Watch_Dogs: Ubisoft dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Ubisoft dementiert Berichte über Verringerun

Beitrag von Bedameister »

DaWu hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Ich mach mir viel mehr Sorgen das das Gameplay auf Dauer zu eintönig und langweilig wird. Die Grafik kann so bleiben wie sie ist.

Übrigens wurde The Division zuerst nur für Konsolen angekündigt, die PC Version kommt erst danach und das auch nur auf Drängen der Community. Der PC ist da also definitiv keine Lead Plattform!
Quelle? Glaube ich nicht. The Division werde ich NUR am PC zocken
http://www.4players.de/4players.php/spi ... er_PC.html

Ich denke The Division wird ein ähnliches Schicksal ereilen. Ich denke die E3 Präsi war auch nur auf nem ultra-PC und das fertige Spiel wird kaum so gut aussehen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wie lange gibt es DevKits für die Konsolen, seit wann steht die Hardware für die Konsolen und seit wann wird an dem Spiel programmiert?

Das geht doch gar nicht anders oder seh ich da was falsch? Abgesehen davon ist mir Leadplattform und grafischer Unterschied egal. Wichtig ist es sieht an sich gut aus und spielt sich noch besser.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Von The Division gibt es ja schon PS4-Spielszenen im Inet. Sieht gut aus aber läuft vielleicht mit ca. 15 Bildern pro Sekunde.
Also die erste "Version", welche vorgestellt wurde, lief definitiv auf einem PC, egal was mir die Entwickler erzählen wollen.

Ps
Ich bin kein Konsolenbasher, sondern spiele fast nur auf Konsolen und kaum am PC.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wie kann man etwas dementieren, das jeder Halbblinde sieht?

Das ist nicht das Spiel aus dem E3-Trailer von 2012. Bei weitem nicht. Ubisoft versucht den Leuten hier zu erklären, dass der Himmel Lila ist und die Wolken gelb.
C3LLoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C3LLoX »

Bild

Also mir gefällt die Beleuchtung von 2012 wesentlich besser.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

beim video hier auf 4P seh ich nur eines. beim einten ist es hell und mittagszeit beim anderen späte abendstunde, beim einen regnets beim anderen nicht usw. grafisch sah das spiel eh nie bahnbrechend aus man sieht nun einfach die bittere wahrheit.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

C3LLoX hat geschrieben:Bild

Also mir gefällt die Beleuchtung von 2012 wesentlich besser.
Und mir fällt auf, das niemand etwas für seinen Verlust empfinden wird, egal wie es denn ausschaut, weil es es in kurzer Zeit abgehandelt wird, damit man irgendwie ein Motiv aus dem Hut zaubert, sich zähnefletschend an allem "zu rächen", das bis 3 nicht auf dem Boden liegt.

Erinnert mich an diesen Film mit Denzel Washington, wo er das halbe Kartell umbringt wegen eines Mädchens, das sich am Ende als quicklebendig rausstellt. Bei mir Erreicht sowas immer höchstens, das ich dich gegenseite anfeuere, weil sie klar die schwächere ist gegen so eeinen Superman, der Schüsse einfach wegregeneriert oder ihnen ausweicht.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich fand auch das erste Video nach der e3 nicht mehr so berauschend. Allerdings spielten die gezeigten Szenen auch am Tag. Di ganzen e3 Videos waren doch bei Nacht und mit Regen. Finde ich schwer zu vergleichen. Am Tag fehlt eben die Hälfte der Effekte.

Was mich aber mehr interessiert als die Grafik-Diskussion ist, wie belebt die Welt ist, wie sie auf den Spieler reagiert usw.

Das letzte Video kam mir doch sehr wie Assassins Creed vor,..wieder mit solchen Pappnasen ähnlich der "crew" um Ezio.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

was das gelüge, sry aber wir sind ja nicht blind, das game hat inzwischen etwa die grafik von gta v
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

DaWu hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Ich mach mir viel mehr Sorgen das das Gameplay auf Dauer zu eintönig und langweilig wird. Die Grafik kann so bleiben wie sie ist.

Übrigens wurde The Division zuerst nur für Konsolen angekündigt, die PC Version kommt erst danach und das auch nur auf Drängen der Community. Der PC ist da also definitiv keine Lead Plattform!
Quelle? Glaube ich nicht. The Division werde ich NUR am PC zocken
THE DIVISION wurde zunächst nur für die next-gen angekündigt, das ist richtig! aber ich habe ein interview mit den programmieren gelesen indem sie meinten zuerst wäre es als mmo für den pc geplant gewesen, dann haben sie durch die orientierung der neuen konsolen an der x86 struktur auf diese umgeschwenkt (massiv hat wohl bis dato nur auf dem pc entwickelt und das kam ihnen wie ein geschenk des himmels vor). nun haben sie aber den pc wieder mit einbezogen (was mich persönlich freut, denn ich möchte es lieber am pc zocken, mehr komfort in der bedienung für mich... )
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hier noch ein paar schöne Unterschiede zwischen 2012 und 2013:
Spoiler
Show
Bild

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hier mal ein recht aufschlussreicher Thread wie ich finde
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=781337
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich vermute ja immer noch, dass das neue material die ps360 version ist. Kanns nicht glauben, dass das so übel ausschaut.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

James Dean hat geschrieben:Hier noch ein paar schöne Unterschiede zwischen 2012 und 2013:
Spoiler
Show
Bild

Bild
Also zu den ersten gif muss dazu gesagt werden, dass es von der PS360-Version ist.
Das hier ist ein Vergleich mit der PS4-Version:
Spoiler
Show
Bild
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

greenelve hat geschrieben:Solang die Pixelzahl hoch ist, ist der Rest der Grafik doch egal? Oder ist der Auflösungstrend schon wieder vorbei?
^^ verlockte mich auch gerade.

Marketing-Trailer und Vorab-Screenshots in bestmöglicher Pracht gibt es nicht erst seit Aliens.
Und wieder wird ein Produkt auf die Grafik reduziert.

"Ja aber in 2014 erwarte ich Standardgrafik in Standardauflösung 1080p mit 60bps"
Wer bestimmt den Standard? Wer bezahlt dafür? Wie teuer ists in der Herstellung? Was wird dafür geopfert?