South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in der Euro-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in de
@ ChristianFatz

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich hatte deinen Post gestern noch gesehen! Und ja es war klar das er rucki zucki im Nirvana verschwindet. Und auch das man dich dafür nicht feieren würde. Hast ja auch geschrieben Good Bye (vermutlich zum letzten mal).ChristianFatz hat geschrieben:@adventureFAN ja dass Ihr mich bejubelt und mich als modernen Robin Hood feiert, der für das Recht der Spieler kämpft! Junge, bleib mal auf dem Boden, ich kotz mich hier nur aus, weil ich gehofft hatte auf gleichgesinnte zu treffen. Aber nun gut, such ich mal im Internet nach einem: Wir hassen Ubisoft Forum. Sry die Störung Leute
Ich kann die Gründe für dein Verhalten zumindest verstehen und finde auch das sich Ubisoft dort nicht gerade im besten Licht darstellt, Lizenz billig einkaufen und mit relativ wenig aufwand auf den Markt bringen. Wirtschaftlich verständlich aber wirklich wundern brauchen sie sich über solche Posts dann nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
@ZackeZells
musste ja schmunzeln als ich dein Bild gesehen habe
Und da wir uns ja hier auf hohen Niveau bewegen und ich hoffe das du auch so gut einstecken kannst wie du austeilen kannst, musste ich einfach kreativ werden, also nicht zu ernst nehmen.

musste ja schmunzeln als ich dein Bild gesehen habe

Und da wir uns ja hier auf hohen Niveau bewegen und ich hoffe das du auch so gut einstecken kannst wie du austeilen kannst, musste ich einfach kreativ werden, also nicht zu ernst nehmen.

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
touchéChristianFatz hat geschrieben:@ZackeZells
musste ja schmunzeln als ich dein Bild gesehen habe![]()
musste echt schmunzeln

-
- Persönliche Nachricht:
Sämtliche Xbox 360 Versionen, die derzeit im europäischen Umlauf sind, sind völlig Uncut. Inklusive Hakenkreuze.
Ubisoft hat wohl eine US-Rohfassung in's Presswerk gegeben, "ausversehen".
Handfeste Quellen gibt es leider nicht, die Nachricht macht derzeit nur in diversen Foren die Runde, von Spielern die eine USK- oder PEGI-Fassung ihr Eigen nennen.
Noch dazu hat mir ein Bekannter, der einen eigenen Videospielladen führt, geschrieben, dass derzeit eine große Rückrufaktion eingeleitet wird. Das wurde ihm von seinem Händler mitgeteilt.
Angaben ohne Gewähr, lustig ist es aber auf jeden Fall.
Ubisoft hat wohl eine US-Rohfassung in's Presswerk gegeben, "ausversehen".
Handfeste Quellen gibt es leider nicht, die Nachricht macht derzeit nur in diversen Foren die Runde, von Spielern die eine USK- oder PEGI-Fassung ihr Eigen nennen.
Noch dazu hat mir ein Bekannter, der einen eigenen Videospielladen führt, geschrieben, dass derzeit eine große Rückrufaktion eingeleitet wird. Das wurde ihm von seinem Händler mitgeteilt.
Angaben ohne Gewähr, lustig ist es aber auf jeden Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Sevulon scheint das tatsächlich zu stimmen:Shiezoe hat geschrieben:Angaben ohne Gewähr, lustig ist es aber auf jeden Fall.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=240Sevulon hat geschrieben:Habs auch schon von Leuten bestätigt bekommen, die es bereits spielen, dass sie Hakenkreuze im Spiel hatten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute mal so nebenbei: ich war heute im Gamestop und wollte es mir noch vorbestellen, da sagen die mir, dass die alle bereits gelieferten Exemplare wieder zurück schicken mussten, da man anscheinend doch noch Material gefunden hat, welches nicht in Europa verbreitet werden darf. Der Gamestop Chef sagte mir, dass man jetzt vermutlich sämmtliche Kopien neu pressen und ausliefern muss und das könnte sich noch ein paar Wochen hinziehen.
Weiss da jemand zufällig genaueres drüber?
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Traurig aber wahr.
Bei Media Saturn und Gamestop ist es das Gleiche. Rückrufaktion von Southpark für alle Plattformen, darf nicht verkauft werden und es wird ein "Ersatz Erscheinungstermin" die kommenden Tage bekannt gegeben. Betroffen sind wohl die deutsche und ösi Fassung. Es sollen Hakenkreuze im Spiel vorkommen.
Echt traurig, weil irgend ein Praktikant bei der Qualitätskontrolle geträumt hat ...
Bei Media Saturn und Gamestop ist es das Gleiche. Rückrufaktion von Southpark für alle Plattformen, darf nicht verkauft werden und es wird ein "Ersatz Erscheinungstermin" die kommenden Tage bekannt gegeben. Betroffen sind wohl die deutsche und ösi Fassung. Es sollen Hakenkreuze im Spiel vorkommen.
Echt traurig, weil irgend ein Praktikant bei der Qualitätskontrolle geträumt hat ...
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Es ist die komplette Erstauslieferungsmenge der deutschen Fassung betroffen. Darf offiziell nicht verkauft werden und ein neuer Termin wird wohl mit einem Statment von Ubisoft erwartet.5ancho hat geschrieben:Hey Leute mal so nebenbei: ich war heute im Gamestop und wollte es mir noch vorbestellen, da sagen die mir, dass die alle bereits gelieferten Exemplare wieder zurück schicken mussten, da man anscheinend doch noch Material gefunden hat, welches nicht in Europa verbreitet werden darf. Der Gamestop Chef sagte mir, dass man jetzt vermutlich sämmtliche Kopien neu pressen und ausliefern muss und das könnte sich noch ein paar Wochen hinziehen.
Also Importversion kaufen oder einen Händler finden, der es dir trotzdem unterm Ladentisch verkauft, was eher unwahrscheinlich bei den größeren Elektromarktketten und Gamestop ist.
Zuletzt geändert von Hilljohnny am 04.03.2014 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
...von einer Welt in der sich Kunst nicht vor Zensur fürchten muss.Hilljohnny hat geschrieben:Echt traurig, weil irgend ein Praktikant bei der Qualitätskontrolle geträumt hat ...
Und als er aufwachte hat er seinen Traum verwirklicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte das 4P nicht mal ne News wert sein?!?Hilljohnny hat geschrieben:Es ist die komplette Erstauslieferungsmenge der deutschen Fassung betroffen. Darf offiziell nicht verkauft werden und ein neuer Termin wird wohl mit einem Statment von Ubisoft erwartet.5ancho hat geschrieben:Hey Leute mal so nebenbei: ich war heute im Gamestop und wollte es mir noch vorbestellen, da sagen die mir, dass die alle bereits gelieferten Exemplare wieder zurück schicken mussten, da man anscheinend doch noch Material gefunden hat, welches nicht in Europa verbreitet werden darf. Der Gamestop Chef sagte mir, dass man jetzt vermutlich sämmtliche Kopien neu pressen und ausliefern muss und das könnte sich noch ein paar Wochen hinziehen.
Also Importversion kaufen oder einen Händler finden, der es dir trotzdem unterm Ladentisch verkauft, was eher unwahrscheinlich bei den größeren Elektromarktketten und Gamestop ist.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Aufjedenfall , ich wundere mich auch schon5ancho hat geschrieben:Sollte das 4P nicht mal ne News wert sein?!?Hilljohnny hat geschrieben:Es ist die komplette Erstauslieferungsmenge der deutschen Fassung betroffen. Darf offiziell nicht verkauft werden und ein neuer Termin wird wohl mit einem Statment von Ubisoft erwartet.5ancho hat geschrieben:Hey Leute mal so nebenbei: ich war heute im Gamestop und wollte es mir noch vorbestellen, da sagen die mir, dass die alle bereits gelieferten Exemplare wieder zurück schicken mussten, da man anscheinend doch noch Material gefunden hat, welches nicht in Europa verbreitet werden darf. Der Gamestop Chef sagte mir, dass man jetzt vermutlich sämmtliche Kopien neu pressen und ausliefern muss und das könnte sich noch ein paar Wochen hinziehen.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Spiels seit heute Mittag und der Humor ist wirklich großartig, auch wenn ich normalerweise nicht auf South Park stehe und mir der Humor ab und an zu arg ist.
Hab bereits gut 7 Stunden Spielzeit, bin Level 8 und zurzeit im Dorf der.
Der Schwierigkeitsgrad "normal" ist bisher selbst für mich der ne Handvoll Spiele pro Jahr spielt zu einfach - bisher kein einziges Mal gestorben.
Das Kampfsystem und die Skills langweilen mich langsam, aber der Humor macht das ganze wieder wett =)
Hab bereits gut 7 Stunden Spielzeit, bin Level 8 und zurzeit im Dorf der
Spoiler
Show
Elfen
Der Schwierigkeitsgrad "normal" ist bisher selbst für mich der ne Handvoll Spiele pro Jahr spielt zu einfach - bisher kein einziges Mal gestorben.
Das Kampfsystem und die Skills langweilen mich langsam, aber der Humor macht das ganze wieder wett =)
-
- Persönliche Nachricht:
Woher bezieht ihr denn eure US-Importe derzeit? Man konnte ja die letzten Jahre immer gut mit UK- und AT-Versionen leben, weswegen ich auch lange nicht mehr explizit nach US-Importen gesucht habe.
Ich würde jetzt mal bei Play-Asia.com bestellen wenn nichts anderes übrig bleibt. Da kommt man auf 47,70€ und die Erfahrungsberichte lesen sich nun auch nicht verkehrt. Allerdings mache ich mir gerade bei diesem Game Sorgen wegen eventueller Zoll-Zwischenstopps. Da die US-Version ja wirklich "verfassungsfeindliche Symbole" nutzt, könnte der Zoll diese ja ganz offiziell einziehen. Allerdings gehen meine Zollerfahrungen bisher darauf zurück, dass es die lieben Beamten herzlich wenig interessiert, was sich in den Paketen befindet, solange du deine 19% MWS zahlst. Vor allem sollte ein normaler Zollbeamter Vermutungen über verfassungsfeindliche Symbolik bei einem "Comic-Cover" nicht ad hoc anstellen.
Ich wäre über Shop-Tipps dennoch sehr dankbar. Falls das Thema schon aufgekommen sein sollte, tuts mir leid - die Sufu hat mir leider nichts ausgespuckt.
Ich würde jetzt mal bei Play-Asia.com bestellen wenn nichts anderes übrig bleibt. Da kommt man auf 47,70€ und die Erfahrungsberichte lesen sich nun auch nicht verkehrt. Allerdings mache ich mir gerade bei diesem Game Sorgen wegen eventueller Zoll-Zwischenstopps. Da die US-Version ja wirklich "verfassungsfeindliche Symbole" nutzt, könnte der Zoll diese ja ganz offiziell einziehen. Allerdings gehen meine Zollerfahrungen bisher darauf zurück, dass es die lieben Beamten herzlich wenig interessiert, was sich in den Paketen befindet, solange du deine 19% MWS zahlst. Vor allem sollte ein normaler Zollbeamter Vermutungen über verfassungsfeindliche Symbolik bei einem "Comic-Cover" nicht ad hoc anstellen.
Ich wäre über Shop-Tipps dennoch sehr dankbar. Falls das Thema schon aufgekommen sein sollte, tuts mir leid - die Sufu hat mir leider nichts ausgespuckt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch sehr nach dem Kotaku Review. Wie schaut es mit Bugs aus? Die sollen aktuell den Spaß drücken.MoskitoBurrito hat geschrieben:Spiels seit heute Mittag und der Humor ist wirklich großartig, auch wenn ich normalerweise nicht auf South Park stehe und mir der Humor ab und an zu arg ist.
Hab bereits gut 7 Stunden Spielzeit, bin Level 8 und zurzeit im Dorf der.SpoilerShowElfen