GOG.com: Erklärung für das geänderte Preissystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Erklärung für das geänderte Preissystem
Immer wieder lustig solche Kommentare. Und dann noch von jemanden, der hier fast 19000 'Beiträge' angehäuft hat. 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann erwischt die Gier jeden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erst die abmahnungen per anwalt bei the witcher 2, jetzt nachdem man eine zahlende community aufgebaut hat das kappen einer von zwei prinzipien die das portal erst überhaupt so groß werden lassen haben.
cd projekt gibt wohl auch nur für den gewinn vor etwas zu sein was sie nicht sind, schade.
greetingz
cd projekt gibt wohl auch nur für den gewinn vor etwas zu sein was sie nicht sind, schade.
greetingz
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja, auch entdeckt auf der AoW3 Seite:
http://www.gog.com/game/age_of_wonders_3
http://www.gog.com/game/age_of_wonders_3
CD-Key und Online-Account... Könnte man ja schon FAST DRM nennen.Multiplayer notice: Currently, the multiplayer options available are: Hotseat and Online Multiplayer (requires a unique CD key which will be located in your game shelf and an on-line account with Triumph Studios).
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Übrigens sind die Preise bei Age of Wonders 3 interessant:
USD 39.99
GBP 29.99
EUR 39.99
EUR 23.99 (Poland)
RUB 599
Genau die dämliche "Umrechnung", die man so befürchtet. Europäer bezahlen 38% extra, Briten sogar noch ein Stück mehr. Aber schön, dass man vor der eigenen Haustür aussorgt...
btw: Wegen Godwin
https://www.youtube.com/watch?v=dvjzg7yiOOQ
USD 39.99
GBP 29.99
EUR 39.99
EUR 23.99 (Poland)
RUB 599
Genau die dämliche "Umrechnung", die man so befürchtet. Europäer bezahlen 38% extra, Briten sogar noch ein Stück mehr. Aber schön, dass man vor der eigenen Haustür aussorgt...
btw: Wegen Godwin
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Umstellung bedeutet dann für mich weniger (Spontan)Käufe
@Temeter
Als aufmerksamer Leser dieses Forums kann ich dir sagen, dass du mit deinem Link zu spät kommst. Asturaetus war schneller
Zu deinen Preisen: Nichts Anderes habe ich erwartet^^
@Temeter
Als aufmerksamer Leser dieses Forums kann ich dir sagen, dass du mit deinem Link zu spät kommst. Asturaetus war schneller
Zu deinen Preisen: Nichts Anderes habe ich erwartet^^
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben: Aber schön, dass man vor der eigenen Haustür aussorgt...
btw: Wegen Godwin![]()
"Why are you crying ? You're American."
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich warum die Preise für uns höher sind.
Das Durchschnittseinkommen in Amiland ist wesentlich höher als in Deutschland oder generell in der EU.
Hier ist es teurer, weil sie es machen können, und der Kram trotzdem gekauft wird.
Schon geil. Wir verdienen im Schnitt weniger, sind aber bereit, 37% mehr zu bezahlen als die Amis.
Verrückte Welt!
Das Durchschnittseinkommen in Amiland ist wesentlich höher als in Deutschland oder generell in der EU.
Hier ist es teurer, weil sie es machen können, und der Kram trotzdem gekauft wird.
Schon geil. Wir verdienen im Schnitt weniger, sind aber bereit, 37% mehr zu bezahlen als die Amis.
Verrückte Welt!
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Und dabei geht es GOG nichtmal schlecht und macht gute Gewinne.
Na ja wenn man alles auf Zypern versteuert ist das natürlich klar...
Na ja wenn man alles auf Zypern versteuert ist das natürlich klar...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann erkläre mir doch mal wie unglaublich schrecklich das für dich ist mit Good Old Games, wie ist das werte Befinden? :wink:BattleIsle hat geschrieben:Immer wieder lustig solche Kommentare. Und dann noch von jemanden, der hier fast 19000 'Beiträge' angehäuft hat.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir uns auch aufgeregt. Und als Folge gabs sogar Refunds fuers regional pricing. Aufregen funktioniert. Ausserdem is das Spiel ist von der Mutterfirma von gog.greenelve hat geschrieben: Ja eben, warum hat sich damals niemand über Witcher 2 aufgeregt? Das kam als aktuelles Spiel in den Katalog.
Laut News wird es den Nachfolger, Witcher 3, nur aufrund der Änderungen im Preissystem auf GoG geben.
Und den ganzen Spass auslassen? Wir koennen doch nicht mehr kaufen und so tun als wenn das Haus brennt. Wo kommt Ihr Langweiler bloss immer her.Wulgaru hat geschrieben:Was für ein lustiger Thread...Leute kauft doch einfach nicht mehr Gog und gut is...ist nicht so das jemand euer Haus angezündet hat.
Das sind 17$. Ich bin uebrigens neuerdings russischer Soldat, der in Deutschland stationiert ist, deswegen darf ich mit proxy bei gog jetzt billiger einkaufen, also mich freut die persoenliche Preissenkung.Temeter hat geschrieben:Übrigens sind die Preise bei Age of Wonders 3 interessant:
RUB 599
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Lol, und wegen dem DRM-Free wäre nichtmal ein Accountban gefährlich. Dann schön die Paysafecard benutzen und gut is'Armin hat geschrieben:Das sind 17$. Ich bin uebrigens neuerdings russischer Soldat, der in Deutschland stationiert ist, deswegen darf ich mit proxy bei gog jetzt billiger einkaufen, also mich freut die persoenliche Preissenkung.
So weit würde ich wohl doch nicht gehen, deren Konzept ist Steam&Co immer noch überlegen. Mal sehen wie sich die Regionalpreise ausspielen.
Zuletzt geändert von Temeter am 01.03.2014 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Och "gift game" und gut is. Das entfernen die wahrscheinlich als naechstes.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Hah! Beschweren funktioniert!