Titanfall? Keine Lust auf hohle Moorhuhnshooter
Ein Call of Duty pro Jahr reicht halt nicht
DS2 hat sehr gutes Gameplay aber ist optisch ne Zumutung
Metal Gear macht einen guten Eindruck aber extrem clevere Kojima ignoriert ja die wichtigste Plattform.
Und ich bin nicht so blöd und kauft mir einen Konsolen Toaster,der der Spielebranche schadet
Release-Vorschau: März 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: März 2014
Glückwunsch der bisher dümmste post in dieser News,kannst stolz sein.Turican76 hat geschrieben:Titanfall? Keine Lust auf hohle Moorhuhnshooter
Metal Gear macht einen guten Eindruck aber extrem clevere Kojima ignoriert ja die wichtigste Plattform.
Und ich bin nicht so blöd und kauft mir einen Konsolen Toaster,der der Spielebranche schadet
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Retail-Spiel, welches im März rauskommt und direkt geholt wird:
- Final Fantasy X / X-2 HD (PS Vita)
Aber auch nur, weil ich es für 32 Euro vorbestellen konnte.
- Final Fantasy X / X-2 HD (PS Vita)
Aber auch nur, weil ich es für 32 Euro vorbestellen konnte.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Mmmmhhh ... ausser Infamous nicht wirklich was bei was mich interessiert. Und selbst da warte ich erstmal auf Stimmen aus der Community ... mal schauen vielleicht wirds für mich im April ja besser.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
1. Titanfall ist ein Multiplayershooter der sowas von wenig mit CoD zu tun hat.....Turican76 hat geschrieben:Titanfall? Keine Lust auf hohle Moorhuhnshooter
2. DS2 wenn man nur auf Optik aus ist .. jup.
3. Die wichtigste Plattform ? Ich hoffe du meinst nicht den PC, denn hättest du nämlich gemerkt das die meisten wirklich guten Spiele exklusiv waren
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Rubrik einerseits sehr gerne, weil ich so auch mal Games zu Gesicht bekomme, die nicht meinem Beuteschema entsprechen. Das Problem ist dann aber, dass ich durch die Videos auch wieder weiß wieso 
Bei Age Of Wonders III fällt mir wieder auf, dass ich 3D Echtzeitstrategie-Games einfach nicht mag. Für mich ist das Genre nach der isometrischen 2D Perspektive gestorben. Habe mir letztens Age Of Empires II HD gekauft. Genauso muss das aussehen.
Ich verstehe auch nicht warum 90% aller Spiele aus bunten Farbschweifen und Explosionen bestehen müssen. Finde das sowas von nervig. An Schwertern muss Rost kleben, der Stahl muss klirren und Dinge müssen ein Gewicht haben, statt ohne Schwerkraft in der Gegend herumzuschwirren.
Bei Age Of Wonders III fällt mir wieder auf, dass ich 3D Echtzeitstrategie-Games einfach nicht mag. Für mich ist das Genre nach der isometrischen 2D Perspektive gestorben. Habe mir letztens Age Of Empires II HD gekauft. Genauso muss das aussehen.
Ich verstehe auch nicht warum 90% aller Spiele aus bunten Farbschweifen und Explosionen bestehen müssen. Finde das sowas von nervig. An Schwertern muss Rost kleben, der Stahl muss klirren und Dinge müssen ein Gewicht haben, statt ohne Schwerkraft in der Gegend herumzuschwirren.
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich überlege, wie schwach 2013 retrospektiv war und was allein 2014 im März abgeht!
- Final Fantasy X HD Remastered
- Metal Gear Solid V: Ground Zeros
- South Park: Stick of Truth
- Dark Souls 2
- Age of Wonders III
Würde ich glatt alle so kaufen. Aber aus dem Alter, in dem ich genug Zeit für die ganzen Spielen habe, bin ich leider raus... zu mal ich noch zig andere fertig zocken muss. Nun, dann habe ich immerhin genug Futter für den Rest des Jahres und billiger sind die Perlen dann meist auch :wink: .
Obwohl ich eigentlich heiß wie Frittenfett auf Dark Souls 2 bin, wirds wohl doch erst mal FF X HD werden. 100% komplett ich komme! War das ein Krampf damals... auf ein Neues
- Final Fantasy X HD Remastered
- Metal Gear Solid V: Ground Zeros
- South Park: Stick of Truth
- Dark Souls 2
- Age of Wonders III
Würde ich glatt alle so kaufen. Aber aus dem Alter, in dem ich genug Zeit für die ganzen Spielen habe, bin ich leider raus... zu mal ich noch zig andere fertig zocken muss. Nun, dann habe ich immerhin genug Futter für den Rest des Jahres und billiger sind die Perlen dann meist auch :wink: .
Obwohl ich eigentlich heiß wie Frittenfett auf Dark Souls 2 bin, wirds wohl doch erst mal FF X HD werden. 100% komplett ich komme! War das ein Krampf damals... auf ein Neues
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es einfach nicht. Warum erscheinen so viele Spiele nur auf der Last Gen? Sonst sind sie doch immer so fleißig mit ihren HD-Remakes, aber NEUE Spiele für mittlerweile 4 Monate alte Konsolen portieren geht nicht?
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gute Monat, vielleicht schon zu gut wenn ich überlege was ich noch nachzuholen habe.
Kandidaten die aber wohl sofort gekauft werden sind Dark Souls 2(NATÜRLICH) und Metal Gear Solid, der Rest der interessiert kann auch erstmal warten, obwohl was South Park angeht juckt es auch da in den fingern.^^
Kandidaten die aber wohl sofort gekauft werden sind Dark Souls 2(NATÜRLICH) und Metal Gear Solid, der Rest der interessiert kann auch erstmal warten, obwohl was South Park angeht juckt es auch da in den fingern.^^