- x - = +
Also macht die Hakenkreuze auf die Analsonde und alles ist gut

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war nicht die Aussage meines Posts. :wink:Nanimonai hat geschrieben:Dieser Effekt ist aber zu vernachlässigen, weil der positive Effekt größer ausfällt. Ohne da gesicherte Daten zu haben, können wir wohl davon ausgehen, dass gewiss nicht weniger Call of Duty Spiele in den Händen 12-jähriger wären, wenn sie für 12-jährige auch frei erhältlich wären.Temeter hat geschrieben:Bei Spielen wäre das zum Beispiel der Nebeneffekt des USk18-Stickers, der diese als "verbotene" Software insbesondere für Jugendliche interessanter macht.
Der USK 18 Sticker ist ja auch nicht für Kinder und Jugendliche gedacht, sondern für Eltern und Verkaufspersonal.
Temeter hat geschrieben:Du kannst selten auf einen Rechtextremisten zugehen und ihm erzählen, warum er falsch liegt. Genau diese Konfrontation wollen viele Radikale, und logische Argumente spielen dabei keine Rolle. Gerade deswegen muss man deren Ideen für die Allgemeinheit lächerlich machen. Verbote sind das direkte Gegenteil, sie vermitteln Ernsthaftigkeit und Bedrohung.Usul hat geschrieben:Ich bin nun alt genug und habe genug Lebenserfahrung, um resignieren und sagen zu können: Nein, das funktioniert so einfach nicht. Wenn du das anders siehst, dann weil du Optimist bist, tatsächlich bessere Erfahrungen gemacht hast oder ein Phantast bist.
Daran erkennt man gute Satire.sarnokh hat geschrieben:South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
Hmm, ich habe mir den Post nochmal durchgelesen und bin eigentlich der Meinung, mich ziemlich direkt darauf bezogen zu haben.Temeter hat geschrieben:Das war nicht die Aussage meines Posts. :wink:Nanimonai hat geschrieben:Dieser Effekt ist aber zu vernachlässigen, weil der positive Effekt größer ausfällt. Ohne da gesicherte Daten zu haben, können wir wohl davon ausgehen, dass gewiss nicht weniger Call of Duty Spiele in den Händen 12-jähriger wären, wenn sie für 12-jährige auch frei erhältlich wären.Temeter hat geschrieben:Bei Spielen wäre das zum Beispiel der Nebeneffekt des USk18-Stickers, der diese als "verbotene" Software insbesondere für Jugendliche interessanter macht.
Der USK 18 Sticker ist ja auch nicht für Kinder und Jugendliche gedacht, sondern für Eltern und Verkaufspersonal.
Welches Kind hat denn heutzutage keinen Zugang zu einem PC?Bambi0815 hat geschrieben:Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
Konsolenkinder!Dragon2 hat geschrieben:Welches Kind hat denn heutzutage keinen Zugang zu einem PC?Bambi0815 hat geschrieben:Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
Das Jenige dass das Passwort nicht weiss.Dragon2 hat geschrieben:Welches Kind hat denn heutzutage keinen Zugang zu einem PC?Bambi0815 hat geschrieben:Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
Wie viele Kinder spielen PC und wie viele spielen Konsole? Es ist meiner Meinung nach gut so.Dragon2 hat geschrieben:Welches Kind hat denn heutzutage keinen Zugang zu einem PC?Bambi0815 hat geschrieben:Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
seeeeeehr viele kinder spielen am pc. in cs wird man dauerhaft als hurensohn beleidigt und in bf sind die spieler zu dumm für die elementarsten sachen, wie z.b einfach mal anzuhalten wenn einer hinter dem verhicle hinterher rennt. eigentlich sind fast alle online spiele voll von nervigen proll kids. komischerweise habe ich nur bei dem konsolenspiel monster hunter 3 positive erfahrungen gemacht. da spielen zwar auch viele kinder aber die sind freundlich und hilfsbereit.Tugy hat geschrieben: Wie viele Kinder spielen PC und wie viele spielen Konsole? Es ist meiner Meinung nach gut so.
Das liegt daran, daß Nintendo-Spieler nun mal die besseren Menschen sind.magandi hat geschrieben:komischerweise habe ich nur bei dem konsolenspiel monster hunter 3 positive erfahrungen gemacht. da spielen zwar auch viele kinder aber die sind freundlich und hilfsbereit.