Stimmt, genau wie im neuen CoD mit seinen Schwertern und Orks und Magie und Drachen.Baralin hat geschrieben:Meh. Die Screenshots sehen ja nach CoD aus. :-/
Die Farbe Grau ist nicht von CoD erfunden worden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, genau wie im neuen CoD mit seinen Schwertern und Orks und Magie und Drachen.Baralin hat geschrieben:Meh. Die Screenshots sehen ja nach CoD aus. :-/
Ich glaube nicht, dass die Entwickler mit "unangreifbar" meinen, dass der Spieler ihn auf physischer Ebene angreifen könne. Und Storytechnisch wird gar nichts schwerwiegend verfälscht, dass haben die Entwickler ebenso schon erwähnt.Sevulon hat geschrieben:Darum ging es ja nicht. Neben dem Hobbit und dem Herrn der Ringe gibt es ja noch genug Lore und Geschichte, die man in die Filme packen kann um drei Teile daraus zu machen. Es ging um die angesprochene Verfälschung der Geschichte.
Und klar kann der Held natürlich nach Mordor ziehen und im Kampf gegen Sauron draufgehen. Wäre halt nur ziemlich dämlich, denn was will er dadurch gewinnen? Vernichten kann man Sauron nur durch die Zerstörung des Ringes und das würde eben auch dazu führen, dass das eigentliche Hauptwerk, nämlich der Herr der Ringe- in der Frodo genau diese Aufgabe zu Teil wird - garnicht stattfinden würde
Meh. Schon wieder ein Troll mit Tomaten auf den Augen.Baralin hat geschrieben:Meh. Die Screenshots sehen ja nach CoD aus. :-/
Das ist nur natürlich eine Möglichkeit, über eine persönliche Meinung meinerseits lästernd herzuziehen. Wer hier der Troll ist, weiß ich.Arkatrex hat geschrieben:Meh. Schon wieder ein Troll mit Tomaten auf den Augen.Baralin hat geschrieben:Meh. Die Screenshots sehen ja nach CoD aus. :-/
Wenn Du jetzt gesagt hättest das Gameplay und Artwork hätte an "The Witcher" erinnert, ja (allein schon wegen den beiden Schwertern auf dem Rücken hat es mich daran erinnert).
Aber CoD? Bitte.....die Leute hier werden ja immer schlimmer...
Du hast recht, aber vermutlich aus einem anderen Grund als du glaubst.OriginalSchlagen hat geschrieben:EvilGabriel hat geschrieben:Ist Peter Jackson jetzt das Maß aller Dinge in Sachen HdR und entscheidet, welches Szenario dazu passt?An anderer Stelle äußert sich de Plater auch zur Kritik einiger Fans, die nicht so sehr begeistert von dem Szenario sind. Man habe Mittelerde: Mordors Schatten z.B. Peter Jackson gezeigt, der sich für das Konzept begeistern ließ.
Manche Leute sollten sich mal vor Augen halten, dass Jackson nicht Tolkien ist.
tolkien kann man schlecht involvieren
„Sie haben das Buch ausgeweidet, um daraus einen Actionfilm für 15- bis 25-Jährige zu machen […] Und es scheint, als werde Der Hobbit vom selben Schlag sein. […] Tolkien ist ein Monster geworden, verschlungen durch seine Popularität und absorbiert durch die Absurdität der heutigen Zeit. Der Graben, der sich zwischen der Schönheit, der Ernsthaftigkeit des Werks und dessen aufgetan hat, was aus ihm geworden ist, all das verstehe ich nicht. Bei einem solchen Grad an Kommerzialisierung löst sich die ästhetische und philosophische Kraft dieser Schöpfung in nichts auf. Für mich gibt es nur eine Lösung: Mich abzuwenden.“
– Christopher Tolkien