hahaha, na da hast du vermutlich pech gehabt und musst da durch.
geh doch einfach um kurz vor 20 uhr. dann is nicht mehr so viel andrang.
ich krieg übrigens nur auf die fresse beim zocken. :-/
So niedrig sind die Hardwareanforderungen? Ich habe ein ähnliches System, allerdings mit einer ATI 9600 Pro. Dann müsste es ja bei mir auch noch laufen?
Danke! Bin da mittlerweile etwas vorsichtig geworden. Damals haben auch Einige gesagt, dass F.E.A.R. gut laufen müsste. Die Demo lief auch toll, aber das Hauptprogramm hat später bei den großen Arealen mit vielen Gegnern nur noch geruckelt (auch auf low). Es fällt mir halt schwer, zu glauben, dass es bei einem aktuellen Titel wie Stalker anders aussehen könnte. Andererseits ist Stalker ja schon so lange in der Entwicklung und vielleicht auch einfach besser programmiert als F.E.AR.
staticx-15 hat geschrieben:Ich weiß das diese Fragen nerven aber könntet ihr mir vieleicht sagen auf welchen Grafikdetails ich Stalker mit dieser Hardware spielen könnte:
staticx-15, der beste Tipp: einfach ausprobieren! Ruhig auch mal die aktuellsten treiber für Graka saugen und dann sobald du das spiel hast einfach mal mit den reglern teste, bei welchen einstellungen das optimum bei dir erreicht ist. Viel Spaß beim Stalkern
Wer übrigens zu wenig Ram hat bzw. "nur" 1 Gig oder so, der sollte überlegen JETZT zuzugreifen, da die Speicher-Preise im Moment so günstig sind wie nie. Ich werd mir auch noch nen Riegel zulegen!
jo, hab ich auch schon gehört. glaub nur an die 30 euro fürn 512er. glaube, ich werd morgen mal in n laden gehen. kann nicht schaden da noch n gig drauf zu packen.