Watch_Dogs: Story-Trailer & Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Story-Trailer & Releasetermin

Beitrag von Blue_Ace »

Für alle interessierten gibts auf pcgames.de weitere Gameplayszenen von Watch_Dogs.

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PS4-25 ... o-1112349/
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Irgendwie hat mich das jetzt total abgeturned...
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

schefei hat geschrieben:Also die Gameplayszenen könnten rein optisch auch aus GTA 4 stammen. Hoffentlich stimmt wenigstens das Gameplay, wobei ich befürchte dass man am Ende wieder nur generische Missionen abklappert und Aussichtstürme erklimmt, diesmal eben im Großstadt-Dschungel.
Das befürchte ich ehrlich gesagt auch :D Gemessen an dem Hype und den hohen Erwartungen kann der Titel eigentlich auch nur scheitern. Ok, wahrscheinlich wird er sich gut verkaufen, vermutlich ist es im Grunde auch alles andere als ein schlechtes Spiel. Aber umso mehr ich davon sehe und höre, umso weniger glaube ich daran, dass das Spiel wirklich die erwartete Bombe wird, von der scheinbar viele Gamer träumen.

Wie du schon sagst, womöglich zum Schluss nur ne Art AC in der Großstadt :mrgreen:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

old z3r0 hat geschrieben:
vondergraaf hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein oder sah das Spiel mal besser aus?
Ist Ubisoft. Da sieht jeder Trailer besser aus, als das Endprodukt (wie auch bei fast allen anderen Publishern).

Jedoch muss ich gestehen, dass mir dieser Trailer deutlich besser gefallen hat, als der bis jetzt gezeigte Rest. Hype kommt keiner auf, wird es wohl auch nicht, aber es ist wieder interessanter geworden :wink:
Könnte aber auch daran liegen, dass damals die meisten Szenen Nachts im Regen stattfanden. Durch Spiegeleffekte etc. wirkt gleich alles hüscher, bei Sleeping Dogs z.B. auch.
Aber stimmt schon, hatte es auch hübscher in Erinnerung.

Aber irgendwie hab ich Lust auf das Spiel. Auch wenns wieder nach dem Ubisoft Prinzip geht.
AntsinthePants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

ich fand das Gameplay-Video in dem mit dem Auto "geschlichen" wurde viel interessanter als den blöden Action-Bombast jetzt... so wird wohl versucht noch Minderjährige die das Spiel eigentlich nich spielen dürfen zu beeindrucken!?

Vll liegts auch an mir, den neuen Sin City-Trailer mit dem Dubstep fand ich auch total furchtbar...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Boah wie geil, die Nebencharaktere sind teilweise wieder die totalen Freaks. Endlich wieder ne "Frau" im dunklen Lack und Lederstil, mit verrückten Tattoos und Piercings, genauso wie der HackerNerd mit seiner Rastafrisur. So hab ich das am liebsten, bloß nicht zu realistisch oder den Charakteren zuviel Profil geben, das wäre voll uncool, schließlich spiel ich den krassen Hero, der alle voll wegbratzen wird.

Kotzt mich eh an, warum einen auf harmlosen Hacker machen und nur hacken oder andersweitig das Gesindel von Gangsta fertig machen, die kriegen voll fett die Kugeln ins face, jeden, ich schwör, wahrscheinlich selbst der verdammte Bulle am Straßenrand der mich so blöde angeglotzt hat!!! Bäm und dann bin ich clever und und tu als Charakter total harmlos und feinfühlig, so wie meine Freundin Lara, die weiß wie geht. Das Beste, voll verarschen werd ich die, höhöhö...

...
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Nach dem mysteriösen und verheißungsvollen Debüt-Trailer, mit dem uns Ubisoft damals eigentlich so ziemlich um den Finger gewickelt hatte, sieht dieser Story-Trailer plötzlich so ziemlich nach Popcorn-Action aus. Die Charakterzeichnung lässt augenscheinlich zu wünschen übrig, auch flasht mich die Grafik nun stellenweise auch nicht mehr so sehr, wie es damals noch die geschmeidigen Animationen konnten. Einiges sieht ziemlich generisch aus und man merkt Watch Dogs aus dem Video technisch irgendwie an, dass es noch unbedingt für die Last-Gen erscheinen muss. Auch das Verschieben des Titels um einige Monate bedeutet für mich eigentlich nur, dass das Spiel von Vornerein einem ziemlichen Zeitdruck unterlegen haben muss UND, dass WD dementsprechend nach ursprünglichem Zeitplan die Qualitätssicherung nur befriedigend bestanden hatte. Das Verschieben des Titels wurde natürlich zum Verbessern genutzt, das glaube ich denen gerne, doch trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, als erwartet uns mit Watch Dogs dann doch eine Ernüchterung. PC, 360, PS3, One, PS4 und WiiU - ich bekomme ja immer leichte Gänsehaut, wie man diese technische Bandbreite wirklich hinreichend bedienen will, ohne irgendwo Kompromisse einzugehen.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Gefühlt sieht es für mich nach einem soliden 70-80%-Titel aus.
gamerfreak007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerfreak007 »

Grafisch sieht es ja echt mal deutlich schlechter aus. Ich hoffe nur,dass die PC Version technisch aussieht wie im ersten E3 Gameplay. Dieser bunte Stil passt gar nicht zum Spiel und wo sind die ganzen schönen Details/Effekte hin die es im ersten E3 Gameplay gab?

Zum Spiel:
Ihr müsst euch glaube keine Sorgen machen wegen diesen gezeigten Action Szenen. PC Games hat im Preview geschrieben,dass man sich entweder durchballern kann oder alles leise macht,also Stealth. Außerdem wurden in den anderen Videos auch mal Leute erschossen,also von daher ;)
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

RyoAue hat geschrieben:Irgendwie wirkt das Geballer fehl am Platz :/ Ich mein, grundsätzlich ist es in einem Thriller wie diesem nicht verkehrt zu schießen, aber hier wirkt es irgendwie total überzogen. Wieso schießt man jemandem aus nächster Nähe mit 'ner Schrotflinte(!) in den Brustkorb, nur um dann noch einen in die Visage nachzusetzen? Passt auch gar nicht zu der ersten Aussage vom Protagonisten, dass er bislang niemanden geschadet hat. Und dass das kein Einzelfall ist zeigt später die Szene, in der er gleich mehrere Pistolenschüsse aus nächster Nähe im Gegner versenkt. Das finde ich irgendwie schade und das hat das interessante Szenario nicht nötig.

Freu mich trotzdem aufs Game.

Ja, fand ich auch so. Ich mein, ich hab auch in Skyrim endlos viele nieder geschnetzelt, nicht dass ich nun Pazifist wäre. Aber wozu der Aufwand, nen Hacker als Helden aufzubauen, der dann wie jeder gewöhnliche Mafiosi Leute nieder knallt? Finde ich dem Protagonisten irgendwie nicht passend. Sollte er als Hacker Sachen nicht subtiler lösen??

Hoffe mal, es gibt subtilere Lösungen für den Spieler, als alles und jeden umzusägen. Sonst schauts aber cool aus. (Auch wenn der Typ irgendwie ne Hackfresse hat, lol.)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sarnokh hat geschrieben:
RyoAue hat geschrieben:Irgendwie wirkt das Geballer fehl am Platz :/ Ich mein, grundsätzlich ist es in einem Thriller wie diesem nicht verkehrt zu schießen, aber hier wirkt es irgendwie total überzogen. Wieso schießt man jemandem aus nächster Nähe mit 'ner Schrotflinte(!) in den Brustkorb, nur um dann noch einen in die Visage nachzusetzen? Passt auch gar nicht zu der ersten Aussage vom Protagonisten, dass er bislang niemanden geschadet hat. Und dass das kein Einzelfall ist zeigt später die Szene, in der er gleich mehrere Pistolenschüsse aus nächster Nähe im Gegner versenkt. Das finde ich irgendwie schade und das hat das interessante Szenario nicht nötig.

Freu mich trotzdem aufs Game.

Ja, fand ich auch so. Ich mein, ich hab auch in Skyrim endlos viele nieder geschnetzelt, nicht dass ich nun Pazifist wäre. Aber wozu der Aufwand, nen Hacker als Helden aufzubauen, der dann wie jeder gewöhnliche Mafiosi Leute nieder knallt? Finde ich dem Protagonisten irgendwie nicht passend. Sollte er als Hacker Sachen nicht subtiler lösen??

Hoffe mal, es gibt subtilere Lösungen für den Spieler, als alles und jeden umzusägen. Sonst schauts aber cool aus. (Auch wenn der Typ irgendwie ne Hackfresse hat, lol.)
Lara Croft...

Buhuhu, ich kann doch keine Menschen umbringen
Spoiler
Show
Bild
Bild
Das Problem ist, dass Story - und Charakterschreiber nie wirklich konsequent sind.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Jazzdude hat geschrieben:Das Problem ist, dass Story - und Charakterschreiber nie wirklich konsequent sind.
Wenn das Gameplay von vorneherein auf Action angelegt ist, bringt selbst die beste Grundkonzeption nichts.

Es fehlt ein Spiel, was, grob gesagt, nicht nur Balleraction nicht aufzwingt, sondern gewaltsames Vorgehen spürbar bestraft im Vergleich zum gewaltlosen. Etwa viel weniger Erfahrungspunkte (falls es so etwas gibt) oder Ingamegeld für eine Mission, durch die man sich durchgeballert hat.

Ich habe nichts gegen Gewalt in Spielen, kann auch sehr derb oder übertrieben sein, aber dann auch in Spielen, wo es passt, und die nicht mit einer überhaupt nicht dazu passenden "packenden Story" glänzen wollen.