Ich werde mir die US Version aus dem PS Store ziehen. Hab mir vor Jahren mal nen US Account angelegt, da ich Resident Evil 2 haben wollte. Das einzige Problem ist, erstmal PSN Dollar Karten zu kriegen. Eine deutsche Kreditkarte funzt da nämlich nicht.tschoukah hat geschrieben:Woher bezieht ihr denn eure US-Importe derzeit? Man konnte ja die letzten Jahre immer gut mit UK- und AT-Versionen leben, weswegen ich auch lange nicht mehr explizit nach US-Importen gesucht habe.
Ich würde jetzt mal bei Play-Asia.com bestellen wenn nichts anderes übrig bleibt. Da kommt man auf 47,70€ und die Erfahrungsberichte lesen sich nun auch nicht verkehrt. Allerdings mache ich mir gerade bei diesem Game Sorgen wegen eventueller Zoll-Zwischenstopps. Da die US-Version ja wirklich "verfassungsfeindliche Symbole" nutzt, könnte der Zoll diese ja ganz offiziell einziehen. Allerdings gehen meine Zollerfahrungen bisher darauf zurück, dass es die lieben Beamten herzlich wenig interessiert, was sich in den Paketen befindet, solange du deine 19% MWS zahlst. Vor allem sollte ein normaler Zollbeamter Vermutungen über verfassungsfeindliche Symbolik bei einem "Comic-Cover" nicht ad hoc anstellen.
Ich wäre über Shop-Tipps dennoch sehr dankbar. Falls das Thema schon aufgekommen sein sollte, tuts mir leid - die Sufu hat mir leider nichts ausgespuckt.
South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in der Euro-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in de
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, das wäre eine Notlösung.
Ich hätte allerdings schon gerne das Original fürs Regal, gerade beim Vollpreiskauf.
Ich hätte allerdings schon gerne das Original fürs Regal, gerade beim Vollpreiskauf.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wo genau ist da das Problem?5ancho hat geschrieben: Ich werde mir die US Version aus dem PS Store ziehen. Hab mir vor Jahren mal nen US Account angelegt, da ich Resident Evil 2 haben wollte. Das einzige Problem ist, erstmal PSN Dollar Karten zu kriegen. Eine deutsche Kreditkarte funzt da nämlich nicht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp wenn man sich nicht bei ebay ausnehmen lassen will: Dollar-Codes bei amazon.com kaufen.5ancho hat geschrieben: Ich werde mir die US Version aus dem PS Store ziehen. Hab mir vor Jahren mal nen US Account angelegt, da ich Resident Evil 2 haben wollte. Das einzige Problem ist, erstmal PSN Dollar Karten zu kriegen. Eine deutsche Kreditkarte funzt da nämlich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Super Neuigkeiten!
http://store.steampowered.com/app/213670/
http://store.steampowered.com/app/213670/
Notice: We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.
We are extremely sorry for the additional waiting time, and thank you for your understanding.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Auch grad gesehen.
Was für lappen
Selbst die digitale Version bekommen sie nicht geschissen...
Was für lappen

Selbst die digitale Version bekommen sie nicht geschissen...
-
- Persönliche Nachricht:
Jau, grad gesehen und fast gekotzt. Wir deutschen sind mal wieder die Doofen.
So schnell bestell ich bei Steam erstmal kein Spiel mehr vor.
So schnell bestell ich bei Steam erstmal kein Spiel mehr vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine ahnung ob es schon einer erwähnt hat aber die US 360 Version hat Region Lock und funktioniert hier nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das habe ich auch schon gemerkt. Aber selbst Amazon ist da recht teuer. Ich habe noch andere Seiten gefunden die die Codes günstig verkaufen.sourcOr hat geschrieben:Kleiner Tipp wenn man sich nicht bei ebay ausnehmen lassen will: Dollar-Codes bei amazon.com kaufen.5ancho hat geschrieben: Ich werde mir die US Version aus dem PS Store ziehen. Hab mir vor Jahren mal nen US Account angelegt, da ich Resident Evil 2 haben wollte. Das einzige Problem ist, erstmal PSN Dollar Karten zu kriegen. Eine deutsche Kreditkarte funzt da nämlich nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
WTF? Das steht Heute bei Steam bei der Produktbeschreibung:
Echt nur ärger mit dem Scheiß...We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.
We are extremely sorry for the additional waiting time, and thank you for your understanding.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach, dafür gibts Kekse *g*adventureFAN hat geschrieben:WTF? Das steht Heute bei Steam bei der Produktbeschreibung:
Echt nur ärger mit dem Scheiß...We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.
(Ich mein ich habe das Spiel zum vollen Steampreis gekauft, aber in so einem Fall ist es denke ich halbwegs legitim da einen Crack draufzupacken...)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Zumal ich das Spiel davor weitaus günstiger in nem Shop bestellt habe... als dann raus kam, dass wir Deutschen nur per VPN aktivieren können, hat man mir die Summe freundlicherweise zurückerstattet.
Jetzt hab ich direkt bei Steam gekauft... und schon wieder Probleme.
Langsam kotzt es mich echt an x_X
Jetzt hab ich direkt bei Steam gekauft... und schon wieder Probleme.
Langsam kotzt es mich echt an x_X
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immernoch keine News von 4P. Dabei wird hier doch jedes kleine Gerücht oder jeder Halbsatz direkt für ne Schlagzeile genutzt...
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
Bravo Ubisoft, wirklich eine grandiose Leistung!
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Egal ich sollte meine PS3 US Version am Freitag erhalten.
An alle Schweizer, hier könnt ihr die PS3 US Version bestellen ohne selbst importieren zu müssen: http://www.wog.ch/index.cfm/details/pro ... f-Truth-US
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Egal ich sollte meine PS3 US Version am Freitag erhalten.
An alle Schweizer, hier könnt ihr die PS3 US Version bestellen ohne selbst importieren zu müssen: http://www.wog.ch/index.cfm/details/pro ... f-Truth-US
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bin etwas genauso weit wie er und mir sind schon 3-4 Bugs aufgefallen(Fähigkeiten waren nicht nutzbar, Items konnten nicht gelootet werden usw.) Und bei gewissen Perücken gibt es clipping Fehler.greenelve hat geschrieben: Klingt doch sehr nach dem Kotaku Review. Wie schaut es mit Bugs aus? Die sollen aktuell den Spaß drücken.
Problem ist aber mehr:
Spoiler
Show
Der RPG Anteil, es ist wirklich recht simpel gehalten und jeder hat nur 4-5 Fähigkeiten, ich habe mich für einen Magier entschieden und es gibt die Möglichkeit seine Items zu zu verändern das man immer 12MP bekommt wenn man einen Feuerzauber nutzt, d.h ich kann die ganze Zeit zaubern, was sicherlich nicht so gedacht war/ist.
Aber als South Park Fan kann man nicht viel falsch machen, ja das Kampfsystem/Klassensystem ist wirklich sehr simpel aber der Humor, bzw du hast wirklich das Gefühl du bist ein einer Folge, das ist unbezahlbar.
Aber als South Park Fan kann man nicht viel falsch machen, ja das Kampfsystem/Klassensystem ist wirklich sehr simpel aber der Humor, bzw du hast wirklich das Gefühl du bist ein einer Folge, das ist unbezahlbar.