Activision: Neuer Tony-Hawk-Titel wohl nur für Mobile-Geräte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Neuer Tony-Hawk-Titel wohl nur für Mobile-Geräte
Vor einigen Tagen hatte Tony Hawk durchblicken lassen, dass er gemeinsam mit Activision an einem neuen Spiel arbeitet. Der Hersteller hatte dies auf eine spätere Anfrage hin kurz und knapp bestätigt, ohne aber weitere Details zu nennen.Wer auf neue Skateboard-Abenteuer gehofft hat, sollte seine Vorfreude aber etwas in Grenzen halten. In einem Interview mit Bloomberg TV merkt Hawk an, jenes Spiel s...
Hier geht es zur News Activision: Neuer Tony-Hawk-Titel wohl nur für Mobile-Geräte
Hier geht es zur News Activision: Neuer Tony-Hawk-Titel wohl nur für Mobile-Geräte
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision: Neuer Tony-Hawk-Titel wohl nur für Mobile-Ge
wird bestimmt sowas wie Ride und Shred, nur halt per Touchscreen und nicht irgendwelchem Plastik-Skateboard-Gedöhns ^^ Und hoffentlich nicht wieder so ein totaler Reinfall, der den einst so guten Namen der Serie weiter kaputtmacht...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte doch echt für einen kurzen Moment Angst ich müsste mir sowas ähnliches wie eine Art Hoffnung machen...
Aber Mobile, da weiß ich, dass ich nichts verpasse.*
Hoffen wir mal für die Leute, für die der Name noch eine Bedeutung hat, dass AC/B jetzt nicht den EA macht und man pro Tag nur drei Meter fahren kann - oder zahlt.
*Das heißt NICHT, dass man da nicht ein gutes Mobile Spiel machen könnte. Lediglich, dass man hier keine Chance hat, ein Skate Spiel für Konsole/PC gegen die Wand zu fahren.
Aber Mobile, da weiß ich, dass ich nichts verpasse.*
Hoffen wir mal für die Leute, für die der Name noch eine Bedeutung hat, dass AC/B jetzt nicht den EA macht und man pro Tag nur drei Meter fahren kann - oder zahlt.
*Das heißt NICHT, dass man da nicht ein gutes Mobile Spiel machen könnte. Lediglich, dass man hier keine Chance hat, ein Skate Spiel für Konsole/PC gegen die Wand zu fahren.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Jeden Tag eine neue Trauernachricht.
- Werfloh
- Persönliche Nachricht:
Na immerhin freut sich einer darauf^^Man sei bisher noch nie exklusiv in jene Richtung gegangen - aufgrund der Verbreitung von Smartphones und Tablets sei er aber entzückt wegen des Projekts.
Schade eigentlich. Ich hatte kurzzeitig Hoffnung auf ein neues Tony Hawk. Hätte ja vielleicht sogar gut werden können. Naja dann halt nicht.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Mensch das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein.
-
Phayne
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja für ein F2P Modell, bei dem man neue Tricks, die entsprechend mehr Punkte bringen, für Echtgeld kaufen muss. Natürlich kann man weitere Level nur mit einer entsprechenden Highscore im vorhergehenden freischalten, die mit den Standardtricks nicht zu erreichen ist. 2-5€ pro Trick klingt doch fair. Neue Decks, Skater etc gibt es natürlich auch im Angebot. Bestes Preis/Leistungsverhältnis ~99,99€.
Seht es einfach als Investment in euer Hobby.
Seht es einfach als Investment in euer Hobby.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
arrrghhh...
der zonk passt gut, genau das geräusch hatte ich beim lesen der überschrift im gehör.^^
oder aber auch
http://www.youtube.com/watch?v=H0v2edSS9vE
der zonk passt gut, genau das geräusch hatte ich beim lesen der überschrift im gehör.^^
oder aber auch
http://www.youtube.com/watch?v=H0v2edSS9vE
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Danke!Bedameister hat geschrieben:
Das fasst es gut zusammen.
Gut dass es immer wieder Spass die alten Teile nach der Reihe durchzuspielen, trotzdem hätt ich mich über rein TH Reboot gefreut. Also ein echtes, nicht mit den Mist den Activision vor hat... das Problem ist ja dass sie das Entwicklerstudio (Neversoft) für Guitar Hero benutzt haben, welches dann auch eingestampft wurde, im Grunde haben sie kein Studio welches ein TH Spiel machen könnte, außer jenes welches Ride verbrochen hat und das mässige THPS Classic.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Mir würde es schon reichen, wenn es ein HD Remake von THPS4 + Underground geben würde.
Also so, wie es neulich mit Kingdom Hearts und Dragon Ball Z Budokai 1 & 3 gemacht wurde.
Viel falsch machen kann man da ja nicht.... könnte man meinen
Also so, wie es neulich mit Kingdom Hearts und Dragon Ball Z Budokai 1 & 3 gemacht wurde.
Viel falsch machen kann man da ja nicht.... könnte man meinen
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Stark, wenn man sich richtig anstrengt, kann man ein ohnehin schon ruiniertes Franchise noch tiefer in den Boden rammen. Hut ab!