Diablo 3: Patch 2.0.1 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Patch 2.0.1 veröffentlicht

Beitrag von Eliteknight »

greenelve hat geschrieben:"mit leg Garantie"

Du meinst das garantiere legendäre Item beim ersten Bosskill? Das ist doch schon drin?
Und lvl 70 Items interessieren doch jetzt nur den, der sich das Addon kaufen will. Wer erstmal beim Hauptspiel bleibt findet bereits die bestmöglichen Items... Um mal nur von Items zu reden. Paragonlvl für die Extrapunkte lassen sich schon wunderbar erspielen, damit man für das Addon - so man es kaufen will - besser gerüstet ist. (Noch gibt es auch XP Tricks wie die verfluchte Kiste in Halle der Agonie 3...afair)
Ich meine das abschließen von quests und kill Aufträgen im Abenteuermodus.
Und eine leg Garantie, bei First kill gibt's nicht, steht auch in genug anderen Foren.
Das nur Glück.
Das einzige was ist, es ist das belohnitem besser, und die erhaltene xp und Gold durch questabschluss ist erhöht.

Zu xp Tricks, die Kisten sind kein Trick das ist absicht.
Denn es gibt quests da rennt man nur hin killt keinen mob brauch Max 5 min und bekommt auf q6 halt mal 10Mio dafür...
Oder man killt ghom auf q4-6 und bekommt in 1min 6Mio mindestens.
Da ist nix mit Tricks, das ist so gewollt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Man kann seinen Questfortschritt zurücksetzen und laut Ingameanzeige "... first time boss kill rewards will be reset". Soweit ich in Foren gelesen hab, gilt das allerdings nur bis lvl 59. Und es wurde doch von Blizzard kommuniziert, dass man beim ersten Bosskill ein garantiertes Legendary findet (afair war es doch bei Tests/Vorschauen bisher auch so...) Möglich das es auch nicht um Legendary geht. :/

Der XP Trick mit der Kiste ist keine Absicht, es gibt mittlerweile einen Bluepost, wonach sich Blizzard dem annehmen will. Sie wollen Powerlvling nicht komplett raushauen, aber Anpassungen vornehmen.
Hier die genaue Beschreibung, was ich meine: http://diablo3.ingame.de/forum/strategi ... e-1777450/
Dazu kommt auch ein Hotfix. Unter anderem "Die gewonnene Erfahrung durch Gegner, welche durch Verfluchte Kisten ausgelöst werden, wird auf eine angemessene Höhe angepasst."
http://diablo3.ingame.de/forum/diablo-3 ... t-1777460/
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

zu wenig Legendarys? als ich den Skelett König getötet hatte, trug ich 3. Ich trage immer mind eine Legendäre Waffe, weil die nonstop droppen.
Dazu ein paar die ich zerlegt habe, weil ich sie nicht tragen wollte.
Mein Monk ist nun Level 48 nach Kul.
Mein Monk hatte mit Level 42 doppelt so gute Gear wie mein Lvl 42 Demon Hunter den ich vor ca 4-5 Monaten gespielt hatte. Die Items sind sehr gut und vor allem ergeben die Zusatzfähigkeiten der Items auch einmal Sinn.

Aktuell spiele ich auf Hard, allerdings hätte ich wohl noch eine Stufe höher gehen können, teilweise ist es zu einfach. Ich hab bis Level 48 auf Hard 3 Heiltränke benutzt.

Meinen 60er Wizard und Barbar habe ich noch gar nicht ausgepackt, weil ich da erst einmal alles umstellen muss.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bin von dem Patch wirklich begeistert - war ich auch schon auf dem PTR. Der "garantierte" Drop beim Bosskloppen ist durch die neuen Schwierigkeitsgrade nur noch einmal pro Char und Boss "einlösbar".
Sicher - die Problematik mit dem Traden bzw. Nichtmerhtradenkönnens stört etwas (mich zumindest), aber wayne. Das Spiel macht einfach Spaß =D
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Hört sich ja alles nicht schlecht an... Ich weiß nur nicht ob ich es mir nun holen soll oder nicht :|

Interessant ist, dass das Spiel auf Amazon wohl unlängst runtergesetzt wurde und nur noch 20 Tacken kostet... Da kommt man als Hack&Slay Fan schon irgendwie in Versuchung :)