Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Gott seit ihr fad , das einzigste was die Jubelperser Fraktion fertig bringt ist mich schlecht u einfallslos zu kopieren. Ihr seid leider noch langweiliger und simpler als eure heissgeliebten Games aus der Steinzeit des zockens. Das ihr nichts zu melden habt, als euch krampfig an eurer Selbstverarschung fest zu klammern dokumentiert ihr ja jeden Tag aufs neue.

The NEXT GEN New Order heist AAACOD. Verblödete Deutsche äh Nazis im Steinzeit Superscript Sclauch zu schnetzeln . Aber Nazis sind doch blöd, genau sogar saublöd . Und nur Deutsche sind Nazis, wieder richtig. Sind Deutsche blöd , irgendwie schon , das ist geschichtlich so festgelegt ( und in diversen Threads nachzulesen :wink: ) Ist das Thema nicht langsam etwas arg ausgelutscht und bemüht? Was jetzt, das Deutsche blöde Loser sind oder das sie Nazis sind ? Beides , aber selbst die Konzern Lobby Parteien CDU/CSU und die FDP waren natürlich diese Tradition auf Teufel komm raus und die SPD glaubt inzwischen auch das sie je tiefer sie in den ^^Freundes^^ Arsch vom Konzern NSAUSA reinkriechen um so mehr Stimmen sie bei der nächsten Wahl bekommt. Also bei der CDUCSU klappt das ja auf jedenfall . Wobei wir wieder beim Thema wären das der Deutsche ein selten dämlicher Loser ist, also das behaupten zumindestens die Amis und die Engländer. Und logisch muss der Deutsche The New Order AAACOD kaufen , zum Wohle der Allgemeinheit und um die Tradition weiterleben zu lassen. :mrgreen:

Hat der Konzern NSAUSA Deutschland versklavt , ja . Wollen die die EU versklaven , ja mit diesem imenswichtigen Freihandelsdiktat vom NSAUSA Konzern. Fickt dieser Fascho Konzern die Demokratie, ja und das mit Leidenschaft und unsere Politiker finden das toll. Bückt euch,,,,,Amerika ( u England) ist da, in eurem Wohnzimmer :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.02.2014 16:50, insgesamt 8-mal geändert.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Aber psssst (*flüster*), eigentlich gilt da ja analog der Tierfilmer-Kodex, oder wenn man so will die oberste Forendirektive. Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können. Nur so kommt der ganze Wahnwitz in voller Blüte zur Geltung und die Themen schießen so richtig ungesteuert und ungehindert ins Kraut. Deswegen immer schön leise und vorsichtig sein, sonst erschreckt ihr den Thread und verändert seinen natürlichen Verlauf. Man muss da äußerst behutsam und rücksichtsvoll vorgehen, werte Kollegen. Arbeitsethik und so. Also pssst....
:Häschen:
Muss ja gestehen, dass ich es mit Arbeitsethos und so nicht so habe, vertrete da eher so einen Gonzo-Ansatz (Tierfilm-Analogie: Wenn's süß aussieht bindet der Filmer dem Pinguin onscreen noch 'ne Schleife um). Allerdings müssen wir uns wohl eingestehen, dass mit der Eröffnung dieses Threads hier für uns der Drops gelutscht sein dürfte: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=142447 . Da gibt es nämlich neben der obligatorischen Hakenkreuznummer noch on top die beliebten Themenkomplexe "PC vs. Konsole" und "Rektaluntersuchungen und Abtreibungen aus der Egoperspektive". Also Männers, Zelte abbrechen und weiterziehen! Aber schön auf den Lord hören und nicht zu früh applaudieren, sonst merken sie's. :wink:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

KATTAMAKKA hat geschrieben:...
Siehst du, smartplanet - da schrieb das Original. 8/10
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Flachpfeife hat geschrieben: KANN BITTE JEMAND DIESEN THREAD AN NEN VERLAG SCHICKEN UND ALS BUCH RAUSBRINGEN??
Titel: Holzlatten-schwingende Dinonazis of the Stoneage
magandi hat geschrieben:jedenfalls ist es wirklich so dass comics mit hackenkreuzen in DE indiziert sind.
Ich weiß nicht ob sich da etwas getan hat oder ob es am fehlenden Zusammenhang mit Nazis liegt:
Bei Blade of the Immortal wurde das Sustika auf Manjis Rücken zensiert.
Spoiler
Show
Bild
Stellungnahme des Verlags: hier
Mittlerweile wird aber das Sustika in den aktuellen Bänden von Blade of the Immortal unzensiert dargestellt. Weiß da jemand warum auf einmal? Finde nichts weiter dazu.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Untertitel: "Sozialexperiment aus sumpfbraunem Unterschichtenforum"
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Sharkie hat geschrieben:Da gibt es nämlich neben der obligatorischen Hakenkreuznummer noch on top die beliebten Themenkomplexe "PC vs. Konsole" und "Rektaluntersuchungen und Abtreibungen aus der Egoperspektive". Also Männers, Zelte abbrechen und weiterziehen!
Hat mein Forscherauge auch schon erspäht. Habe mich schon mit Safarihut und Butterbrot im Busch versteckt und bin mit dem Feldstecher am gaffen. Mache mir auch schon sporadische Notizen und schnelle Skizzen in mein Forschungsbuch. Blöderweise konnte ich meine Fresse nicht halten und habe da auch schon entgegen dem Kodex was gepostet. Ging aber zum Glück im Analsondenhakenkreuzabtreibungszensurkreuzfeuer unter, puh, es ist ja nichts schlimmer, als urplötzlich in so ner ernsthaften Diskussion mit langwierigem Pro und Kontra drinzuhängen und dann da ernsthaft diese...Dingens...hier...wie heißen diese lästigen überflüssigen Dinger nochmal...(*schnipp*) ARGUMENTE! auffahren zu müssen. Nee nee, soweit kommt das noch.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:
Sharkie hat geschrieben:Da gibt es nämlich neben der obligatorischen Hakenkreuznummer noch on top die beliebten Themenkomplexe "PC vs. Konsole" und "Rektaluntersuchungen und Abtreibungen aus der Egoperspektive". Also Männers, Zelte abbrechen und weiterziehen!
Hat mein Forscherauge auch schon erspäht. Habe mich schon mit Safarihut und Butterbrot im Busch versteckt und bin mit dem Feldstecher am gaffen. Mache mir auch schon sporadische Notizen und schnelle Skizzen in mein Forschungsbuch. Blöderweise konnte ich meine Fresse nicht halten und habe da auch schon entgegen dem Kodex was gepostet. Ging aber zum Glück im Analsondenhakenkreuzabtreibungszensurkreuzfeuer unter, puh, es ist ja nichts schlimmer, als urplötzlich in so ner ernsthaften Diskussion mit langwierigem Pro und Kontra drinzuhängen und dann da ernsthaft diese...Dingens...hier...wie heißen diese lästigen überflüssigen Dinger nochmal...(*schnipp*) ARGUMENTE! auffahren zu müssen. Nee nee, soweit kommt das noch.
Alles kein Problem: Teilnehmende Beobachtung, narrative Interviews, da kannst du fröhlich mittun und erhältst trotzdem deine Forschungsergebnisse. Qualitative Forschung is king!
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

muskeljesus hat geschrieben:Alles kein Problem: Teilnehmende Beobachtung, narrative Interviews, da kannst du fröhlich mittun und erhältst trotzdem deine Forschungsergebnisse. Qualitative Forschung is king!
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Kehre enttäuscht und mit fast leerem Block von meinem Beobachtungsposten zurück. Die diskutieren da ja die ganze Zeit nur ganz vernünftig und gesittet miteinander. So was Blödes. Wie soll man da zu verwertbaren Forschungsergebnissen kommen? So kann ich nicht arbeiten!!!
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

muskeljesus hat geschrieben:Alles kein Problem: Teilnehmende Beobachtung, narrative Interviews, da kannst du fröhlich mittun und erhältst trotzdem deine Forschungsergebnisse. Qualitative Forschung is king!
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Kehre enttäuscht und mit fast leerem Block von meinem Beobachtungsposten zurück. Die diskutieren da ja die ganze Zeit nur ganz vernünftig und gesittet miteinander. So was Blödes. Wie soll man da zu verwertbaren Forschungsergebnissen kommen? So kann ich nicht arbeiten!!!
Nana, kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis, goldene Forscherregel!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

- Verändert die Beobachtung das Beobachtete?
Gemäß den Grundlagen der Quantenmechanik definitiv.
Bild
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Kehre enttäuscht und mit fast leerem Block von meinem Beobachtungsposten zurück. Die diskutieren da ja die ganze Zeit nur ganz vernünftig und gesittet miteinander. So was Blödes.
Sichte gerade ebenfalls den Thread und muss leider zustimmen, da ist ja wohl noch Luft nach oben. Bisheriges einsames Highlight:
[i]Name bekannt[/i] hat geschrieben:Verkehrsregeln sind auch eine Art von Zensur.
Dann hat auf Seite 13 noch einer zuerst behauptet, Verfassungsfeindlichkeit zu verbieten sei Diktatur (ich begann mir schon wonnevoll die Hände zu reiben), nur um das dann kurz darauf zurückzunehmen, zuzugeben dass er da Quatsch geschrieben hat und sich auch noch dafür zu entschuldigen.

Wo bleibt denn da der Unterhaltungswert? :?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ja, beim durchlesen dachte ich auch erst, dass ist der "Gone Home-Thread" 2.0
Leider fehlen da noch ein paar gewisse Akteure sowie Schlagwörter.... aber was nicht ist, kann ja noch kommen :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mal was zum Spiel, was für eine Engine verwendet denn das Spiel?
Ist das ID Tech 5?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Eirulan hat geschrieben:Mal was zum Spiel, was für eine Engine verwendet denn das Spiel?
Ist das ID Tech 5?
Laut Wikipedia ja.
Aber traue keiner Statistik und so...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke ;)
Na mal kucken, was sich da seit Rage dran getan hat