Titanfall: Season Pass angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: Season Pass angekündigt
Eine Woche vor dem Release von Titanfall darf man jetzt einen weiteren, dieser Tage wohl obligatorischen Punkt abhaken: Electronic Arts und Respawn haben einen Season Pass für den Multiplayer-Shooter angekündigt.Wer zusätzlich zum Hauptspieln 24,99 Euro löhnt, erhält dafür beim jeweiligen Release Zugriff auf insgesamt drei anstehende DLC-Pakete. Gegenüber dem Einzelerwerb der Updates soll man so f...
Hier geht es zur News Titanfall: Season Pass angekündigt
Hier geht es zur News Titanfall: Season Pass angekündigt
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Season Pass angekündigt
http://www.slashgear.com/titanfall-rele ... -28318950/While games like Call of Duty: Ghosts are continuing to work with what’s called a "Season Pass" for online play and downloadable content packs, Titanfall will not. Each DLC will have to be downloaded individually and paid for individually, each as they’re released over the coming months. As it was confirmed all the way back in June with Gamespot, the team isn’t planning on pushing any Day One DLC packs either.
- Feb 28, 2014
So schnell kann's gehen ("unsure" -> "no season pass" -> "wait, eh, we meant no online pass" -> "season pass"). Mal schauen, was darüber hinaus aus dem "no Day-One-DLC" und "no Microtransactions" wird ...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Naja Day one Dlc und Mikrotransaktionen wirds nicht geben, weil Realese ist ja schon fast.
Und es ist ja schon nicht Umfangarm mit 15 Maps. Da der jetzt so spät angekündigt wurde geh ich auch davon aus das die arbeit an den Dlc Maps erst jetzt beginnt und sie nicht vorher rausgenommen wurden.
Und es ist ja schon nicht Umfangarm mit 15 Maps. Da der jetzt so spät angekündigt wurde geh ich auch davon aus das die arbeit an den Dlc Maps erst jetzt beginnt und sie nicht vorher rausgenommen wurden.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wen dürfte denn das bei der mittlerweile abgebrühten Branche und ihren Gepflogenheiten sowie dem beteiligten Hersteller verwundern?
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 05.03.2014 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz ehrlich - ich bin in dem Fall geneigt, Slashgear den Schwarzen Peter zuzuschieben. Es ist überhaupt nicht klar, woher die Aussage kommt, dass es keinen Season Pass geben wird. Ein direktes Interview mit den Entwicklern scheint es nicht zu sein, eine andere Quelle ist nicht angegeben. Es scheint mehr die Interpretation/Hoffnung des Autors zu sein. Und im alten dort verlinkten Gamespot-Artikel wird keinerlei Aussage zum Season Pass gemacht.LePie hat geschrieben:So schnell kann's gehen ("unsure" -> "no season pass" -> "wait, eh, we meant no online pass" -> "season pass"). Mal schauen, was darüber hinaus aus dem "no Day-One-DLC" und "no Microtransactions" wird ...
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich wäre eher enttäuscht wenn es nach Release keinen weiteren Content geben würde. 15 Maps ist zwar erst mal ganz ordentlich, aber früher oder später wünscht man sich eigentlich schon noch neuen Content/Features!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ Spunior: Der Fehler liegt nicht bei slashgear, sondern bei der PR-Abteilung hinter TF, die versehentlich verkündet hat, es gäbe keinen Season Pass:
http://www.egmnow.com/articles/news/res ... titanfall/

Im Nachhinein hat sie sich korrigiert. Ich sehe das deswegen kritisch, denn bei einem MP-only-Spiel groß zu verkünden, es werde kein Online Pass benötigt, ist nicht gerade das sinnigste.
http://www.egmnow.com/articles/news/res ... titanfall/

Im Nachhinein hat sie sich korrigiert. Ich sehe das deswegen kritisch, denn bei einem MP-only-Spiel groß zu verkünden, es werde kein Online Pass benötigt, ist nicht gerade das sinnigste.
Zuletzt geändert von Gast am 05.03.2014 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
mit weiteren Titans hätte ich schon gerechnet. Allerdings wäre die Aufregung wohl größer wenn man Titans mit den DLCs bekommt. Lieber weiter so, dass jeder nur 3 hat.
Zuletzt geändert von Bedameister am 05.03.2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du auf 9 Maps? Ich lese da nur was von 3 DLC Paketen. 9 für 25€ wäre tatsächlich etwas happig.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doof 
Zuletzt geändert von Bedameister am 05.03.2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
neue =/= neunBedameister hat geschrieben:Steht doch im Text
Jener Nachschub scheint der Beschreibung zufolgeneue
Karten zu umfassen - neue Titanen gehören wohl nicht zum Programm.
Zuletzt geändert von Gast am 05.03.2014 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh man die Ferien sind nich gut für mein Gehirn, sorry 
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege gerade ob ich es wirklich kaufen möchte. 25 Euro für einen SEASON PASS.
Das bedeutet die Inhalte kosten, wenn einzeln gekauft zwischen 30 und 40 Euro. Für Multiplayer Karten.
Umso länger ich darüber nachdenke, umso weniger will ich das.
Das bedeutet die Inhalte kosten, wenn einzeln gekauft zwischen 30 und 40 Euro. Für Multiplayer Karten.
Umso länger ich darüber nachdenke, umso weniger will ich das.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ieeeeh. Klingt mal wieder eklig. Warum nicht einfach alle Karten (und gameplayrelevanten Inhalte) allen Spielern zugänglich machen und Leuten, die mehr bezahlen wollen, andere Goodies als Transaktionen anbieten, wie es schlaue Developer machen würden? Aber gut, Knowhow ist auch das Letzte, was man bei EA erwarten kann.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn heute hier los, allgemeine Leseschwäche ausgebrochen? 
25€ für den Season Pass mit 5€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ergeben für mich bei 3 DLCs 10€/DLC!
25€ für den Season Pass mit 5€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ergeben für mich bei 3 DLCs 10€/DLC!