Xbox One: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nur weiter so NSAMS, es wäre ja tragisch wenn die Schlüsselloch Gucker von NSA u GCHQ Kopfschmerzen wegen einer schlechten Bildqualität der Spybox und ihrer Spy Kinekt bekämen. :mrgreen:

Das Hintertürchen das NSAMS für den ^^Kampf gegen Terror^^ in jeder ihre Technik einbaut hat ganz klar Anspruch auf Qualität. Immerhin steht da ja der gute Ruf von NSA MS auf dem Spiel. Selbst der gemeine Hacker vom Land weis das zu schätzen wenn er durch dieses Türchen in unser Wohnzimmer kommt :mrgreen:

PS Der Kampf gegen Terror erfordert logisch auch Opfer und Opferbereitschaft. was ist da schon das bischen Interet Kriminalität. Und natürlich kann durch nochmehr überwachung / Kontrolle und Manipulation ( und ein bischen erpressung durch die NSA :mrgreen: ) auch diese garstige Internet Kriminalität irgendwie, äh , bekämpft werden. Ist doch logisch.

Nein und es stimmt nicht das seit die NSA über jahre hinweg diese Hintertürchen systematisch und Flächendeckend überal durch Firmen aus den USA einbauen lässt die ^^ Internet Kriminalität^^ praktisch im Gleichschritt dazu gestiegen ist. :mrgreen:

Tja der gemeine Konsument wird von allen seiten gefickt . Von der staatlichen seite und den anderen Kriminellen im Netz. Und das nur wegen diesen seltsamen Hintertürchen die der Konzern NSAUSA überal über Jahre hinweg hat einbauen lassen. Die selbst in jeder käufliche Firewall , Viren Scanner etc etc. von Firmen mit USA Beteiligung stecken :mrgreen:

Ich Danke dem Konzern NSAUSA dafür. Bei denen fühle ich mich sicher , so wie die Merkel CDUCSU , die wissen halt was gut für mich ist :mrgreen:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:blablabla ... und immer die selbe alte Leier
Bild
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da hat wohl jemand vergessen, seinen Aluminiumhut auszusetzen :lol:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Bild
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Ich weiß, dass das nicht unbedingt hier in diesen Thread gehört, aber ich denke, jemand der bereits eine Xbox One hat kann mir die Frage vielleicht beantworten. Funktioniert die Xbox One wirklich mittlerweile, selbst wenn man Kinect abstöpselt? Im Endeffekt also Xbox One - Kinect = Xbox720? Danke schonmal für die Antworten. Google suggeriert mit eigentlich die Antwort, aber ich dachte, ich kann ja mal Leute fragen, die es direkt ausprobiert haben/ausprobieren können.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eigentlichegal hat geschrieben:Ich weiß, dass das nicht unbedingt hier in diesen Thread gehört, aber ich denke, jemand der bereits eine Xbox One hat kann mir die Frage vielleicht beantworten. Funktioniert die Xbox One wirklich mittlerweile, selbst wenn man Kinect abstöpselt? Im Endeffekt also Xbox One - Kinect = Xbox720? Danke schonmal für die Antworten. Google suggeriert mit eigentlich die Antwort, aber ich dachte, ich kann ja mal Leute fragen, die es direkt ausprobiert haben/ausprobieren können.
nicht ganz. kinect MUSS angeschlossen und auch kalibriert sein, kann danach aber in den optionen ausgeschaltet werden. steckst du es ab, wäre es das gleiche als würdest du die festplatte entfernen, oder das optische laufwerk...oder etwas andere das entfernt werden könnte. das problem das viele dahinter nicht verstehen ist, kinect ist teil der konsole, so wie der audiochip, der einschaltknopf etc. darum muss es auch zwingend angeschlossen sein. es ist nur des komforts wegen in einem externen gehäuse, nicht mehr, nicht weniger.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Und um uns zu überwachen! Ich hoffe die NSAMS weiß nicht, das ich grad ne Salami gegessen hab.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

King Rosi hat geschrieben:
eigentlichegal hat geschrieben:Ich weiß, dass das nicht unbedingt hier in diesen Thread gehört, aber ich denke, jemand der bereits eine Xbox One hat kann mir die Frage vielleicht beantworten. Funktioniert die Xbox One wirklich mittlerweile, selbst wenn man Kinect abstöpselt? Im Endeffekt also Xbox One - Kinect = Xbox720? Danke schonmal für die Antworten. Google suggeriert mit eigentlich die Antwort, aber ich dachte, ich kann ja mal Leute fragen, die es direkt ausprobiert haben/ausprobieren können.
nicht ganz. kinect MUSS angeschlossen und auch kalibriert sein, kann danach aber in den optionen ausgeschaltet werden. steckst du es ab, wäre es das gleiche als würdest du die festplatte entfernen, oder das optische laufwerk...oder etwas andere das entfernt werden könnte. das problem das viele dahinter nicht verstehen ist, kinect ist teil der konsole, so wie der audiochip, der einschaltknopf etc. darum muss es auch zwingend angeschlossen sein. es ist nur des komforts wegen in einem externen gehäuse, nicht mehr, nicht weniger.
Bist du dir da ganz sicher? Ich habe mittlerweile ein FAQ gefunden mit einem Microsoft-Funktionär, der behauptet, dass die Xbox normal weiterläuft, nur jegliche Funktionalität, die auf Kinect basiert, wegfällt. Ich wollte das nur mal von einem Xbox Besitzer bestätigt wissen...
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

King Rosi hat geschrieben: ....kinect MUSS angeschlossen und auch kalibriert sein, kann danach aber in den optionen ausgeschaltet werden....
Ernsthaft?
Ich dachte, man könne es in die Schublade legen - so habe ich es zumindest bis jetzt immer verstanden.
Bist Du Dir sicher?

Edith: too late :D
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Bee_Maja hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:blablabla ... und immer die selbe alte Leier
Bild
Genau... schlaft nur weiter in der Pendeluhr ihr Schlafschafe :roll:
Darum gings gar nicht, sondern darum, das Katta permanent immer nur die gleiche Soße labert (gut, Michael Moore ist nicht mehr sein bevorzugter Guru, seine Huldigungen sind aus den Beiträgen verschwunden :twisted: ), völlig egal ob`s zum Thema passt oder nicht, und das nervt gelinde gesagt ziemlich. Der Witz ist mittlerweile so dermaßen ausgelutscht, das man da nur noch gähnen kann. Und glaube mir, ich beschäftige mich durchaus mit großer Besorgnis mit dem Thema Totalüberwachung durch Geheimdienste und Staaten, aber ich finde eben nicht das so eine überzogen polemisierende Art wie in Kattas Geschreibsel dem Thema dient bzw. etwas bewirkt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

King Rosi hat geschrieben:

Nicht ganz die Konsole funktioniert auch mit angeschlossenem unkalibriertem Kinect und man kann es abziehen und in die Schublade legen, ebenso kann man die Konsole ohne Netzwerk betreiben, wenn man
die Konsole sich einmal das DAY ONE Update gezogen hat.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)