Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von crimsonidol »

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

mit Ihrem Mail Basic von Host Europe haben Sie eine gute Wahl getroffen.

Ihre Daten liegen bei uns nach deutschen Datenschutzrichtlinien gesichert in unserem Rechenzentrum am Standort Deutschland.

Weitere Vorteile gegenüber anderen Anbietern:
- NEU: Premium-Virenschutz 1 x inklusive
- Funktionalität statt Werbeflächen
- Kostenloser Premium-Support
- Tägliche Datensicherung

Um diesen hohen Qualitätsanspruch weiterhin gewährleisten zu können, müssen wir zukünftig für das Produkt Mail Basic eine geringe monatliche Gebühr von 0,99 € (inkl. MwSt.)
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll:
Das "deutsche Standards am Standort Deutschland" oder die 11,88 Euro pro Jahrs für einen E-Mail-Account. Ich glaub ersteres. :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich glaube Cookie-Clicker will mir verklickern, ich solle Langsam aufhören X)

Cookies baked (all time): 1.000841301499761e+21
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich verstehe viele sinnlose dinge, aber die freude am cookie clicker blieb mir bisher verschlossen ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Austin Powers von David Cronenberg
Dick Tracy von Alfred Hitchcock
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich verstehe viele sinnlose dinge, aber die freude am cookie clicker blieb mir bisher verschlossen ^^
Ich war schon immer Fan von immer größer werdendenen Zahlen :D ... (Auch son Grund warum mich das Disgae-Post-Game so fesseln konnte :ugly:

Und wenn es dann noch so wie in CC passiert, dass man etwas Zeit und Planung reinstecken sollte, um wirklich effektiv vorran zu kommen ... was will man mehr :D ...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Unnötig...
 Levi hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:ich verstehe viele sinnlose dinge, aber die freude am cookie clicker blieb mir bisher verschlossen ^^
Ich war schon immer Fan von immer größer werdendenen Zahlen :D ...
Na wenn es Spaß macht. Finde das aber auch irgendwie extrem. oO
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Warum habe ich erst jetzt erfahren, dass der Sänger der Lostprophets ein kranker, pädophiler Bastard ist? Lebe ich in ner Höhle oder was? Ich kann nicht glauben, dass ich über ein Jahr lang nichts davon mitbekommen habe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich warte noch drauf, dass jmd die ganze Sache verfilmt ... ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Warum überhaupt diskutieren und argumentieren, wenn es rein darum geht, wie man seine Meinung in Argumente verpackt. Argumente, auf die das Gegenüber kein Gegenargument parat hat? Wer sprachlich und oder (Allgemein)wissen einen Vorteil hat, wird automatisch in einer Argumentation besser dastehen. Ganz egal wie die Meinung aussieht, die er vertritt. Sarkasmus und Debattierklubs heben dies nur hervor. Sarkamsus ist nichts anderes als eine versteckte Beleidigung, mit dem Ziel, den Konterpart lächerlich zu machen und ihn seiner Glaubwürdigkeit zu berauben. Debattierklubs debattieren aus Spaß an der Sache und um den Geist zu schärfen. Und es zeigt auch, für ein "erfolgreiches" Argumentieren ist die Meinung, welche man vertritt, nebensächlich. Ob die Meinung faktisch/moralisch/ethisch richtig oder falsch ist.
Und der Respekt vor der Meinung anderer. Argumentieren bedeutet auch, jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen. Die Falschheit der anderen Meinung mit Argumenten zu begründen. Ist es nicht ignorant, anderen die eigene Meinung aufzudrücken? Immerhin kommt man gerne zu dem Einverständnis, Meinungen sind rein subjektiver Natur und es gibt keine allgemeingütlige Wahrheit (die jeder natürlich für sich selber bereits hat, mit seiner eigenen Meinung).
Oder existieren Diskussionen und Argumente aus dem tiefen Verlangen heraus, mit anderen Menschen eine Verbindung herzustellen, sie durch das Überzeugen der eigenen Meinung näher an das eigene Ich zu holen, gemäß dem Inselprinzip und Brücken bauen?

Das wäre ein sinnloser Gedanke, der mir von Zeit zu Zeit so durch den Kopf geht...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich habe kein problem damit, wenn menschen andere meinungen haben, solange sie einsehen, dass sie falsch sind.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ja, der Punkt gehört natürlich auch dazu (als Grund mit anderen zu diskutieren, weil man sie die Wahrheit lehren will). Hab in dem Moment nicht dran gedacht und ist nicht so schön philosophisch wie ich finde:

Ich bin Mittelpunkt des Universums und somit sind meine Meinungen, die ich für richtig halte, universell richtig.

:boxen:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wie geht es nur ohne den Großvater weiter? Wir werden immer wieder lange Autobahnfahrten unternehmen müssen. Aber die nehme ich in Kauf.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bier, Bier, Bier, Bier!

(not related to posts above)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich kann mich nicht selbst ignorieren. Das Forum erteilt mal wieder Lebensratschläge. :ugly: