Nein, natürlich sind keine Hakenkreuze in der deutschen Version. Hatten wir jetzt aber auch schon ein paar Mal.magandi hat geschrieben:ist die pc version wirklich komplett uncut? also auch die hakenkreuze? würd mich sehr wundern und erfreuen.
South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in der Euro-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in de
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Bei so viel Schwachsinnkommentaren und Off-Topic-Diskussionen ist es eben schwer brauchbare Informationen herauszufiltern.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
kennt einer ne gute seite bei der man das spiel (us) online bestellen kann für ps3 ? schonmal danke im vorraus.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn wissen?Zubz3ro hat geschrieben:Bei so viel Schwachsinnkommentaren und Off-Topic-Diskussionen ist es eben schwer brauchbare Informationen herauszufiltern.
In D. kommts mit sieben geschnittenen Szenen auf Konsole.
Aufm PC sollen die Hakenkreuze fehlen, der Rest nicht.
Wie es für den Rest Europas aussieht, ist die Frage, die sich mir jedoch ebenfalls stellt. So wie ich es verstanden habe, sind nähmlich die sieben Schnitte auch in den anderen Fassungen enthalten. Zumindest in der Konsolenversion.
Das einzige das mit Sicherheit keine Schnitte hat, ist die US-Version.
Ich empfehel mal play-asia.comHardtarget hat geschrieben:kennt einer ne gute seite bei der man das spiel (us) online bestellen kann für ps3 ? schonmal danke im vorraus.

@Topic:
Seltsames Wirrwar. Da bleibt einem ja nicht weiter übrig, als es sich entweder auszuleihen, oder aus den USA zu holen (und dank des Pre-Order-DLC auch nur als GOTY, wenn es eine geben sollte).
-
- Persönliche Nachricht:
South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher ???CaptainKennway hat geschrieben:Also ich habe auf Steam die US Version gegifted bekommen, der normale uncut weg halt.adventureFAN hat geschrieben:Kann mir jetzt mal jemand sagen, aus WIRKLICH verlässlicher Quelle, ob es einen Region Lock geben wird?
Also ob Spieler aus Deutschland auch nur deutsche Keys anwenden dürfen?
Ich kann dann erst zu Release sagen, ob sie nachträglich beeinträchtigt wurde oder nicht^^.
Keys aus dem Ausland gehen aber definitiv nicht.
Dann weißt du mehr als die Offiziellen Reseller.
Nehmen wir mal MGR als beispiel was sicher einen Regionlock hat
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/p ... vengeance/
und nun South Park
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/p ... ick-truth/.
Also die scheinen noch Nix davon zu wissen :wink:
Und die einzige Info dazu die ich finden konnte kommt nunmal aus der Steamgroup - was ja nix offizielles ist
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH mal ein vernünftiger Kommentar. Ja, stirb, Southpark. Brennt es nieder!!! Die!!!sarnokh hat geschrieben:South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
http://www.southpark.de/clips/386589/burn-it-down
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das ist so eine Art Kommentar den man auch bei "Titanic Leser stellen sich vor" finden würde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du zählst gerade die Punkte auf die ich an der Serie am liebsten mag. Nichts gegen Rassismus bitte hier! Auch die Serie hat seine Existenzberechtigung !sarnokh hat geschrieben:South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wat soll so'n Scheiß?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Joerg und seinen Kolumnen kann ja jeder halten was er will...
ich zitiert mal die beim Test verlinkte aus dem Jahr 2007:
In die Köpfe der Zensurbefürworter will das einfach nicht..
Es geht nicht darum Hakenkreuze zu erlauben, es geht darum, dass Spiele mit anderen Medien gleichgestellt werden.
Es geht nicht darum, dass der Publisher uns eine kastrierte Version vorwirft um mehr Profit zu haben.
Es geht darum, dass ein Händler in Deutschland die Uncut nicht verkaufen darf (auch nicht unter der Ladentheke), da dort Hakenkreuze vorkommen.
Und was abseits der Hakenkreuze geschnitten wurde, ist eine Frechheit seitens Ubisoft...
so wirklich verstehen will ichs auch net... das war allerdings eine "freie" Entscheidung (im Gegensatz zu Hakenkreuzen in DE [, AT])..
was eine solche Zensur in SP zu suchen hat ist mir Schleierhaft.. Nunja, das mit Australien hatte ich im Dezember bereits mitbekommen..
Arm..arm..
ich zitiert mal die beim Test verlinkte aus dem Jahr 2007:
Das ist der Kern der Diskussion.Warum diese drastischen Maßnahmen? Juristisch ist die Antwort klar: Gesetz ist Gesetz, Verbot ist Verbot - genauer gesagt: ist das Abbilden strafbar nach §§ 86a, 86Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 des Strafgesetzbuches. Ja, die Geschichte. Ja, Adolf Hitler. Ja, auf der Straße will ich Hakenkreuze auch nicht sehen. Aber muss man nicht mal losgelöst von allen Jugendschutzdebatten eine logische Antwort auf die Frage geben können, warum ich sie als Erwachsener in Spielen nicht sehen darf? Diese Bevormundung schreit zum Himmel! Die staatliche Zensur eines Symbols für ein virtuelles Medium ist Unfug - selbst meine Tochter darf sie in Was-ist-was-Büchern sehen!
In Jugendbüchern sind Hakenkreuze kein Problem. Im Schulunterricht sind sie kein Problem. In Archiven und Museen sind sie kein Problem. In Filmen auch nicht. Aber in Spielen. Zwischen PC und Konsole lauert scheinbar die große Gefahr der uralten Swastika. Die Angst vor dem Symbol war den Germanen, Kelten, Römern und Indern schon vor tausenden Jahren ebenso fremd wie heute den Amerikanern, Brasilianern und Israelis. Auch die Senegalesen und die Simpsons kennen sie laut aktuellen Hochrechnungen nicht.
In die Köpfe der Zensurbefürworter will das einfach nicht..
Es geht nicht darum Hakenkreuze zu erlauben, es geht darum, dass Spiele mit anderen Medien gleichgestellt werden.
Es geht nicht darum, dass der Publisher uns eine kastrierte Version vorwirft um mehr Profit zu haben.
Es geht darum, dass ein Händler in Deutschland die Uncut nicht verkaufen darf (auch nicht unter der Ladentheke), da dort Hakenkreuze vorkommen.
Und was abseits der Hakenkreuze geschnitten wurde, ist eine Frechheit seitens Ubisoft...
so wirklich verstehen will ichs auch net... das war allerdings eine "freie" Entscheidung (im Gegensatz zu Hakenkreuzen in DE [, AT])..
was eine solche Zensur in SP zu suchen hat ist mir Schleierhaft.. Nunja, das mit Australien hatte ich im Dezember bereits mitbekommen..
Arm..arm..
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre zumindest konsequent..^^sarnokh hat geschrieben:South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
Unsere Zensurbefürworter müssten Dir hier prinzipiell alle zustimmen..

- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Der Tag, an dem Witze basierend auf Klischees verboten werden, ist ein trauriger Tag für die Menschheit.sarnokh hat geschrieben:South Park ist eine menschenverachtende, widerliche und rassistische Serie. Der Tag an dem sie verboten wird ist für alle ehrbaren Menschen ein Festtag!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Boah, Leute. Jetzt hängt euch doch nicht an diesem Trollkommentar im Stile der Arche-Internetz hier auf..