingeschränktes Schubladendenken man hier so trifft...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ich glaub wir haben deine Art von Musik beleidigt. Das wollten wir sicherlich nicht. Vllt bist ja selbst Rapper. Ist ja jeder heute irgendwie.Creepwalker hat geschrieben:Deine kleine Schwester hat bestimmt mehr Spass am Leben als du. Naja was auch immer.Bambi0815 hat geschrieben:Denke da hast du nicht unrecht. Gab auch mal einen coolen Film -> Idiocracy <-zeppy1986 hat geschrieben:Eigentlich eine Schande. Spricht aber für meine Theorie das die Menschen immer dümmer werden ^^
Ich vermute es liegt stark am Hip-Hop heutzutage. Meine kleine Schwester war gestern beim Sido-Konzert und ich habe das Gefühl sie ist dümmer geworden....
Naja was auch immer. Man sollte keine Idole haben die nur schwachsinn reden und verbalen Dünnpfiff von sich geben.
Solange sie sich nicht ihren Bruder als Idol nimmt, der nur in Videospielforen verbalen Dünnpfiff von sich gibt.Da haben sich ja zwei gefunden. Wer mit XD-Smilies um sich wirft, hat sicher richtig viel auf dem Kasten. Nicht wahr?Tettsui hat geschrieben: Mach dir keine Gedanken, wer es überhaupt in Erwägung zieht auf ein Sido Konzert zu gehen, hat ohnehin von vorneherein nicht viel auf der Pfanne gehabt X9
#sorryfürofftopic
Lass mich mal versuchen (räusper)
Ich f*** deine Mu**** in den Ar****.
Sie wird daran haben ihre Spass.
Ich leck auch ihre Mu**** aus,
dabei läuft ihr der Saft heraus.
Sie will mir auch ein bl**** man,
da lass ich sie doch gleich auch mal ran.
BUJAAAAA
hmm ich hätte Rapper werden sollen. Ist voll einfach. Braucht man garnicht so viel Gehirn für.
Hab einfach mein Gehirn ausgeschaltet und aufgeschrieben, was mir gleich so in den Kopf schoss.
Ein wenig wie:
http://www.youtube.com/watch?v=SbbNf0TEh8g
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Habs mir nicht geholt...schlicht weil ich mich zu alt für shooter fühle und 10000 stunden in allen vorigen Battlefields reichen dann mal ..:p
Und was das geheule hier im Forum angeht... WAYNE .
Und was das geheule hier im Forum angeht... WAYNE .