Titanfall: Auf der Xbox One nicht in Full HD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Auf der Xbox One nicht in Full HD

Beitrag von AppleRedX »

doppelpost
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Man kann sich bei der One über wirklich viele Dinge aufregen - die Auflösung ist aber wohl einer der unbedeutensten Kritikpunkte - Die PS 4 ist zwar etwas besser, aber FullHD mit 60 fps wird bei ihr auch kaum erreicht (= nicht mehr als ne Wunschvorstellung).
Mich würd mehr stören, dass Titanfall glaub 45 GB benötigt! Mit den ganzen MS - Updates und 4 -5 Spielen ist die Festplatte voll und die kann man im Gegensatz zur PS4 nicht so einfach austauschen!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AppleRedX hat geschrieben:Haha, komm kaum noch aus dem Lachen raus. Sony wieder zurück bei den alten verlogenen Gepflogenheiten
Weswegen du klar zum ehrlichen und vorbildlichen Microsoft hältst, die natürlich nur das beste wollen.

Manche Leute :ugly:
Raksoris hat geschrieben:Ich dachte man könnte ne externe Festplatte an die Horst anschließen?
Das Feature ist nicht aktiviert, würde bei installierten Spielen vermutlich auch nicht viel Sinn machen.
Zuletzt geändert von Temeter  am 03.03.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Beli Sar hat geschrieben:Man kann sich bei der One über wirklich viele Dinge aufregen - die Auflösung ist aber wohl einer der unbedeutensten Kritikpunkte - Die PS 4 ist zwar etwas besser, aber FullHD mit 60 fps wird bei ihr auch kaum erreicht (= nicht mehr als ne Wunschvorstellung).
Mich würd mehr stören, dass Titanfall glaub 45 GB benötigt! Mit den ganzen MS - Updates und 4 -5 Spielen ist die Festplatte voll und die kann man im Gegensatz zur PS4 nicht so einfach austauschen!
Ich dachte man könnte ne externe Festplatte an die Horst anschließen?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das Feature kommt mit einem späteren Update.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Irgendwann 2015....oder 2016....oder....
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

crimsonidol hat geschrieben:Das Feature kommt mit einem späteren Update.
Verwenden ja, aber wär mir neu, dass man dann Spiele auf der externen Festplatte installieren kann.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

AppleRedX hat geschrieben:Hahahahaha. Die Realität schreibt manchmal die besten Geschichten.

Die Auflösung von Titanfall ist für ein MP-Games einfach klasse, insbesondere im Vergleich mit Killzone. Ja, dem großen graphisch imposanten Vorzeigetitel der PS4.
Killzone Shadow Fall's multiplayer runs at 960x1080 with a high quality temporal upscale. Fill-rate is reduced, but we're still not at 60fps.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -or-720p60

Na, wer von den üblichen Auflösungsfetichisten hier hat das bemerkt? Ihr müsstet doch alle wahre Adleraugen haben ... :Häschen:
exzellenter vergleich. ein AAA titel der zum fixen release fertig werden musste mit einem mp only spiel das erst monate nach release erscheint und auch noch zeit für eine beta hatte. :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Beli Sar hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Das Feature kommt mit einem späteren Update.
Verwenden ja, aber wär mir neu, dass man dann Spiele auf der externen Festplatte installieren kann.
doch... soll man können. wurde offiziell bestätigt.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Eigentlich witzig wenn man bedenkt das der Name "Xbox 720" oft als Nachfolger für die X360 rumkursiert ist. Jetzt weiß man genau warum MS sie eben nicht "Xbox 720(p)" genannt hat... :D :D :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sunstar hat geschrieben:Eigentlich witzig wenn man bedenkt das der Name "Xbox 720" oft als Nachfolger für die X360 rumkursiert ist. Jetzt weiß man genau warum MS sie eben nicht "Xbox 720(p)" genannt hat... :D :D :D
:lol:

Der Gedanke kam mir auch schon, aber ob man soviel Feingefühl von der Firma erwarten sollte, die von Projekt Natal auf Kinect gewechselt ist?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Die PS4 ist aber auch keine Wunderkiste. Da wird auf Teufel komm raus 1080p erzwungen und dann? Bei Thief darf man dafür mit 10-20FPS herumeiern. Dann lieber 900p. :?

Achja, ich spiele Thief in 1080p und SSAA bei 60FPS. PC FTW!!!11!!111!!111!! :Häschen:
OriginalSchlagen hat geschrieben: exzellenter vergleich. ein AAA titel der zum fixen release fertig werden musste mit einem mp only spiel das erst monate nach release erscheint und auch noch zeit für eine beta hatte. :roll:
Selbst ohne Zeitdruck wäre Killzone das geworden, was es jetzt ist. Scheiße. Selten einen Kauf so bereut wie bei Shadow Fall. Hatte mit der Titanfall Beta auf dem Rechenknecht wesentlich mehr Spaß, als mit Killzone. Da fand ich sogar Killzone Mercenary wesentlich besser, als den Shadow Fall Rotz.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sunstar hat geschrieben:Eigentlich witzig wenn man bedenkt das der Name "Xbox 720" oft als Nachfolger für die X360 rumkursiert ist. Jetzt weiß man genau warum MS sie eben nicht "Xbox 720(p)" genannt hat... :D :D :D
Dafür kann man dann jetzt sagen: "500€ ?! Ich kauf das Ding erst, wenn es 900p kostet!". :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Iconoclast hat geschrieben:Die PS4 ist aber auch keine Wunderkiste. Da wird auf Teufel komm raus 1080p erzwungen und dann? Bei Thief darf man dafür mit 10-20FPS herumeiern. Dann lieber 900p. :?
Achja, ich spiele Thief in 1080p und SSAA bei 60FPS. PC FTW!!!11!!111!!111!! :Häschen:
achwas und dein kompletter pc ftw hat nen wert von 400 euro ? not sure ...

Iconoclast hat geschrieben: Selbst ohne Zeitdruck wäre Killzone das geworden, was es jetzt ist. Scheiße. Selten einen Kauf so bereut wie bei Shadow Fall. Hatte mit der Titanfall Beta auf dem Rechenknecht wesentlich mehr Spaß, als mit Killzone. Da fand ich sogar Killzone Mercenary wesentlich besser, als den Shadow Fall Rotz.
ich mag das neue killzone zwar auch ned aber wer sich den thief-müll kauft braucht sich über andere spiele nicht zu beschweren mMn. :roll:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Hardtarget hat geschrieben: achwas und dein kompletter pc ftw hat nen wert von 400 euro ? not sure ...
Nein eben nicht, das ist doch sein Punkt.
Hardtarget hat geschrieben: ich mag das neue killzone zwar auch ned aber wer sich den thief-müll kauft braucht sich über andere spiele nicht zu beschweren mMn. :roll:
Es ist ja nicht so, dass man die Frameverläufe im Internet finden könnte... Digital Foundry etc.
Zumal der Zusammenhang mal außer Acht gelassen werden sollte.