Dark Souls 2: PC-Version datiert und 50 Prozent mehr Vorbestellungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: PC-Version datiert und 50 Prozent mehr Vo
hey warte, was stinkt hier so ? Ach, nur ein Hirnfurz
- magandi
- Persönliche Nachricht:
sorry wenn ich zu nieder für 15 fps und dem schlechtesten controller der welt bin. ich armer muss leider mich mit dem schön großen und griffigen 360controller, augenschmerzbereitenden 1080p und viiiiiieel zu schnellen 60 fps abgeben. wie gern hätte ich den soulThats.it hat geschrieben: und für mich ist es keine definition von gaming. modet hackt und cheatet weiter auf dem pc. und klick klick klickt mit der maus und euern dicken drei sechzig doof. the soul ist auf der ps3 geboren und werde es auch weiterhin dort ordentlich spielen
Spoiler
Show
von nun an sind die sonyjünger die masterrace
-
nommos
- Persönliche Nachricht:
Noch nen Monat warten? Nie im Leben habe die Black Armor Editoin vorbestellt (PS3) die ist mittlerweile auch ausverkauft, gibt nur noch die normale Version für PS3 bei Amazon.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Thats.It ist zwar nur ein Hater, aber dein Diss gegen den DS3 war auch nicht angebracht :wink: - Finde den ebenso gut wie den 360 Controller, je nach dem, an welchen man sich gewöhnt hat (hatte letztens wieder ein 360 Pad in der Hand und dachte kurz "WTF", bis ich mich nach 20 Minuten eingespielt hatte, davor hatte ich lange PS3 gespielt).magandi hat geschrieben:sorry wenn ich zu nieder für 15 fps und dem schlechtesten controller der welt bin. ich armer muss leider mich mit dem schön großen und griffigen 360controller, augenschmerzbereitenden 1080p und viiiiiieel zu schnellen 60 fps abgeben. wie gern hätte ich den soulThats.it hat geschrieben: und für mich ist es keine definition von gaming. modet hackt und cheatet weiter auf dem pc. und klick klick klickt mit der maus und euern dicken drei sechzig doof. the soul ist auf der ps3 geboren und werde es auch weiterhin dort ordentlich spielen. nee das ist kein gaming mehr. ich spiel weiter tetris.
SpoilerShowvon nun an sind die sonyjünger die masterrace
Aber fairerweise muss man für die Konsolen sagen, dass die Framerate auch nicht allzu schlimm war. Ich hab bei Demon's Souls nur an 1-2 Stellen Ruckler erlebt (und das war die digitale Version!). Dark Souls soll auf PS3 auch nur in Blighttown ruckeln.
LG
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wie viele bei DaS 2 der Meinung sind das die Souls Reihe gar nicht so fordernd ist.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Darauf spekuliert FromSoftware.^^nommos hat geschrieben:Noch nen Monat warten? Nie im Leben habe die Black Armor Editoin vorbestellt (PS3) die ist mittlerweile auch ausverkauft, gibt nur noch die normale Version für PS3 bei Amazon.
Ich persönlich gehe von 1-2 Monaten Release Verögerung für den PC aus. Da wird sich das Spiel dann irgendwas um die 1-1,5 Mio mal verkaufen, ehe man es auf die 0,05-0,1 Mio kaufenden PC Spieler + X Mio Raubkopierer loslässt.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Es wäre so cool wenn man mal den wahren Vorteil des PC (Nicht die bessere Grafik) nutzen würde und einen umfangreichen Leveleditor mit dazu packt. Kampagnen und Module von Fans für Fans...wenn ich an die Möglichkeiten denke...
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Spiel lieber auf Konsole zocken, aber mit 720p und allgemein schlechterer Optik gebe ich mich in Zeiten von PS4/XB1 bei so einem Spiel nicht mehr zufrieden. Da die Next-Gen-Plattformen technisch dem PC sehr ähneln, bleibt die Hoffnung auf einen Port für die neuen Konsolen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe dass das PC Port besser wird als der von Dark Souls 1 und dass man es auch mit Maus/ Tastatur gescheit spielen kann...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt man eigentlich immer darauf? Wenn ich mir da Thief angucke. Da war die 360 und PS3 Version tagelang vor der PC Version im Netz und wurde gesaugt wie der Teufel.The Scooby hat geschrieben:Darauf spekuliert FromSoftware.^^nommos hat geschrieben:Noch nen Monat warten? Nie im Leben habe die Black Armor Editoin vorbestellt (PS3) die ist mittlerweile auch ausverkauft, gibt nur noch die normale Version für PS3 bei Amazon.
Ich persönlich gehe von 1-2 Monaten Release Verögerung für den PC aus. Da wird sich das Spiel dann irgendwas um die 1-1,5 Mio mal verkaufen, ehe man es auf die 0,05-0,1 Mio kaufenden PC Spieler + X Mio Raubkopierer loslässt.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es mit einem PS-Controller auf dem PC. Wo ist dein Gott jetzt?Thats.it hat geschrieben:und für mich ist es keine definition von gaming. modet hackt und cheatet weiter auf dem pc. und klick klick klickt mit der maus und euern dicken drei sechzig doof. the soul ist auf der ps3 geboren und werde es auch weiterhin dort ordentlich spielensourcOr hat geschrieben:Ein Brüller. Das Spiel war so schlecht modbar, dass selbst mit Hack nicht viel mehr als Skins und Texturen bei rum gekommen sind. Das entspricht nicht so wirklich meiner Definition von ModdingStalkingwolf hat geschrieben:wird dann nachgekauft. Ich hoffe es kann genau so gemoddet werden wie Dark Souls 1.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vorurteile halten sich ewig. Mittlerweile wird auf Konsolen mehr raubmordkopiert als auf dem PC - aber who cares, sonst hat man ja nichts mehr zum Bashen ...Iconoclast hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich immer darauf? Wenn ich mir da Thief angucke. Da war die 360 und PS3 Version tagelang vor der PC Version im Netz und wurde gesaugt wie der Teufel.
http://news.preisgenau.de/studie-raubko ... 17219.html
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du Gurke hast die News falsch interpretiert.Bambi0815 hat geschrieben:Bei den konsolengurken sind sicherlich viele auf den pc umgestiegen. Billiger wenn man gamer ist und zuden mehr aswahl.
Wie man darauf kommt? Evtl. weil es dauernd heisst, es gäbe mehr PC-Spieler als Konsolenspieler insgesamt, sich AAA Titel auf dem PC dennoch bei weitem nicht so gut verkaufen. Oder weil es easier ist Spiele für den PC zu rippen. Oder auch einfach nur weil die S/L-Zahlen ein vielfaches Höher sind.Iconoclast hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich immer darauf? Wenn ich mir da Thief angucke. Da war die 360 und PS3 Version tagelang vor der PC Version im Netz und wurde gesaugt wie der Teufel.The Scooby hat geschrieben:Darauf spekuliert FromSoftware.^^nommos hat geschrieben:Noch nen Monat warten? Nie im Leben habe die Black Armor Editoin vorbestellt (PS3) die ist mittlerweile auch ausverkauft, gibt nur noch die normale Version für PS3 bei Amazon.
Relevant ist, dass es sich für Konsolen um längen besser verkaufen wird.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, in diese "Studie" hätten sie auch gleich noch DC, N64, PSX, SNES, Mega Drive, Game Boy, NES, Neo Geo etc. mit einbinden können.LePie hat geschrieben:Vorurteile halten sich ewig. Mittlerweile wird auf Konsolen mehr raubmordkopiert als auf dem PC - aber who cares, sonst hat man ja nichts mehr zum Bashen ...Iconoclast hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich immer darauf? Wenn ich mir da Thief angucke. Da war die 360 und PS3 Version tagelang vor der PC Version im Netz und wurde gesaugt wie der Teufel.![]()
http://news.preisgenau.de/studie-raubko ... 17219.html
- VaniKa
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit DSMfix keinerlei Probleme mit der Steuerung (inkl. NG++). Mit Shift kann man einfach einen Gang langsamer schalten und dann sind auch solche Balanceakte kein Problem. Sie müssen eigentlich nichts anderes machen, als dem Spiel eine ganz normale Third-Person-Steuerung zu verpassen, wie sie unzählige Spiele auf dem PC haben. Das einzige, was die Steuerung etwas spezieller macht, ist der Aufschaltmechanismus. Aber das ist ja eher eine Vereinfachung und steht dem grundsätzlichen Steuerungskonzept nicht entgegen.YBerion hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob diesmal das mit M+T klappt. Dark Souls ist für mich so ein Fall, wo ich mir nicht sicher bin, ob M+T grundsätzlich unterlegen ist, egal wie gut diesmal angepasst wird. Die WASD Bewegung ist einfach zu grob, als dass ich mir vorstellen kann, dass Stellen wie die Rafters in Anor Londo angenehm umsetzbar sind.
Ich habe sogar Demon's Souls nach Dark Souls auf der PS3 über das Eagle Eye mit Maus und Tastatur durchgespielt. Die Steuerung war nahezu identisch mit der am PC mittels DSMfix. Mit einem Controller werde ich Dark Souls 2 definitiv nicht spielen.