Batman: Arkham Knight: Offizielle Ankündigung & Trailer mit Batmobil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight: Offizielle Ankündigung & Trailer mit Batmobil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der britische Händler die Katze aus dem Sack gelassen hat, ließ Warner Bros. Interactive jetzt auch die offizielle Ankündigung von Batman: Arkham Knight folgen. Neue Infos gibt es dabei nicht, dafür aber noch einen Render-Trailer, in dem man das Batmobil zu sehen bekommt. Das darf man nämlich im vierten Vertreter der Serie erstmals steuern."Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Ent...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight: Offizielle Ankündigung & Trailer mit Batmobil
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight: Offizielle Ankündigung & Trailer

Beitrag von Newo »

Endlich wieder Rocksteady und endlich eine Fortsetzung.

Das Design des Batmobils find ich hammergeil, sowie den Fakt, dass man wohl endlich Gotham befahren darf.
Am aller esten ist aber, dass die LastGen die Entwicklung nicht ausbremsen wird :).
AntsinthePants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

yay!
bashtey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bashtey »

Newo hat geschrieben:Endlich wieder Rocksteady und endlich eine Fortsetzung.

Das Design des Batmobils find ich hammergeil, sowie den Fakt, dass man wohl endlich Gotham befahren darf.
Am aller esten ist aber, dass die LastGen die Entwicklung nicht ausbremsen wird :).

Das sieht für mich eher nach einer Fortsetzung zu Arkham Origins aus, zeitlich betrachtet.
Allein der Suit sieht doch arg nach Origins aus.
Genau wie die Tatsache dass er den Brief seines Vaters liest... oder das ist schon n Hint auf nen eventuellen Story-Turn.. mal sehen.
Aber auch Bruce sah doch etwas jung aus.

Ich denk das wird zwischen Origin und Asylum spielen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Es heißt doch "das Finale der Arkham Serie" das heißt für mich der Teil spielt nach Arkham City!

Davon mal abgesehen, geile News, bin ein riesen Fan der Serie und freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel!:D
bashtey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bashtey »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Es heißt doch "das Finale der Arkham Serie" das heißt für mich der Teil spielt nach Arkham City!

Davon mal abgesehen, geile News, bin ein riesen Fan der Serie und freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel!:D
Naja, n Finale einer Serie/Saga hat ja mit der Chronologie nichts zu tun, siehe z.B. Star Wars.
Sei's drum.
Entweder werden wir die nächsten Tage oder spätestens zur E3 mehr erfahren.
Ich werds mir so bald es geht vorbestellen. Es sieht einfach nur gigantisch aus!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das Finale deutet für mich auch auf einen Hinweis auf nach Arkham City hin, aber die Suitveränderung ist mir auch schon aufgefallen.
Sicherheitshalber sag ich dann mal, dass ich es mir wünsche, dass es nach City spielt :).
bashtey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bashtey »

Lesen bildet:
"Set after the events of Arkham City, Batman: Arkham Knight may just end the Dark Knight's journey."

Gut... dann wird hoffentlich auch der Joker nur am Rande erwähnt.. und nicht am Schluss wieder derjenige sein der die Fäden in der Hand hält -.-"
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

bashtey hat geschrieben:
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Es heißt doch "das Finale der Arkham Serie" das heißt für mich der Teil spielt nach Arkham City!

Naja, n Finale einer Serie/Saga hat ja mit der Chronologie nichts zu tun, siehe z.B. Star Wars.
ArkhamKnight würde man eher aber mit ReturnOfTheJedi oder RevangeOfTheSith vergleichen und nicht mit der gesamten Prequel-Trilogy.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ehrlich gesagt finde ich es recht bescheiden, dass man das Finale der Serie nicht mehr auf PS360 spielen kann und zum Kauf neuer Hardware gezwungen ist. WatchDogs, Assassins Creed und Co zeigen, dass es auch anders geht.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es recht bescheiden, dass man das Finale der Serie nicht mehr auf PS360 spielen kann und zum Kauf neuer Hardware gezwungen ist. WatchDogs, Assassins Creed und Co zeigen, dass es auch anders geht.
QQ? Somit steht die alte Generation dem Spiel wenigstens nicht im Wege und sie können aus der NextGen rausholen, was rauszuholen geht :)
E.M.P.-Error
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E.M.P.-Error »

bashtey hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Endlich wieder Rocksteady und endlich eine Fortsetzung.

Das sieht für mich eher nach einer Fortsetzung zu Arkham Origins aus, zeitlich betrachtet.
Allein der Suit sieht doch arg nach Origins aus.
Genau wie die Tatsache dass er den Brief seines Vaters liest... oder das ist schon n Hint auf nen eventuellen Story-Turn.. mal sehen.
Aber auch Bruce sah doch etwas jung aus.

Ich denk das wird zwischen Origin und Asylum spielen.
Wird eindeutig gesagt, dass es 1 Jahr nach AC spielt:
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... ign=buffer
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der Trailer ist ja selten dämlich , speziel dieses Bullshit gelaber für 10 jährige aus der Steinzeit. Wer hat denn den bescheuerten Text geschrieben ? Das ist noch dofer als das gelaber aus ^^ Nur die Liebe zählt^^ und ähnliche Schmonzetten mit Brechreiz Gefahr. Das soll cool sein ? Das ist erbärmlich , das ist Vollpfosten Standart und der Sprecher selber labert stimmlich genauso einschläfernd wie Putin wenn er auf dem Klo in Bullet Time gefistet wird.

Das ist mehr als schwach , stinkbrav , veraltet, ewig gestrig und öde . Natürlich NEXT GEN :mrgreen:

Der kommende BATMAN Teil handelt von Ken der auf der Suche nach Barbie ist , genau so kommt das Teil rüber :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 04.03.2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es recht bescheiden, dass man das Finale der Serie nicht mehr auf PS360 spielen kann und zum Kauf neuer Hardware gezwungen ist.
Spieleentwickler haben einen fiesen Job.

Machen sie einen Crossplattform Titel, wird gemeckert, dass man die "Next Gen" Versionen aufgrund der alten Konsolen kastrieren muss. Machen sie einen "Next Gen only" Titel, meckern die Leute mit den alten Konsolen.
Führen sie eine Reihe fort, wird ihnen Melken eines Franchises vorgeworfen, machen sie den letzten Teil einer Reihe, sind wieder viele enttäuscht, dass es nicht weiter geht.
Wird eine geliebte Reihe neu aufgelegt und identisch wie die Vorgänger gemacht, fehlt es an Innovation. Wird die Neuauflage abgewandelt, soll am besten alles so bleiben wie vorher.
Traut sich dann ein Entwickler mal an eine ganz neue IP, kriegt er eins auf die Mütze, weil er doch besser einen neuen Teil eines geliebten anderen Spiels zusammenschustern soll.

Hmm, irgendwie meckert auf jeden Fall immer jemand... schade eigentlich.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Nanimonai hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es recht bescheiden, dass man das Finale der Serie nicht mehr auf PS360 spielen kann und zum Kauf neuer Hardware gezwungen ist.
Spieleentwickler haben einen fiesen Job.

Machen sie einen Crossplattform Titel, wird gemeckert, dass man die "Next Gen" Versionen aufgrund der alten Konsolen kastrieren muss. Machen sie einen "Next Gen only" Titel, meckern die Leute mit den alten Konsolen.
Führen sie eine Reihe fort, wird ihnen Melken eines Franchises vorgeworfen, machen sie den letzten Teil einer Reihe, sind wieder viele enttäuscht, dass es nicht weiter geht.
Wird eine geliebte Reihe neu aufgelegt und identisch wie die Vorgänger gemacht, fehlt es an Innovation. Wird die Neuauflage abgewandelt, soll am besten alles so bleiben wie vorher.
Traut sich dann ein Entwickler mal an eine ganz neue IP, kriegt er eins auf die Mütze, weil er doch besser einen neuen Teil eines geliebten anderen Spiels zusammenschustern soll.

Hmm, irgendwie meckert auf jeden Fall immer jemand... schade eigentlich.
Naja. In so einem Fall, wo eine Story abgeschlossen werden soll, ist es nun nicht unbedingt die günstigste Entscheidung für die Spieler. Mir ist es recht egal, da ich die Serie zwar mag, aber einen Nachfolger nicht sehnlich erwarte. Ich hab kein Problem damit zu warten, aber den vielen "richtigen" Fans der Reihe tut man mit der Entscheidung keinen Gefallen.