South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in der Euro-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in de

Beitrag von Tyler Durden »

wie wärs, wenn die da mathematisch ran gehen?
- x - = +
Also macht die Hakenkreuze auf die Analsonde und alles ist gut :mrgreen:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nanimonai hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Bei Spielen wäre das zum Beispiel der Nebeneffekt des USk18-Stickers, der diese als "verbotene" Software insbesondere für Jugendliche interessanter macht.
Dieser Effekt ist aber zu vernachlässigen, weil der positive Effekt größer ausfällt. Ohne da gesicherte Daten zu haben, können wir wohl davon ausgehen, dass gewiss nicht weniger Call of Duty Spiele in den Händen 12-jähriger wären, wenn sie für 12-jährige auch frei erhältlich wären.
Der USK 18 Sticker ist ja auch nicht für Kinder und Jugendliche gedacht, sondern für Eltern und Verkaufspersonal.
Das war nicht die Aussage meines Posts. :wink:
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Temeter hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Ich bin nun alt genug und habe genug Lebenserfahrung, um resignieren und sagen zu können: Nein, das funktioniert so einfach nicht. Wenn du das anders siehst, dann weil du Optimist bist, tatsächlich bessere Erfahrungen gemacht hast oder ein Phantast bist. :)
Du kannst selten auf einen Rechtextremisten zugehen und ihm erzählen, warum er falsch liegt. Genau diese Konfrontation wollen viele Radikale, und logische Argumente spielen dabei keine Rolle. Gerade deswegen muss man deren Ideen für die Allgemeinheit lächerlich machen. Verbote sind das direkte Gegenteil, sie vermitteln Ernsthaftigkeit und Bedrohung.

Dieser Punkt trifft ja wohl nicht nur auf Rechtsextreme zu.
Du kannst auch nicht einen überzeugten Demokraten, Kommunisten, Faschisten etc. mit Argumenten davon überzeugen, warum seine Einstellung "falsch" sein könnte.
Schon allein weil die Gegenargumente, die diese Leute bringen, meist tatsächlich in sich schlüssig sind und zu der von ihnen vertretenen Gesinnung passen, auch wenn du diese Argumente als Humbug abtust.
Ein in sich geschlossenes Weltbild ist eben schwer zu ändern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

sarnokh hat geschrieben:South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
Daran erkennt man gute Satire. :Daumenrechts:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also man ist jetzt von Zensur der Konsolenversionen (das wahrscheinlich daran liegt das mehr Jugendliche und Kinder Konsolen spielen) auf warum ist man ein Rechtsextremist...weil Hakenkreuze verbannt werden..wieso möchte z.B. Bayern nicht "Mein Kampf" rausgeben, ganz einfach weil man angst hat das dies Leute wieder verleiten kann auf die rechte Schiene zu gehen. Siehe Ostdeutschland (ohne jetzt vorurteilhaft klingen zu wollen). Es war mir von vornherein klar dass die Hakenkreuze weggehen, schade in der Serie waren sie auch drin aber das wahrscheinlich weil sie erst nach 8-10 Uhr ausgestrahlt werden durfte. Ich für meinen Teil hole mir eh die PC-Version und interessiere mich hauptsächlich auf die Spielzeit. D.h. Gibt es viele Nebenquests und Secrets und wie lang geht die Hauptmission. Wenn dies alles stimmt könnte sowas vielleicht genauso gut werden wie ganzen alten japano Rpg´s á la FF die ja anscheinend 60% aller FF Spieler wieder unbedingt haben wollen. Außerdem reicht es doch wenn es wenigstens die Juden-klasse gibt ;) Falls es was zu der Spielzeit bekannt gegeben wurde ich freue mich über Infos :)

EDIT: achja mich interessiert auch ob wenn man z.B. Die Judenklasse nimmt ob sich dann das Verhältnis zu den Charakteren sich ändert. Bsp. Wenn man Jude ist und da sagt ja Cartman "Look like we won´t get along". Ob es mehrere Enden gibt ? Und am besten ob es optionale Bosse wie Darth Vader Pedo Chefkoch gibt :D oder andere Charaktere die immer wieder mal vorkamen. Wie die Weihnachtstiere, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken ich freue mich aufjedenfall :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Temeter  hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Bei Spielen wäre das zum Beispiel der Nebeneffekt des USk18-Stickers, der diese als "verbotene" Software insbesondere für Jugendliche interessanter macht.
Dieser Effekt ist aber zu vernachlässigen, weil der positive Effekt größer ausfällt. Ohne da gesicherte Daten zu haben, können wir wohl davon ausgehen, dass gewiss nicht weniger Call of Duty Spiele in den Händen 12-jähriger wären, wenn sie für 12-jährige auch frei erhältlich wären.
Der USK 18 Sticker ist ja auch nicht für Kinder und Jugendliche gedacht, sondern für Eltern und Verkaufspersonal.
Das war nicht die Aussage meines Posts. :wink:
Hmm, ich habe mir den Post nochmal durchgelesen und bin eigentlich der Meinung, mich ziemlich direkt darauf bezogen zu haben.
Anscheinend habe ich Dich falsch verstanden. Was war denn die Aussage Deines Posts?
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Keine Rektaluntersuchung? - Ohne mich!

:lol:
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Bambi0815 hat geschrieben:Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
Welches Kind hat denn heutzutage keinen Zugang zu einem PC?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Dragon2 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Konsolen-Versionen sind zu viele Kinder betroffen dann. Ist gut so denke ich. Man kann es ja als Erwachsener auf dem PC-Spielen. Dafür muss man ja nicht die Konsole verwenden wo jedes kleine Kind rankommt wenn es mal spielen will.
Konsolenkinder! :mrgreen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Dragon2 hat geschrieben:
Das Jenige dass das Passwort nicht weiss.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Dragon2 hat geschrieben:
Wie viele Kinder spielen PC und wie viele spielen Konsole? Es ist meiner Meinung nach gut so.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

In Amerika ist es aber nicht zensiert, ist das schlecht so?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Tugy hat geschrieben: Wie viele Kinder spielen PC und wie viele spielen Konsole? Es ist meiner Meinung nach gut so.
seeeeeehr viele kinder spielen am pc. in cs wird man dauerhaft als hurensohn beleidigt und in bf sind die spieler zu dumm für die elementarsten sachen, wie z.b einfach mal anzuhalten wenn einer hinter dem verhicle hinterher rennt. eigentlich sind fast alle online spiele voll von nervigen proll kids. komischerweise habe ich nur bei dem konsolenspiel monster hunter 3 positive erfahrungen gemacht. da spielen zwar auch viele kinder aber die sind freundlich und hilfsbereit.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

magandi hat geschrieben:komischerweise habe ich nur bei dem konsolenspiel monster hunter 3 positive erfahrungen gemacht. da spielen zwar auch viele kinder aber die sind freundlich und hilfsbereit.
Das liegt daran, daß Nintendo-Spieler nun mal die besseren Menschen sind. :)