Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Details zu Rocksteady "letztem" Batman-Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Details zu Rocksteady "letztem" Batman-Titel
Nachdem Warner Bros. heute Batman: Arkham Knight enthüllte, sind erwartungsgemäß erste Details aus der Vorschau in der kommenden Ausgabe der Game Informer durchgesickert.Laut Videogamer wird der vierte Arkham-Ableger wieder ein reines Einzelspieler-Erlebnis, nachdem der Publisher dem bei Warner Bros. Montreal entwickelten Batman: Arkham Origins einen von Splash Damage gefertigten Mehrspielerpart v...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Details zu Rocksteady "letztem" Batman-Titel
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Details zu Rocksteady "letztem" Batman-Titel
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight: Einzelspielerfokus & andere Detai
ACHTUNG: der Artikel enthält spoiler in bezug auf den Vorgänger
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Klingt etwas komisch. Ich hätte damit gerechnet, dass eher die Bösewichte aus den Comics verwendet werden. Einen von Rocksteady erdachtern, völlig neuen Bösewicht neben den schon bekannten einzuführen, finde ich doch etwas unerwartet.Es werde einen neuen Widersacher geben, der von den Entwicklern konzipiert wurde und die ultimative Herausforderung für den Dunklen Ritter sein wird - wohl der namensgebende Arkham Knight.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Also bitte... Arkham City ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Wer es immer noch nicht gespielt hat und sich über den direkten Nachfolger informieren will muss jetzt einfach mit Spoilern rechnen. Die Entwickler werden garantiert keine Rücksicht darauf nehmen.CryTharsis hat geschrieben:ACHTUNG: der Artikel enthält spoiler in bezug auf den Vorgänger
Ich weiß, du meinst es nur gut, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit "Spoilergefahr".
Unerwartet im positiven Sinne, hoffe ich. Rocksteady hat mit ihrem, von den Comics unabhängigem, "Arkhamverse" sowieso recht viel Spielraum, wie mit dem Ende des zweiten Teils eindeutig bewiesen wurde. Es ist nur logisch dass sie jetzt endlich mal einen eigenen Charakter einführen.nawarI hat geschrieben:Einen von Rocksteady erdachtern, völlig neuen Bösewicht neben den schon bekannten einzuführen, finde ich doch etwas unerwartet.
Solange es nicht nur ein Mischmasch aus bereits bekannten Charaktereigenschaften und Kräften ist finde ich die Idee super.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich verwette 10 € darauf, dass es am Ende wieder der Joker ist, so wie es "völlig unerwartet" auch in Origins der Fall war.nawarI hat geschrieben:Klingt etwas komisch. Ich hätte damit gerechnet, dass eher die Bösewichte aus den Comics verwendet werden. Einen von Rocksteady erdachtern, völlig neuen Bösewicht neben den schon bekannten einzuführen, finde ich doch etwas unerwartet.Es werde einen neuen Widersacher geben, der von den Entwicklern konzipiert wurde und die ultimative Herausforderung für den Dunklen Ritter sein wird - wohl der namensgebende Arkham Knight.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das beste Batmobil war , aus den Tim Burton batman-Filmen (das konnte auch per Fernsteuerung fahren ) , zumindest fuer meinen Geschmack, freu mich,daß sie wieder nach vorn blicken und einen letzten Teil machen. besser als origins hoffe ich doch .
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Cooler Trailer. Wenn das wirklich In-Game Grafik ist, dann Hut ab. Bislang hat mich keiner der Titel restlos überzeugt, so dass es bei den Demos zu Arkham Asylum und Arkham City geblieben ist. Vielleicht bietet der Ableger hier ja genug Anreize für mich. Ich fürchte nur, dass das Kampfsystem, das jeder so liebt, bleibt. Gerade das hat mich genervt. Bei Sleeping Dogs fand ich dieses System am besten umgesetzt. Bei Batman sieht das zu epileptisch aus. Zudem hat mich diverser Wegfindungskram in vorigen Teilen genervt. Nichts lässt meine Motivation so shcnell absacken, als nicht zu wissen wo ich hinlaufen soll.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Wow, du bist wirklich einer aus der Gamergeneration 360 oder? Wenn du selber nen Gegenstand finden sollst, dann am besten auch gleich ne Zielmarkierung mit Meterabstand dazu? Und epileptisches Kampfsystem? Ich weiß noch nichtmal was du damit meinst. Die Grafik aus dem Trailer ist übrigens garantiert nicht ingame, sondern gerendert. Und Wegfindung ist ein Begriff den man aus der KI kennt, aber es ist ja klar was du meintest.Fanman hat geschrieben:Cooler Trailer. Wenn das wirklich In-Game Grafik ist, dann Hut ab. Bislang hat mich keiner der Titel restlos überzeugt, so dass es bei den Demos zu Arkham Asylum und Arkham City geblieben ist. Vielleicht bietet der Ableger hier ja genug Anreize für mich. Ich fürchte nur, dass das Kampfsystem, das jeder so liebt, bleibt. Gerade das hat mich genervt. Bei Sleeping Dogs fand ich dieses System am besten umgesetzt. Bei Batman sieht das zu epileptisch aus. Zudem hat mich diverser Wegfindungskram in vorigen Teilen genervt. Nichts lässt meine Motivation so shcnell absacken, als nicht zu wissen wo ich hinlaufen soll.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fanman hat geschrieben:Cooler Trailer. Wenn das wirklich In-Game Grafik ist, dann Hut ab. Bislang hat mich keiner der Titel restlos überzeugt, so dass es bei den Demos zu Arkham Asylum und Arkham City geblieben ist. Vielleicht bietet der Ableger hier ja genug Anreize für mich. Ich fürchte nur, dass das Kampfsystem, das jeder so liebt, bleibt. Gerade das hat mich genervt. Bei Sleeping Dogs fand ich dieses System am besten umgesetzt. Bei Batman sieht das zu epileptisch aus. Zudem hat mich diverser Wegfindungskram in vorigen Teilen genervt. Nichts lässt meine Motivation so shcnell absacken, als nicht zu wissen wo ich hinlaufen soll.
Ich hab frueher Spiele gespielt und dafuer geliebt, daß sie mir nicht explizit gezeigt haben , wo ich hin rennen soll (Morrowind laeßt grueßen) Und ich habe generell wenn es die Moeglichkeit gab, durch das Spiel selbst oder Modding, die ganzen dummen Hilfen abzuschalten, sie abgeschalten.
Und wie kommt man auf die Idee, daß solche Trailer in Ingamegraphik praesentiert wuerden O.o
Aber danke fuer den Einblick in moderne Spielerhirne. Sind schon so konditioniert, wie die Industrie sie haben will...
-
E.M.P.-Error
- Persönliche Nachricht:
SPOILER!!!!James Dean hat geschrieben:Ich verwette 10 € darauf, dass es am Ende wieder der Joker ist, so wie es "völlig unerwartet" auch in Origins der Fall war.nawarI hat geschrieben:Klingt etwas komisch. Ich hätte damit gerechnet, dass eher die Bösewichte aus den Comics verwendet werden. Einen von Rocksteady erdachtern, völlig neuen Bösewicht neben den schon bekannten einzuführen, finde ich doch etwas unerwartet.Es werde einen neuen Widersacher geben, der von den Entwicklern konzipiert wurde und die ultimative Herausforderung für den Dunklen Ritter sein wird - wohl der namensgebende Arkham Knight.
Joker ist TOT!
Bevor man zum Meckern beginnt sollte man lieber mal AC spielen!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
SPOILEr zu Superhelden Comics:E.M.P.-Error hat geschrieben: SPOILER!!!!
Joker ist TOT!
Tot ist nicht unbesingt tot. Schmeiß Joker in eine Lazarusgrube und er lebt wieder ( die gängiste Form im Batmanuniversum). D. H. Raz al Ghul und der Joker könnten auftauchen, da man ihre Leichen hat, um sie da rein zu schmeißen (was ja in aC schon gezeigt wirde)
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe erstmal bei "unerwartet" :wink:Atrocitus hat geschrieben:Unerwartet im positiven Sinne, hoffe ich. Rocksteady hat mit ihrem, von den Comics unabhängigem, "Arkhamverse" sowieso recht viel Spielraum, wie mit dem Ende des zweiten Teils eindeutig bewiesen wurde. Es ist nur logisch dass sie jetzt endlich mal einen eigenen Charakter einführen.nawarI hat geschrieben:Einen von Rocksteady erdachtern, völlig neuen Bösewicht neben den schon bekannten einzuführen, finde ich doch etwas unerwartet.
Solange es nicht nur ein Mischmasch aus bereits bekannten Charaktereigenschaften und Kräften ist finde ich die Idee super.
Wenn ich nochmal dürber nachdenke: vielleicht gibt es in den Comics keinen Charakteren, der die Charaktereigenschaften besitzt, die der Arkham Knight aufweisen soll. Somit wäre es für Rocksteady nur logisch einen neuen Charakteren einzuführen, der eben so ist, wie sie ihn haben wollen. Groß Sorgen, dass dabei irgendwas schief läuft, habe ich aber nicht: die bisherigen Spiele sind der Comicvorlage immer gerecht geworden. Sogar Charaktere, die ggnüber den Comics stark verändert worden sind (siehe Copperhead) haben erstklassig reingepasst. Somit traue ich den Leuten schon zu, dass sie das hinkriegen.
Erstmal das. Außerdem gibts ja noch diese Theorien zum Ende:Newo hat geschrieben:SPOILEr zu Superhelden Comics:E.M.P.-Error hat geschrieben: SPOILER!!!!
Joker ist TOT!
Tot ist nicht unbesingt tot. Schmeiß Joker in eine Lazarusgrube und er lebt wieder ( die gängiste Form im Batmanuniversum). D. H. Raz al Ghul und der Joker könnten auftauchen, da man ihre Leichen hat, um sie da rein zu schmeißen (was ja in aC schon gezeigt wirde). Der Tod einer Figur ist also bei einigen eher relativ zu sehen.
Spoiler
Show
Batman hat das Gegenmittel in der einen Hand, als er bewusstlos wird. Im Nächsten Moment ist es in der anderen Hand.
Außerdem hab ich nie verstanden wieso Joker das Gegenmittel nicht schon vor dem Showdown genommen hat. Clayface hätte es ihm auch einfach so geben können.
Generell hab ich nie verstanden was Clayface dort zu suche hatte - für die Gesamtstory hatte er keine/kaum Relevanz. Ob es jetzt zwei Joker waren oder wenn es nur einer gewesen wäre, macht letztenendes keinen Unterschied. ES SEI DENN dies ist alle Teil einer größeren Täuschung, die wir bisher noch nicht durchschaut haben. Und wem trauen wir zu, dass er eine solche Täuschung durchzieht? Vielleicht dieser einen Person, die vielleicht doch nicht tot ist?...
Außerdem hab ich nie verstanden wieso Joker das Gegenmittel nicht schon vor dem Showdown genommen hat. Clayface hätte es ihm auch einfach so geben können.
Generell hab ich nie verstanden was Clayface dort zu suche hatte - für die Gesamtstory hatte er keine/kaum Relevanz. Ob es jetzt zwei Joker waren oder wenn es nur einer gewesen wäre, macht letztenendes keinen Unterschied. ES SEI DENN dies ist alle Teil einer größeren Täuschung, die wir bisher noch nicht durchschaut haben. Und wem trauen wir zu, dass er eine solche Täuschung durchzieht? Vielleicht dieser einen Person, die vielleicht doch nicht tot ist?...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das mit Joker war überhaupt die größte Enttäuschung. Ich hatte mich wirklich auf Sionis gefreut. Das man ihn so zur Pussy gemacht hat nehme ich WB Montreal ziemlich übel.James Dean hat geschrieben:Ich verwette 10 € darauf, dass es am Ende wieder der Joker ist, so wie es "völlig unerwartet" auch in Origins der Fall war.nawarI hat geschrieben:Klingt etwas komisch. Ich hätte damit gerechnet, dass eher die Bösewichte aus den Comics verwendet werden. Einen von Rocksteady erdachtern, völlig neuen Bösewicht neben den schon bekannten einzuführen, finde ich doch etwas unerwartet.Es werde einen neuen Widersacher geben, der von den Entwicklern konzipiert wurde und die ultimative Herausforderung für den Dunklen Ritter sein wird - wohl der namensgebende Arkham Knight.
Das Batman Universum ist voller brauchbarer Psychos die gute Main Villains abgeben könnten. Hoffentlich hat Rockstar die Eier mal jemand anderes ins Rennen zu schicken.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Mit Arkham Knight ist doch hundertpro Batman selbst gemeint. Aus seinem Beinamen "The Dark Knight" und die reihentypische Bezeichnung "Arkham" eine Kombination zu erstellen, dürfte hier ja wohl eigentlich am Wahrscheinlichsten sein.Es werde einen neuen Widersacher geben, der von den Entwicklern konzipiert wurde und die ultimative Herausforderung für den Dunklen Ritter sein wird - wohl der namensgebende Arkham Knight.