Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

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Oynox
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Oynox »

Also den Vollpreis ist es mir auch nicht wert. Hoffe immer noch auf eine 9.99er Aktion bei Gamestop.
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Temeter 
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Temeter  »

Leon-x hat geschrieben:Ist es so unrealistisch das Waffen die in einem Zukunftsszenario vorhanden sind wenig Rückstoß haben?
Glaub wenn die Waffenentwicklung da stehen bleibt und die eine AK47 einbauen käme es mir etwas komisch vor.
Wenn die schon Titanen bauen können find ich passt es doch wenn auch die Waffen präziser funktionieren. ;)
Es ist tätsächlich unrealistisch, weil der Rückstoß immer der nach vorne abgegebenen Energie - hier also Geschoss/Geschwindigkeit - entspricht. Abseits von z.B. rückstoßlosen Gewehren, aber die sind erstens schwächer und würden dir bei Sturmgewehren superheiße Gase ins Gesicht blasen. Unangenehm. :wink:
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Leon-x
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Leon-x »

Ach, du kennst tatsächlich die Waffenentwicklung der Zukunft? ;)

Dass es unbedingt genauso sein muss wie Heute? Erstaunlich. Dann kannst du auch die Smartpistole doch sicherlich logisch erklären mit der Anvisierung?

Wer weiß welche technischen Fortschritte kommen um den Rückstoß zu minimieren. Dämpfer, Gegenmotoren usw....

Weiß doch keiner. Ich kann es mir halt schwer vorstellen dass sich die Waffen in einem Zukunftsszenario immer noch wie jetzt verhalten.

Aber egal. Warum sollte man alles hinterfragen. Entweder es gefällt einem vom Gameplay oder eben nicht.
Bullets4Free
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bullets4Free »

Leon-x hat geschrieben:Ach, du kennst tatsächlich die Waffenentwicklung der Zukunft? ;)

Dass es unbedingt genauso sein muss wie Heute? Erstaunlich. Dann kannst du auch die Smartpistole doch sicherlich logisch erklären mit der Anvisierung?

Wer weiß welche technischen Fortschritte kommen um den Rückstoß zu minimieren. Dämpfer, Gegenmotoren usw....

Weiß doch keiner. Ich kann es mir halt schwer vorstellen dass sich die Waffen in einem Zukunftsszenario immer noch wie jetzt verhalten.

Aber egal. Warum sollte man alles hinterfragen. Entweder es gefällt einem vom Gameplay oder eben nicht.
Es gibt bereits Waffen die "taggen" können.
So weit entfernt scheinen wir von solchen Knarren nicht zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=pnWM1U-_7aY
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Newo
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

Kommt doch einfach weg von dieser Zukunftsvision^^. Das Gameplay ist nun mal so, wie es ist und da kann man nichts machen. Shooter mit Schnellem Gameplay für zwischendurch mit Riesenrobotern mit hoher Einsteigerfreundlichkeit.
Für Skillshooter muss man entweder alte Klassiker rauskramen oder Nischenshooter wie Red Orchestra 2 zocken.
johndoe1197293
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Beta-Texturen hatten bereits die volle Auflösung:

http://www.gamezone.de/Titanfall-PC-257 ... g-1111694/
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Kryt1cal
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Kryt1cal »

Ich freu mich schon sehr auf Titanfall. Dann kann ich endlich CoD Ghosts an die Seite legen. Ich weiß echt nicht warum Infinity Ward Ghosts so vergeigt hat. :roll:
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Bedameister
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

Neuer Stuff aus dem Game ist geleaked
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778076
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DARK-THREAT
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich brauch kein 60 Euro teuren Titanfall-Controller. :twisted:
Heute kam die Lieferung bei mir endlich aus den USA (Milton/Massachusetts) an.
Der eigene Titanfall-Controller, für lediglich 11 Euro:

Bild
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Temeter 
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Temeter  »

Leon-x hat geschrieben:Ach, du kennst tatsächlich die Waffenentwicklung der Zukunft? ;)

Dass es unbedingt genauso sein muss wie Heute? Erstaunlich. Dann kannst du auch die Smartpistole doch sicherlich logisch erklären mit der Anvisierung?

Wer weiß welche technischen Fortschritte kommen um den Rückstoß zu minimieren. Dämpfer, Gegenmotoren usw....

Weiß doch keiner. Ich kann es mir halt schwer vorstellen dass sich die Waffen in einem Zukunftsszenario immer noch wie jetzt verhalten.

Aber egal. Warum sollte man alles hinterfragen. Entweder es gefällt einem vom Gameplay oder eben nicht.
Ich habe auch keine Ahnung, warum du es zu erklären versucht hast. Und das machte nunmal keinen Sinn. Zukunft hin oder her, Rückstoß ergibt sich aus physikalischen Gesetzen, die man nicht so einfach außer Kraft setzen kann. :P

Dabei ist die Erklärung viel einfacher. Die Smartpistol zum Beispiel ist ein Werkzeug zum kompensieren.
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Mirabai
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Mirabai »

RoxaS | Sora hat geschrieben:Wer hat alles die Beta gespielt und wie zufrieden seid ihr?
Ich hab in der Beta Level 14 erspielt(Beta Cap) und selbst dann wurde es schon langweilig. Problem für mich sind die Bots und nur 6 Spieler je Seite. Für 20€ kann man nicht viel falsch machen, aber 70€ ist mir das Spiel wirklich nicht wert. Bzw die Autopistol....Sowas hat in einem MP Shooter wirklich garnichts verloren.
Der Amboss
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Der Amboss »

Ihr diskutiert echt über Recoil in einem Spiel in dem es Mechs gibt? :P

Die Smartpistol ist doch nicht schlimm. Ich habe ein ganzes Weilchen mit der gespielt und war mit jeder anderen Waffe besser, als mit der Smartpistol. Das Ding braucht zu lange zum anvisieren und das ist deine Hauptwaffe. Gegen Bots ganz nützlich, aber gegen Spieler scheiße. Da muss man schon den Assassinenspielstyle verfolgen und das kann man auch mit jeder anderen Waffe.

Ich würde lieber über die Burncards meckern, die einem Spieler einen signifikaten Vorteil geben können.
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Mirabai
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Mirabai »

Also ich hatte mit der Smartpistol teilweise 20:0 und war eigentlich immer mit Abstand auf Platz 1, nicht weil ich der beste Spieler war, sondern weil die Waffe einfach OP ist. Unsichtbar + die Waffe und du killst alles ohne zu zielen.
Der Amboss
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Der Amboss »

Da würde ich dem Gegner mangelnden Skill unterstellen. Die Waffe kann nur effektiv von hinten eingesetzt werden. Im direkten Zweikampf ist das Ding zu langsam mit dem anvisieren. Und von hinten kann man ja mit jeder Waffe ;)
johndoe1544206
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Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1544206 »

naja. Erstens fungiert sie als Scanner, und zweites kann man als SP User wie ein blöde rumhüpfen, bis der Lock sitzt. Mit einem Fadenkreuz das die hälfte des bildschirm ausfüllt ist es etwas leichter zu zielen, als mit einem kleinen Ironsight. Außerdem find ichs krass wie genau die knarre aus der hüfte ist.

Das Ding ist einfache in Witz