Dark Souls 2: Offiziell: PC-Version kommt am 25. April.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Offiziell: PC-Version kommt am 25. April.
Nachdem der Termin vor einigen Tagen bereits kursiert war, bestätigte Bandai Namco heute per Facebook auch höchstselbst: Die PC-Version von Dark Souls 2 wird am 25. April vom Stapel laufen. Die Konsolenfassung des Action-Rollenspiels wird bekanntermaßen am 14. März in den Handel kommen.Der Hersteller verspricht eine höhere Texturauflösung, "erweiterte Bildraten-Optionen" sowie eine gute Anpassung ...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Offiziell: PC-Version kommt am 25. April.
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Offiziell: PC-Version kommt am 25. April.
- Kantenbauer
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Offiziell: PC-Version kommt am 25. April.
Einerseits schade, wer will schon noch länger darauf warten. Andererseits gut das die sich dafür genug Zeit lassen.
Jetzt muss man sich nur noch vor Spoilern schützen...
Jetzt muss man sich nur noch vor Spoilern schützen...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht lange hin. Ich freu mich drauf.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
n14P|BOT2 hat geschrieben:"erweiterte Bildraten-Optionen"
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Also da brauch sich ja nun echt niemand beschweren. Die Wartezeit zwischen den Konsolen- und der PC-Fassung ist in meinen Augen recht kurz und man bekommt dann im besten Fall eine gut optimierte Version.
Kann man nicht meckern. Ich werd mir auch die PC-Version holen wenn's soweit ist. Hatte mit Dark Souls viel Spaß, ob Teil 2 jetzt auch gleich zu Release gekauft wird, muss ich dann mal von der mir zur Verfügung stehenden Zeit abhängig machen
Kann man nicht meckern. Ich werd mir auch die PC-Version holen wenn's soweit ist. Hatte mit Dark Souls viel Spaß, ob Teil 2 jetzt auch gleich zu Release gekauft wird, muss ich dann mal von der mir zur Verfügung stehenden Zeit abhängig machen
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja doch ein paar Ungeduldige zu geben, gerade war die Black Armor und Collectors Edition für den PC auf Amazon wieder verfügbar. Ich konnte mir eine CE sichern^^.
-
Bl4ckRange
- Persönliche Nachricht:
Mhm, also erscheint die PC-Version genau 6 Tage nach meinem Geburtstag.
Aber ich hoffe, dass die zusätzliche Zeit, die in die PC-Version investiert wird, auch wirklich etwas bringt. - Die PC-Version von Dark Souls war immerhin technisch gesehen ein Desaster, bis die Modcommunity hervortrat ....
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. ich schwanke ein wenig, ob ich solange warte, aber ich denke ich greife schon bei der Konsolenversion zu. Bis 25. April sind zwar sämtliche Prüfungen vorbei, das Studium hat aber wenn ich mich nicht täusche dann auch wieder angefangen. So ausgiebig wie ichs vllt möchte kann ichs also so oder so nicht zocken, da spar ich mir doch lieber die zusätzliche Warterei. Ich traue den Jungs sowieso nicht, die kriegen das noch hin den PC-Port wieder durch irgendwas zu entwerten.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Soviel zu "PC ist diesmal die Leadplattform"
Mir persönlich macht es aber nichts aus, ich kann und werde noch sehr lange warten bis das Spiel richtig günstig zu haben ist.
Mir persönlich macht es aber nichts aus, ich kann und werde noch sehr lange warten bis das Spiel richtig günstig zu haben ist.
- Irrational
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der PC die Leadplatform gewesen sein soll, ist nur zu hoffen das diesmal die Auflösung selber bestimmt werden kann. T+M wird interessant sein, aber wahrscheinlich bleib ich bei meinem Xbox360 Steuergerät.
Ich freu mich riesig !

Ich freu mich riesig !
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel hin oder her. Was ich nicht verstehen kann und was mich einfach nervt ist; Es gab zuvor Gerüchte, dass es am 25. erschienen wird aber es wurde vom Hersteller dementiert. Warum? Es war ja richtig. Ich versteh die Leute einfach nicht
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir per Mail mitteilen lassen, wann sie verfügbar ist. Als ich dann eine Mail bekommen hab, war sie allerdings gar nicht verfügbar. Nach mehreren Versuchen über paar Tage verteilt konnte ich mir dann aber auch eine CE sichernschefei hat geschrieben:Scheint ja doch ein paar Ungeduldige zu geben, gerade war die Black Armor und Collectors Edition für den PC auf Amazon wieder verfügbar. Ich konnte mir eine CE sichern^^.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt warte ich noch auf die Ankündigung, wann sie GFWL aus Dark Souls entfernen ; )