PlayStation 3: Home - Die soziale Spieleplattform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Er ist kein Ps3 Hater ^^, klingt vll nur so, eher Fanboy Hater ^^

Ich persönlich finde Home interessant, aber für mich recht nutzlos
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Don. Legend hat geschrieben:Er ist kein Ps3 Hater ^^, klingt vll nur so, eher Fanboy Hater ^^
Ja wenn das so ist :)
Klingt halt für mich so ab und zu, wie du schon sagtest.

2topic:
ja wird dieses "Home Service" dann eine Software zum runterladen sein oder?
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

chAmplO_o hat geschrieben:
hmm? hab gedacht bist so ein PS3 Hater?
find ich jetzt ehrlich gesagt "cool" von dir, wo du sonst immer die PS3 scharf kritisierst.

Also das Home Service gefällt mir sehr, ich hoffe halt nur das es gebührenfrei sein/bleiben wird.
Endlich mal wieder was positives von Sony :D
Im Video heisst's "free of charge" (keine (Grund)gebühren). Das Ganze wird wohl subventioniert und durch den Verkauf von zusätzlichen Sachen (Klamotten für seinen Character etc.) finanziert.

Bald muss man wohl gar nicht mehr vor die Haustüre :? :)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Daumen hoch, und Hut ab; hört sich wirklich super an.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles wie geplant läuft und wenn dem so wird, kommt die PS3 sogar früher ins Haus als gedacht. :Daumenlinks:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Es ist grundsätzlich frei und es sieht konzeptionell sehr faszinierend aus. Wie cool ist das bitte, wenn ich in einem Spiel den Endgegner besiege und mir danach dessen Fell an die Wand hänge? Oder mit meinem Clan im für uns dekorierten Zimmer rumhänge?

Endlich sieht man bei Sony wieder Visionen. Ich freue mich drauf, auch wenn ich in zwei Wochen noch nichts davon haben werde.

@chAmplO_o: Ich denke mal, es wird grundsätzlich in der Firmware drin sein und Inhalte werden dann je nach Bedarf auf die Festplatte gepackt.

Ach ja, noch ein P.S.: Bitte diesen Thread nicht wieder in ein Gebashe ausarten lassen. Wer Home nicht braucht und mit den Sony-Games nichts anfangen kann, darf mit seiner 360 oder dem Wii glücklich werden, ist ja schließlich nicht so, dass die nichts zu bieten hätten :)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Don. Legend
Zudem ist er ein Sony-Hater, ganz eindeutig. Aber heisst ja jetzt nicht das er nicht auch später im PSN-Network anzutreffen ist. :wink:

Zum Thema: :Daumenlinks:
Wirklich eine nette Spielerrei, für mich ollen Poser ist besonders interessant, das man seinen Freunden in der Welt dort, seine freigespielten "Trophäen" zeigen kann. *g* Der Trailer dazu schaut auch Gut aus.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Sid6581 hat geschrieben: Ach ja, noch ein P.S.: Bitte diesen Thread nicht wieder in ein Gebashe ausarten lassen. Wer Home nicht braucht und mit den Sony-Games nichts anfangen kann, darf mit seiner 360 oder dem Wii glücklich werden, ist ja schließlich nicht so, dass die nichts zu bieten hätten :)
Das wird nicht vorkommen, glaub's mir.
Denn die News lässt das erste mal seit Monaten wieder Euphorie um die PS3 hochsteigen ;)
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ja jehuty, dauernd eigentlich nur schlechte news, aber endlich mal ein gutes Zeichen xD :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

SlainAndara hat geschrieben:

Wirklich eine nette Spielerrei, für mich ollen Poser ist besonders interessant, das man seinen Freunden in der Welt dort, seine freigespielten "Trophäen" zeigen kann. *g* Der Trailer dazu schaut auch Gut aus.
Kannst dann meine Trophäe aus dem Gott Modus aus God of War sehen :D
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

Don. Legend hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:

Kannst dann meine Trophäe aus dem Gott Modus aus God of War sehen :D

CHEATER ALARM!!!!!!!!!!!! :D :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Don. Legend
Zudem ist er ein Sony-Hater, ganz eindeutig.
Auch nicht, was ich hasse ist die Tatsache jahrelang von Sony offensichtlich verarscht worden zu sein und die Fanboys, die zu all dem auch noch Ja und Amen gesagt haben. Mehr ist das nicht. :wink:
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Also mir gefällt die Idee. Zwar haben sie sich bei vielen Dingen inspirieren lassen, aber alles mit eigenen Ideen gewürzt. Hat Stil, leider wirds ja wohl erst im Herbst erscheinen. Gut Ding will Weile haben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

find ich hammermäßig.... dagegen ist das Mii-System ein schlechter Witz, und auch Xbox Live eher armseelig ^^
aber ich könnt mir vorstellen, dass es einfacher aussieht, als es ist.. vor allem das mit dem "neue Leute kennenlernen" kann ich mir schlecht vorstellen... wird dann wie in chatrooms geregelt oder was?? naja, aber auf jeden fall.... fett ^^
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Wow,nach Ansicht des Trailers großes Vorablob von mir. Sieht deutlich besser als Second Life aus und wirkt sehr stimmig. Könnte imho mit die Killeraplikation schlechthin für PS3 werden.

Glaube nicht das es kostenpflichtig wird aber eben ähnlich Second Life man Content dazukaufen kann. Könnte mir z.B. einen EIntrittspreis fürs Kino an der KAsse (wie geil) vorstellen,oder eine kostenpflichtige Spielhalle. Da würde ich auch durchaus dann mal was bezahlen wenn der Inhalt stimmt.

Fühlt sich bei der Benutzeroberfläche übrigens noch jemand an O2 erinnert?

Gerade die Menüführung trifft genau meinen Geschmack. Schlicht ein edles Teil die PS3. Dazunoch leise und passendes Design. Alles wird gut. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich warte noch auf den haken... da es sich um sony handelt muss da einer sein... spätestens im herbst werden wir es sehen...