Also ich fand zb. die Lorenfahrten so genial das sie nie hätten Enden müssen. Ich könnte so eine Lorenfahrt ne halbe Stunde machen pro Welt oder noch länger.
Lorenfahrt 20 Minuten und dann bischen rumhüppen und dann wieder in die Lore
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das die letzten beiden Welten nicht so krass sind wie man es sich vielleicht wünscht.
Ich finds auch cool das man das Freeze im Titel zum Ende hin erst ausbaut.
Trotzdem wie immer noch zu kurz das Game. Ich bin jetzt mit Welt 4 am Ende, also sozusagen 5-1 gleich.
Aber es gab zu wenig Rambi, zu wenig Lorenfahrten, keine Kohlenminen, keinen Enguarde, keine Kremlins Kroks oder wie ich sie damals genannt hatte, keinen Lanky Kong der mal kurz Hallo sagt, kein Abstecher zu Cranky Kongs Hütte usw usw. immo hätte ich mir eine viel größere Welt mit mehr Nebenkrams gewünscht. Aber Leveltechnisch und vom Gameplay und der Grafik ist es Top !
Aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft was die Welt näher zu mir bringt. Eventuell mal ein Bananenspeicher in der Kong Welt, ein Lorenrennen nur mit Cranky in einem Rollstuhl usw.
Warum nicht mal ein Surf level mit Funkykong oder sowas abgedrehtes. Auch mehr Videosequenzen.
Aber ich bin ma gespannt was die ganzen Level ergeben die Abseits vom Pfad sind, denn da habe ich mega viele Punkte nicht gefunden. Ach und es gab bisher noch nicht viel Fässer Chaos, zwar immer mal wiedert ein paar Fässerschießereien aber keine richtig ausgefeilten wo man voll auf Timing achten muß, meist sind sie nur Auflockerung was ich aber auch gut finde.