Batman: Arkham Knight: Offizielle Ankündigung & Trailer mit Batmobil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AlastorD
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Offizielle Ankündigung & Trailer

Beitrag von AlastorD »

Spike vs Zombies hat geschrieben: Ist aber auch nur meine Meinung, die man nicht zwangsläufig teilen muss. Also kein Stress. :wink:
Kann ich durchaus verstehen aber zumindest ist es nicht wie bei Metal Gear Solid.
Um da die Story zu vervollständigen brauchte man drei Generationen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

nawarI hat geschrieben:Ohmeingott!OHMEINGOTT!OHMEINGOTT!!!! Bitte sagt mir, dass das im Trailer Spielgrafik ist.
Vergleich doch mal die Grafik des Intros von Prototype mit der eigentlichen Ingamegrafik, dann hast du die Antwort! =]
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Atrocitus hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:Ohmeingott!OHMEINGOTT!OHMEINGOTT!!!! Bitte sagt mir, dass das im Trailer Spielgrafik ist.
Glaubst du nur weil die Konsolen jetzt etwas mehr Leistung unter der Haube haben gibt es plötzlich keine Cinematics mehr oder was? :D

Das im Trailer hier ist alles, aber ganz bestimmt keine Ingame-Grafik.
ok. ich hab meine erste Euphorie-Welle jetzt abklingen lassen und sehe jetzt ein, dass es keine Spielgrafik sein wird. Macht euch nur lustig. :wink: Dennoch: wenn man sich anguckt wie gut Order 1886 aussieht, kann man neugierig sein, was Rocksteady aus der Next Gen alles rausholen kann.
Aber auch grafisch-unabhängig bin ich verdammt heiß auf das Spiel. Spielerisch kann eh nix schiefgehen. Arkham Asylum und Arkham City waren einfach genial.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Gott sei dank kommt das ding nicht mehr auf den veralteten konsolen raus. Bin mal gespannt wie diesmal die PC Version aussehen wird

Spike vs Zombies hat geschrieben: Mir geht es darum, dass man Menschen, die nicht bereit sind sich zeitnah eine neue Konsole zu kaufen, den Abschluss der Reihe vorenthält.

Und warum man nicht jetzt komplett umsteigen sollte? Die neuen Konsolen sind erst kurz auf dem Markt und kaum verbreitet. Zumindest 1 Jahr Übergangszeit könnte man ja schon geben(vor allem wenn es Hersteller gibt, die nicht mal genug produzieren können, um den Markt zu sättigen).

Und wo ist das Problem das Spiel dann einfach nachzuholen wenn man sich eine neue Konsole gekauft hat?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Ich glaube das letzte Cross-Plattform Spiel ,daß ichg esheen habe , welches den Titel verdient, war Star Wars : The Force unleashed. Da hat man fuer PC, PS2 ,PS3 und glaub sogar ne Wii Fassung entwickelt.Und die PS2 Fassung wurde anders entwickelt als die anderen Konsolen, mit eigener Engine und einigen anderen leveln.

Wohl mittlerwile zu aufwaendig heutzutage :D

Und nochmal hier, das Batmobil sieht fuer mich nicht so klasse aus, viel zu viel Anlehnung an die "dark knight"-Filmreihe, welche mir schon nicht gefallen hat (bis auf Heath Ledger) Tim Burtons Filme waren abgedrehter und auch die Gimmicks des Batmans. Schade ,daß man sich nicht daran orientiert...