Titanfall: Auf der Xbox One nicht in Full HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Auf der Xbox One nicht in Full HD
Ich habe mir ne PS4 zugelegt.
Obwohl ich auch sehr gerne am PC spiele (vor allem Shooter) kann ichs nicht leiden wie wenig manche Spiele für den PC optimiert sind. Ich sehs nicht ein für ein Spiel wie AC III, dass auf den Uralt Konsolen lief, viel höhere Anforderungen für den PC zu erfüllen. Das war bei vielen die ich kenne unspielbar.
Oder ein Far Cry 3 was besonders in der Darstellung der Natur nicht wirklich besser aussieht als Crysis 1 aber trotzdem ziemlich hohe Systemvoraussetzungen hatte.
Mit der PS4 spiel ich die Titel der nächsten 5 Jahre in guter Qualität ohne mir über sowas Sorgen machen zu müssen. Mega Auflösungen mit 16x AF und MSAA brauch ich nicht.
Aber gibt eben viele Grafikschlampen heutzutage.
Obwohl ich auch sehr gerne am PC spiele (vor allem Shooter) kann ichs nicht leiden wie wenig manche Spiele für den PC optimiert sind. Ich sehs nicht ein für ein Spiel wie AC III, dass auf den Uralt Konsolen lief, viel höhere Anforderungen für den PC zu erfüllen. Das war bei vielen die ich kenne unspielbar.
Oder ein Far Cry 3 was besonders in der Darstellung der Natur nicht wirklich besser aussieht als Crysis 1 aber trotzdem ziemlich hohe Systemvoraussetzungen hatte.
Mit der PS4 spiel ich die Titel der nächsten 5 Jahre in guter Qualität ohne mir über sowas Sorgen machen zu müssen. Mega Auflösungen mit 16x AF und MSAA brauch ich nicht.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und die PS4 hast du dir bestimmt auch nur gekauft um Retro Spiele zu zockenMit der PS4 spiel ich die Titel der nächsten 5 Jahre in guter Qualität ohne mir über sowas Sorgen machen zu müssen. Mega Auflösungen mit 16x AF und MSAA brauch ich nicht.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Wird gekauft, der nächste gute Titel für die One.
Zock auch momentan FFVII aufm PC, find das auch schön. ^^
Zock auch momentan FFVII aufm PC, find das auch schön. ^^
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
behaupten kann man viel wenn der tag lang ist.Iconoclast hat geschrieben:Die PS4 ist aber auch keine Wunderkiste. Da wird auf Teufel komm raus 1080p erzwungen und dann? Bei Thief darf man dafür mit 10-20FPS herumeiern. Dann lieber 900p.
Achja, ich spiele Thief in 1080p und SSAA bei 60FPS. PC FTW!!!11!!111!!111!!
Selbst ohne Zeitdruck wäre Killzone das geworden, was es jetzt ist. Scheiße. Selten einen Kauf so bereut wie bei Shadow Fall. Hatte mit der Titanfall Beta auf dem Rechenknecht wesentlich mehr Spaß, als mit Killzone. Da fand ich sogar Killzone Mercenary wesentlich besser, als den Shadow Fall Rotz.OriginalSchlagen hat geschrieben: exzellenter vergleich. ein AAA titel der zum fixen release fertig werden musste mit einem mp only spiel das erst monate nach release erscheint und auch noch zeit für eine beta hatte.
erzähl das jemandem der first person nicht vorzugsweise am PC spielt und wer schon so lange dabei ist sich aber von launchtiteln etwas erhofft dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 04.03.2014 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa und aufeimal ist die Grafik nix mehr wert. Hmmm also ich halte viel davon, weil es nichts über das Spiel aussagt. Genauso wie Geld macht nicht Glücklich. Wieso schliesst das eine das andere immer aus.Mit der PS4 spiel ich die Titel der nächsten 5 Jahre in guter Qualität ohne mir über sowas Sorgen machen zu müssen. Mega Auflösungen mit 16x AF und MSAA brauch ich nicht.
Im Grunde sind die Konsolen der letzte Scheiss. Zusammenfassend kann man doch sagen, es ist die PS3 mal doppelte Auflösung.
Ihr habt doch auch nicht viel bezahlt für die Dinger, somit ist doch alles in Ordnung für euch. Obwohl ich sagen muss dafür hätte man aber schon einen guten Rechner bekommen wenn man ein wenig draufzahlt oder wenn man schon einen hat, eine neue Grafikkarte kaufen können für den halben Preis und etlich mehr Leistung bekommen. Vllt dann noch eine SSD Festplatte und den ganzen modernen Kram.
Ich weiss nicht wie sich das rechnet bei euch.
-Spiele teurer.
-Online spielen muss bezahlt werden.
-Kann alle meine alten Spiele noch spielen.
-Man kann nur spielen mit den Konsolen und das wars.
-Keine Mods
Konsolen, ausser die von Nintendo, sind für mich nichts.
Egal wie der Konsolenkrieg ausgeht zwischen der Kotstulle und dem Rieseneinlauf, der PC bleibt was er ist. Ein Gewinner.
Ich will aber auch nicht nur die Vorteile aufzählen beim PC, somit:
-Man braucht ein gewisses Know-How und muss sich mehr mit Problemen befassen.
-DRM ist wohl standard
-schlechte Ports zum Teil, was sich aber auch schon verbessert hat.
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich nur PS4 geil finde.
Der PC ist für Shooter und Strategiespiele das Non Plus Ultra.
Klar bei PS4 gibts keinen Steam Sale, aber PS+ ist auch nicht übel wenn man kostenlose Titel bekommt.
Aktuell zahlt sich das noch nicht so aus, aber das wird kommen.
Hauptsache GTA V kommt für PS4 und PC :wink:
Der PC ist für Shooter und Strategiespiele das Non Plus Ultra.
Klar bei PS4 gibts keinen Steam Sale, aber PS+ ist auch nicht übel wenn man kostenlose Titel bekommt.
Aktuell zahlt sich das noch nicht so aus, aber das wird kommen.
Hauptsache GTA V kommt für PS4 und PC :wink:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
überleg mir auch immer mal wieder , mir (erstmals) noch nen halbwegs günstigen Gaming Pc fürs Tv Zimmer anzuschaffen ( hab nur woanders nen über 10 Jahre alten Schrottapparat stehen, der fürs surfen gerade noch so ausreicht). Sauberere Optik hätte schon was..genauso wie bestimmte Indys und sicherlich die vielen Adventures..........
Aber andererseits wäre der immer noch recht teuer, mir wäre nicht wohl, irgendwo Einzelteile zu bestellen und zusammenbauen zu lassen. Dazu kommen Ängste vor technischen Problemen( Controller müsste zb einwandfrei funktionieren) und den ganzen Einstellungs"möglichkeiten".......
Außerdem könnt ich auf geniale Konsoelnspiele wie the last of us, Forza Horizon oder Metroid eh nicht verzichten und der <markt ist ja eh schon riesig genug. Von daher wäre nen Pc letztendlich nur ne zusätzliche Luxusanschaffung, wenn ich nicht nen anderen Zugang zum Thema und ne Art von logischem Verzicht integrieren könnte....
So wirds warscheinlich beim bequemen Weg bleiben (wiiu hab ich schon, Ps4 und One werden wohlnoch hinzukommen)
ach ok momentan hat sichs eh erstmal erledigt , da ich aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit nicht spielen darf (heul)..........
Aber andererseits wäre der immer noch recht teuer, mir wäre nicht wohl, irgendwo Einzelteile zu bestellen und zusammenbauen zu lassen. Dazu kommen Ängste vor technischen Problemen( Controller müsste zb einwandfrei funktionieren) und den ganzen Einstellungs"möglichkeiten".......
Außerdem könnt ich auf geniale Konsoelnspiele wie the last of us, Forza Horizon oder Metroid eh nicht verzichten und der <markt ist ja eh schon riesig genug. Von daher wäre nen Pc letztendlich nur ne zusätzliche Luxusanschaffung, wenn ich nicht nen anderen Zugang zum Thema und ne Art von logischem Verzicht integrieren könnte....
So wirds warscheinlich beim bequemen Weg bleiben (wiiu hab ich schon, Ps4 und One werden wohlnoch hinzukommen)
ach ok momentan hat sichs eh erstmal erledigt , da ich aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit nicht spielen darf (heul)..........
-
Matschepampe
- Persönliche Nachricht:
Ich war für Konsolen immer zu faul, aufstehen und anmachen wenn ich am PC sitze..wozu ^^ Meine 360 stand 3 jahre rum und hatte mehr gebrannte (ungespielte)Spiele als mein PC 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Super.Matschepampe hat geschrieben:Ich war für Konsolen immer zu faul, aufstehen und anmachen wenn ich am PC sitze..wozu ^^ Meine 360 stand 3 jahre rum und hatte mehr gebrannte (ungespielte)Spiele als mein PC
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Name ist Programm.Matschepampe hat geschrieben:Ich war für Konsolen immer zu faul, aufstehen und anmachen wenn ich am PC sitze..wozu ^^ Meine 360 stand 3 jahre rum und hatte mehr gebrannte (ungespielte)Spiele als mein PC
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Sooooooooo.... könnte die kleine Rasselbande nun bitte wieder zum Thema Titanfall zurückkehren... Hier gehts nicht um die PS4 und auch nicht um die tollen PCs.
Danke
Danke
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das gehen, da das eigentliche Thema vollkommen belanglos ist. Ich wette ein Großteil der angeblichen "Experten" hier würden ohne einen direkten Vergleich gar nicht den Unterschied merken zwischen 900p und 1080p. Geschweige denn, dass man dafür auch einen Fernseher braucht, der groß genug ist, denn unter 40'' behaupte ich sieht so einen Unterschied niemand! Und selbst wenn dem so wäre würde es immer noch keinen Unterschied machen. Ich zumindest habe noch nie bei einem Spiel gedacht: "Verdammt macht das Spiel aber wenig Spaß und das liegt allein an 900p." Wie man es dreht und wendet, diese Diskussionen wurden zur Genüge geführt und dementsprechend redet man halt lieber über andere Dinge als sowas....Jupp_GER hat geschrieben:Sooooooooo.... könnte die kleine Rasselbande nun bitte wieder zum Thema Titanfall zurückkehren... Hier gehts nicht um die PS4 und auch nicht um die tollen PCs.
Danke
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
What the heck happend to you?????superboss hat geschrieben:ach ok momentan hat sichs eh erstmal erledigt , da ich aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit nicht spielen darf (heul)..........
Zum Thema: Gäääähn, der nächste Schwanzvergleich. Merkts euch doch einfach: MEINER ist IMMER Länger, denn ich bin Brillenträger und Brillenschlangen sind laaaaaaaaaang. So, ich glaube das war ungefähr genauso Gehaltvoll wie das ganze Thema. Müsli jemand?
-
Drunken_Master_xxx
- Persönliche Nachricht: