Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Details zu Rocksteady "letztem" Batman-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Detai

Beitrag von Newo »

Finde, dass Deathstroke jetzt eig auch zu den kleinen Lichtern gehört. Wurde meinem Gefühl nach zu sehr durch Origins und Injustice gepusht.
Vlt kann man sich ja an anderen DC Schurken bedienen oder mal etwas tiefer in die Kiste greifen. Wie wärs mit dem Anführer der Black Glove aus Batman RIP?
Red Hood wär auch etwas erfrischender, da Joker und Raz schon abgehandelt wurden und Pinguin TwoFace, Freeze, Ivy, Bane nicht wirklich einen. woW Effekt auslösen würden (Knightfall würde ich ungern nachspielen wolle ).

Naja lassen wir sie mal machen, aber nachladende Texturen will ich keine mehr sehen :/.

Den MP weglassen ist eine gute Entscheidung. Hoffentlich halten sich die Vorbesteller DLC in Grenzen (City war ja der Graus :().
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Deathstroke ist ein Teen Titans Gegner, der hat es dauernd mit Gegner mit Superkräften zu tun und wird mit ihnen fertig. Er hat auch schon die Justice League besiegt.
Als Bane Batman besiegt hat war das ne grosse Sache, er musste dazu aber erstmal die Arkham Insassen befreien damit Bats sich Tagelang abkämpft. Erst als er völlig erschöpft nach Hause kommt stellt sich Bane ihm. Deatstroke macht Bruce auch fertig wenn dieser Topfit ist.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

AlastorD hat geschrieben:Deathstroke ist ein Teen Titans Gegner, der hat es dauernd mit Gegner mit Superkräften zu tun und wird mit ihnen fertig. Er hat auch schon die Justice League besiegt.
Als Bane Batman besiegt hat war das ne grosse Sache, er musste dazu aber erstmal die Arkham Insassen befreien damit Bats sich Tagelang abkämpft. Erst als er völlig erschöpft nach Hause kommt stellt sich Bane ihm. Deatstroke macht Bruce auch fertig wenn dieser Topfit ist.
Es war schon ziemlich doof wie das in Origins gehändelt wurde. Slade und Shiva hätten mit Bruce eigentlich den Boden aufwischen müssen.

Hoffentlich wird es kein Super Zombie Joker. Das wäre eine Storytechnische Bankrott Erklärung.
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Hoffentlich wird es kein Super Zombie Joker. Das wäre eine Storytechnische Bankrott Erklärung.

Ich behaupte es ist ein Joker-Klon der von Harley ausgetragen wurde (Man sah in Arkham City ja einen positiven Schwangerschaftstest) und der mithilfe von Magie/Technobabble ausgewachsen ist und das Bewusstsein des Original Jokers hat.
Ich kenne mich zwar nur sehr oberflächlich mit Comics aus aber das klingt doch nach einer glaubhaften Erklärung innerhalb des DC-Universums. :Blauesauge:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

BlackDead.exe hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:

Ich behaupte es ist ein Joker-Klon der von Harley ausgetragen wurde (Man sah in Arkham City ja einen positiven Schwangerschaftstest) und der mithilfe von Magie/Technobabble ausgewachsen ist und das Bewusstsein des Original Jokers hat.
Ich kenne mich zwar nur sehr oberflächlich mit Comics aus aber das klingt doch nach einer glaubhaften Erklärung innerhalb des DC-Universums. :Blauesauge:
Unwahrscheinlich. Im Arkham City DLC kann man nochmal Jokers Krankenzimmer besuchen, und da liegen lauter Schwangerschaftstests auf denen man ein Minus sehen kann. Sieht so aus wäre Harley entweder nie schwanger gewesen oder sie hat das Kind verloren.
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Oder sie hat wochenlang getestet und erst der letzte Test war positiv.
Wie gesagt, ich kenne nur die Spiele, aber da kam Harley doch extrem geistesgestört rüber.
An 2, 3 Stellen hatte ich sogar das Gefühl dass Joker von ihr genervt war - was ich verstehen könnte.

Und da es ja scheinbar auch Magie in der Batmanwelt gibt, ... hm ... Harley hat Jokers Seele geklaut, in ihren Fötus gesetzt und wird klein Joker nun so sehr bemuttern, dass der arme nach der Wiedergeburt promt den Verstand verliert. Irgendwie ...ich weiß nicht, aber ganz grundlos werden irre Frauen in Geschichten nie schwanger - hat in der Regel immer einen tieferen Grund.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Joker Harley ist auch nur eine einseitige Beziehung seitens Harleys. Joker hält sie nur aus.

Ich hoffe nicht, dass man soweit gehen miss. Soozusagen ein Jokerersatz um 3 Ecken. Würde aber auch das ganze Dilemma der Superhelden Comics aufzeigen, da es nir ein Ende gibt. Egal was die Vösewichte den Helden antun, sie landen immer in Haft und brechen irgendwann wieder aus und es wäre nicht gut sie hinzurichten [durch die Hand des Helden] (Aber selbst nach amerikanischen Verständnis hätten die alle schon einmal gebrutzelt werden müssen^^).
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Soweit ich weiß sind die doch eh alle xmal gekillt worden und kamen doch wieder. Nennt man dann "Reboot". *hust*
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Das Problem beim Joker ist das er schon zu oft vorkam. Wenn man ihn denn wenigstens aus Origins rausgelassen hätte wäre es was anderes.
Einerseits ist es schade wenn Batman grösster Erzfeind ausgerechnet im grossen Finale fehlt andererseits war das Ende von AC ziemlich perfekt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jo. Naja sie werden uns schon irgendwas gutes vorsetzen, da alle ROcksteady Batmans bisher eine sehr gute Qualität an den Tag gelegt haben.
Kenji Kasen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenji Kasen »

Das is doch mal ne Aussage nach meinem Geschmack

"Das Team habe keine Zeit für einen Mehrspieler-Modus und wolle sich auf das bestmögliche Einzelspieler-Erlebnis konzentrieren."

Nur hoffentlich wird das Spiel nicht wieder so vergurkt wie der dritte Teil (Arkham Origins), wobei ich nicht genau sagen kann warum mir der dritte teil nicht ganz so gut gefiel wie der zweite (Arkham City).

Wobei ich mir wünschen würde dass es eine Mega City gibt die man dann mit seinen Vehikeln frei befahren kann und dann darin Aufgaben erledigt ..... etc pp. Aber der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus .
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kenji Kasen hat geschrieben:Das is doch mal ne Aussage nach meinem Geschmack

"Das Team habe keine Zeit für einen Mehrspieler-Modus und wolle sich auf das bestmögliche Einzelspieler-Erlebnis konzentrieren."

Nur hoffentlich wird das Spiel nicht wieder so vergurkt wie der dritte Teil (Arkham Origins), wobei ich nicht genau sagen kann warum mir der dritte teil nicht ganz so gut gefiel wie der zweite (Arkham City).

Wobei ich mir wünschen würde dass es eine Mega City gibt die man dann mit seinen Vehikeln frei befahren kann und dann darin Aufgaben erledigt ..... etc pp. Aber der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus .
Origins war ein Prequel-Einschub, der vom Warner-Dev (SP) und Splash Damage (MP) entwickelt wurde. Kein Wunder, dass so ein Cash-In weniger interessant ist, aber Arkham Knight sollte wieder von Rocksteady kommen.
Zachkariio
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zachkariio »

Origins hatte meiner Meinung nach nur das Problem, dass man seine Fähigkeiten nicht so ausgiebig nutzen konnte und manche zu stark waren, drei Wachen mit Seilen vom Wasserspeier aus an einem anderen befestigt löst oft das Problem und der Doppel-Grapple, an sich eine wunderbare Idee, hat nicht so oft einen sinnvollen Eisatz gefunden wie ich es mir gerne gewünscht habe, die Gargoyles waren weiterhin zu verführerisch und sicher, Schächte nutzte man gar nicht mehr, da war das Vorgehen in den Vorgängern noch gezwungen fleksibler, ich begrüße es, dass man mit Batman flexibel vorgehen kann, das entspricht der Vorlage, für Arkham Knight wünsche ich mir, dass man dazu wieder öfter gezwungen wird, das Batmobil wird das tolle gleiten hoffentlich nicht obsolet machen und hoffentlich zimmern die ein Kampfgsystem mit dem ich auch sinnvoll einzele Gegner bekämpfen kann, sprich, auch ein eilzelner Gegner eine Bedrohung sein kann, wie es die Souls-Reihe beherscht oder wenn man beim Brawler bleiben will der Glover-Titel God Hand zum Beispiel
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Ich hoffe dennoch darauf, dass es sich bei dem "selbst konzipiertem" Character des Arkham Knight um Red Hood handelt. Die Beschreibung passt doch relativ gut, bis auf den Unterschied, dass Red Hood nie ein Batman Kostüm an hatte.. aber abgesehen davon, hört's sich für mich nach Red Hood an. Freu mich schon tierisch auf Gameplay Material, Oktober kann nicht schnell genug kommen! :Hüpf:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Feed The Croc hat geschrieben:Ich hoffe dennoch darauf, dass es sich bei dem "selbst konzipiertem" Character des Arkham Knight um Red Hood handelt. Die Beschreibung passt doch relativ gut, bis auf den Unterschied, dass Red Hood nie ein Batman Kostüm an hatte.. aber abgesehen davon, hört's sich für mich nach Red Hood an. Freu mich schon tierisch auf Gameplay Material, Oktober kann nicht schnell genug kommen! :Hüpf:
Stimmt nicht ganz. Falls du Robin2/Jason Todd/Red Hood meinst, dann hat er sehr wohl eine Batmanrüstung gehabt

Jason als Batman im Kampf um die Maske :)

Bild