NerevarINE2 hat geschrieben:ich konnte dark souls zumindest mit dem DS4 ohne Probleme zocken. Davor hatte ich auch den 360er, von daher kann ich zum DS3 nichts sagen.
da der benutzte treiber aber ursprünglich für DS3 war, würde ich zumindest einen genauso guten ablauf erwarten.:
Danke, das werde ich mal antesten.
Manipuliert das Ding die eigentlichen XInput-Treiber und damit die 360-Pad-Funktion? MotionInJoy hatte nach der Deinstallation nämlich DDLs und Treiber auf meinem PC zurückgelassen, mit denen auf den Anschluss eines 360s sofort ein Crash folgte.
Namco hat auf seinem Twitterkanal verlauten lassen, das sie noch keine Angaben zum Release-Date gemacht haben und damit suggeriert, dass die im Artikel genannte Quelle (die btw. ebenfalls keine Quelle nennt) fake sein muss.
James Dean hat geschrieben:Namco hat auf seinem Twitterkanal verlauten lassen, das sie noch keine Angaben zum Release-Date gemacht haben und damit suggeriert, dass die im Artikel genannte Quelle (die btw. ebenfalls keine Quelle nennt) fake sein muss.
Hm, hast Recht, Siliconera nennt keine Quelle, und was sie sagen widerspricht sich teils mit der Twitter-Meldung von Namco:
NAMCO BANDAI America @namcogames 17 Std.
@JohnAlva114 We haven't announced a PC release date yet - We'll have more info to share on that front soon though!
Entweder, da liegt ein Missverständnis vor (bzw. die linke Hand der Namco-PR-Abteilung weiß nicht was die rechte tut - wäre ja auch nicht das erste Mal) oder Siliconera hat das Advert-Bildchen wirklich gephotoshopped (als Clickbait, etc.). Zur Zeit müssen wir das aber als haltloses Gerücht annehmen.
kA wie es genau funktioniert und was gemacht wird. Da ich auch kein 360Pad mehr habe, kann ichs auch nicht testen, ob das dann noch funzt, sry. Aber wenn du nen DS3 hast und den bevorzugst, gibts doch eh keinen grund nochmal ein 360er anzuschließen, wenn der DS3 überall problemlos funzt ^^
kA wie es genau funktioniert und was gemacht wird. Da ich auch kein 360Pad mehr habe, kann ichs auch nicht testen, ob das dann noch funzt, sry. Aber wenn du nen DS3 hast und den bevorzugst, gibts doch eh keinen grund nochmal ein 360er anzuschließen, wenn der DS3 überall problemlos funzt ^^
Kommt auf Genre und Spiel an, z.B. die Trigger am 360-Pad sind viel besser für simulationslastigere Rennspiele. Ich werds auf jeden Fall mal testen.
Trimipramin hat geschrieben:Und es wird wohl wieder mit X360 Controller gespielt. Hatte ihn extra für Teil 1 mitgekauft und nicht bereut. Schön die Akkus rausgebaut und jetze isser auch schön leicht.
Hab jetzt schon mehrere Playthroughs zum ersten Teil gesehen und trotz der vielen Ungereimtheiten hat der hohe Schwierigkeitsgrad, die fehlenden Hilfen und das Element der Erkundung durchaus mein Interesse geweckt.
Wenns in Test als tauglich befunden wird, werd ich mir es bestimmt holen. Und nen Xbox360 Controller für PC sollte wirklich jeder haben :wink:
NerevarINE2 hat geschrieben:ich konnte dark souls zumindest mit dem DS4 ohne Probleme zocken. Davor hatte ich auch den 360er, von daher kann ich zum DS3 nichts sagen.
da der benutzte treiber aber ursprünglich für DS3 war, würde ich zumindest einen genauso guten ablauf erwarten.:
also ich benutz für meine ps2 pads das hier: x360ce
einfach die dateien ins spielverzeichnis kopieren (wo sich die exe befindet) einmal das programm starten, einstellen und dann startet es automatisch beim öffnen des spiels...
bin mal gespannt wie der mp funktioniert... nochmal son schrott wie bei windows live hab ich keinen bock drauf, gibts da eigentlich schon infos d'rüber?
just_Edu hat geschrieben:die Kommentarfunktion is für den ... Abfalleimer
oh jaa... und das seit nicht erst seit gestern.... echt schwach...
Stalkingwolf hat geschrieben:wird dann nachgekauft. Ich hoffe es kann genau so gemoddet werden wie Dark Souls 1.
Ein Brüller. Das Spiel war so schlecht modbar, dass selbst mit Hack nicht viel mehr als Skins und Texturen bei rum gekommen sind. Das entspricht nicht so wirklich meiner Definition von Modding
Habe Demon's Souls zur Hälfte (ca.) gespielt und das Dark Souls LP auf Gameone geschaut, und ich freue mich tierisch auf Dark Souls 2!
Sehr interessant und für mich sehr einladend klingend: Die Gebiete werden weniger grau/braun, stattdessen kommt mehr Begrünung und mehr Sonne auf einen zu. Finde ich sehr schön, weil ich Demon's Souls stellenweise viel zu erdrückt gefühlt habe, das war schon schlimmer als Resident Evil 1 ^^
Stalkingwolf hat geschrieben:wird dann nachgekauft. Ich hoffe es kann genau so gemoddet werden wie Dark Souls 1.
Ein Brüller. Das Spiel war so schlecht modbar, dass selbst mit Hack nicht viel mehr als Skins und Texturen bei rum gekommen sind. Das entspricht nicht so wirklich meiner Definition von Modding
Ähm es ist waren genug Mods unterwegs. Und mir reichen auch schon Texturen/Skins. Aber es gab ja noch einige andere gute Mods/Hacks.
und für mich ist es keine definition von gaming. modet hackt und cheatet weiter auf dem pc. und klick klick klickt mit der maus und euern dicken drei sechzig doof. the soul ist auf der ps3 geboren und werde es auch weiterhin dort ordentlich spielen
und für mich ist es keine definition von gaming. modet hackt und cheatet weiter auf dem pc. und klick klick klickt euch mit der maus und euern dicken drei sechzig doof. the soul ist auf der ps3 geboren und werde es auch weiterhin dort ordentlich spielen